|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:02 pm
TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:03 pm
Dhana @Jersey: Das Bild in Deiner Sig finde ich schön smile Ist das von Dir? Japp ist es, mit dem GraphikTablet @ DOGGIE: *lach* blaugh Nun trolle ich mich aber .......>>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:05 pm
Dhana TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* Gute Nacht! *gähn* Ich werd auch müde echt? willst du auch ins bett??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:06 pm
DoggieSmile Dhana TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* Gute Nacht! *gähn* Ich werd auch müde echt? willst du auch ins bett?? Nö, eigentlich noch nicht, ne halbe Stunde gebe ich mir noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:09 pm
Dhana DoggieSmile Dhana TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* Gute Nacht! *gähn* Ich werd auch müde echt? willst du auch ins bett?? Nö, eigentlich noch nicht, ne halbe Stunde gebe ich mir noch. mir, oder dir??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:09 pm
*freu* Ich hab jetzt das Net Top biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:12 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* Gute Nacht! *gähn* Ich werd auch müde echt? willst du auch ins bett?? Nö, eigentlich noch nicht, ne halbe Stunde gebe ich mir noch. mir, oder dir?? Mir, Dir kann ich ja schlecht vorschreiben, wann du ins BEtt zu gehen hast wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:12 pm
Dhana *freu* Ich hab jetzt das Net Top biggrin kewl!!! surprised ich brauche noch 70 gold, dann kann ich mir nen vendin pass kaufen surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:14 pm
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! MANA IS JA MAENNLICH.............!! gonk gonk *geschockt ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:15 pm
70 sind doch human smile Hast Du schon in den letzten 12 Stunden die Werbung angeklickt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:16 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* Gute Nacht! *gähn* Ich werd auch müde echt? willst du auch ins bett?? Nö, eigentlich noch nicht, ne halbe Stunde gebe ich mir noch. mir, oder dir?? Mir, Dir kann ich ja schlecht vorschreiben, wann du ins BEtt zu gehen hast wink nein ich meinte, gibst du mir noch ne halbe stunde sprechzeit mit dir ^^ weil du kannst mir vorschreiben wann ich mit dir sprechen darf und wann nicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:17 pm
TheRealJersey OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! MANA IS JA MAENNLICH.............!! gonk gonk *geschockt ist* Wolltest Du nicht schlafen gehen? Wer ist Mana Ahh! Läuft jetzt nicht Lodoss auf Vox? *Mach Fernseheran*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:18 pm
Dhana 70 sind doch human smile Hast Du schon in den letzten 12 Stunden die Werbung angeklickt? werbung??? hab ne firewalll mit werbeblocker, sehe sowas nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:20 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana TheRealJersey Nyaaa... ich gehe mal ins Bettchen ^^ Die Kettensaege kommt morgen zum Einsatz twisted Nacht ihr zwei! *ins Zimmer husch* Gute Nacht! *gähn* Ich werd auch müde echt? willst du auch ins bett?? Nö, eigentlich noch nicht, ne halbe Stunde gebe ich mir noch. mir, oder dir?? Mir, Dir kann ich ja schlecht vorschreiben, wann du ins BEtt zu gehen hast wink nein ich meinte, gibst du mir noch ne halbe stunde sprechzeit mit dir ^^ weil du kannst mir vorschreiben wann ich mit dir sprechen darf und wann nicht wink So kann mans auch sehen, stimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:21 pm
Dhana TheRealJersey OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! MANA IS JA MAENNLICH.............!! gonk gonk *geschockt ist* Wolltest Du nicht schlafen gehen? Wer ist Mana Ahh! Läuft jetzt nicht Lodoss auf Vox? *Mach Fernseheran* wow, danke für die info ^^ das läuft bis 5.40 uhr???? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|