|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:21 pm
Dhana DoggieSmile Dhana @Ayame: ANcht smile @Doggie: Ja, solche Träume habe ich auch, aber die erzähle ich nie. Aber so fast prophetische Träume hatte ich noch nie, zum Glück. Die Leute, die vorkommen kenne ich entweder gut oder gar nicht. ich auch, die kannte ich gar nicht, weil der müller 20 kilometer von meinem wohnort entfernt ist....deswegen, war das schon sehr strange Das ist ganz shcön unheimlich. aber andererseits auch cool smile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:24 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Ayame: ANcht smile @Doggie: Ja, solche Träume habe ich auch, aber die erzähle ich nie. Aber so fast prophetische Träume hatte ich noch nie, zum Glück. Die Leute, die vorkommen kenne ich entweder gut oder gar nicht. ich auch, die kannte ich gar nicht, weil der müller 20 kilometer von meinem wohnort entfernt ist....deswegen, war das schon sehr strange Das ist ganz shcön unheimlich. aber andererseits auch cool smile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? irgendwie schon .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:24 pm
DoggieSmile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? Ich glaube ja. Guckst du wiedeBeavis and Butthead?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:26 pm
Dhana DoggieSmile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? Ich glaube ja. Guckst du wiedeBeavis and Butthead? stimm verdammt, hab ich verpasst, läuft grade werbung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:31 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? Ich glaube ja. Guckst du wiedeBeavis and Butthead? stimm verdammt, hab ich verpasst, läuft grade werbung sweatdrop aber das ist doch noch nicht zuende, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:33 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? Ich glaube ja. Guckst du wiedeBeavis and Butthead? stimm verdammt, hab ich verpasst, läuft grade werbung sweatdrop aber das ist doch noch nicht zuende, oder? nein, läuft noch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:36 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? Ich glaube ja. Guckst du wiedeBeavis and Butthead? stimm verdammt, hab ich verpasst, läuft grade werbung sweatdrop aber das ist doch noch nicht zuende, oder? nein, läuft noch sweatdrop Na, dann ist doch alles in Butter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:37 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile jupp, wirklich cool biggrin alle schon wieder weg hir? nur noch wir 3 da??? Ich glaube ja. Guckst du wiedeBeavis and Butthead? stimm verdammt, hab ich verpasst, läuft grade werbung sweatdrop aber das ist doch noch nicht zuende, oder? nein, läuft noch sweatdrop Na, dann ist doch alles in Butter saugeil, die wurden von der 9ten klasse in den kindergarten zurückgestuft und butthead sagt, die weiber hier sind alle flach xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:43 pm
DoggieSmile saugeil, die wurden von der 9ten klasse in den kindergarten zurückgestuft und butthead sagt, die weiber hier sind alle flach xd Wie kommen die denn dannüberhaupt in die 9.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:47 pm
Dhana DoggieSmile saugeil, die wurden von der 9ten klasse in den kindergarten zurückgestuft und butthead sagt, die weiber hier sind alle flach xd Wie kommen die denn dannüberhaupt in die 9.? ka aber lustig isses trotzdem gewesen xd weißt du wozu der vote knopf neben dem online status der gaia user ist???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:50 pm
ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile saugeil, die wurden von der 9ten klasse in den kindergarten zurückgestuft und butthead sagt, die weiber hier sind alle flach xd Wie kommen die denn dannüberhaupt in die 9.? ka aber lustig isses trotzdem gewesen xd weißt du wozu der vote knopf neben dem online status der gaia user ist??? Ist wohl nur nicht witzig, weil ich es nicht gesehen habe. Ja, da kann man für die Avatars voten und aus den mit den meisten Stimmen werden dann welche für den "Spotlight" auf der Hauptseite ausgewählt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:53 pm
DoggieSmile ich glaube hier brauchst du dich nicht verstecken wink *unter decke krabbel* Weshalb nicht? ---oO.Oo---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:53 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile saugeil, die wurden von der 9ten klasse in den kindergarten zurückgestuft und butthead sagt, die weiber hier sind alle flach xd Wie kommen die denn dannüberhaupt in die 9.? ka aber lustig isses trotzdem gewesen xd weißt du wozu der vote knopf neben dem online status der gaia user ist??? Ist wohl nur nicht witzig, weil ich es nicht gesehen habe. Ja, da kann man für die Avatars voten und aus den mit den meisten Stimmen werden dann welche für den "Spotlight" auf der Hauptseite ausgewählt. aber das kann man nur einmal, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|