|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:54 pm
TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:55 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee Lach mich nicht aus! ---o>.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:56 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee Lach mich nicht aus! ---o>. ui, das sieht noch viel putziger aus smile ui ui ui *deinen kopf pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:57 pm
TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- also, ICH beiße nicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:59 pm
Dhana TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- also, ICH beiße domokun domokun *doggies arm abbeiß* AAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh, sie hat mir den arm abgebissen *mit durchtrennten blutenden arm durch die gend lauf* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:01 pm
DoggieSmile aber das kann man nur einmal, oder? Keine Ahnung, tut mir leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:02 pm
Dhana DoggieSmile aber das kann man nur einmal, oder? Keine Ahnung, tut mir leid ok, danke surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:03 pm
DoggieSmile Dhana TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- also, ICH beiße domokun domokun *doggies arm abbeiß* AAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh, sie hat mir den arm abgebissen *mit durchtrennten blutenden arm durch die gend lauf* AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah BLUT! O__O .... twisted *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:04 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee Lach mich nicht aus! ---o>. ui, das sieht noch viel putziger aus smile ui ui ui *deinen kopf pat* ^__^ *auch vorlug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:05 pm
Bhaal DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee Lach mich nicht aus! ---o>. ui, das sieht noch viel putziger aus smile ui ui ui *deinen kopf pat* ^__^ *auch vorlug* uähhhhhhh was ist das denn, ein ekliges schleimiges vieh *fliegenpatsche raushol* weg mit dir kusch kusch *patsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:06 pm
Hey, hier wird nicht gebissen. Ruhig Blut, ja? *umguck* *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:06 pm
Bhaal DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee Lach mich nicht aus! ---o>. ui, das sieht noch viel putziger aus smile ui ui ui *deinen kopf pat* ^__^ *auch vorlug* Warst du etwa mit unter der Decke? ---oO.O"o---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:07 pm
TheRealJersey Bhaal DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo--- das sieht ja putzig aus whee Lach mich nicht aus! ---o>. ui, das sieht noch viel putziger aus smile ui ui ui *deinen kopf pat* ^__^ *auch vorlug* Warst du etwa mit unter der Decke? ---oO.O"o--- ich kann nichts dafür ich finde diesen smilie einfach putzig *wieder kopf pat* *pat,pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:08 pm
DoggieSmile uähhhhhhh was ist das denn, ein ekliges schleimiges vieh *fliegenpatsche raushol* weg mit dir kusch kusch *patsch* Lass den Bhaal in ruhe! >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:10 pm
TheRealJersey DoggieSmile uähhhhhhh was ist das denn, ein ekliges schleimiges vieh *fliegenpatsche raushol* weg mit dir kusch kusch *patsch* Lass den Bhaal in ruhe! >_< ach das ist bhaal???? ups sweatdrop sorry, tut mir leid *fliegenpatsche wegpack* ich dachte das wär n riesenkäfer oder so... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|