|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:00 pm
Ayame-Chan naja brutal net, sondern eklig, mir kommen ja die Weisheitszähne, da hab ich geträumt ich hätte da so wundes Zahnfleisch (hab ich ja auch) und mir ging da wie letztens was ab, allerdings war das so viel, das war richtig d**k und lang und sah aus wie ein Blinddarm und hing mir dann aus dem mund raus als ich das rausholen wollte und wollte das abschneiden, was aber total wehgetan hat und geblutet, da hab ich das alles wieder in den mund geschoben... xp
Uh, das klingt echt gruselig! @Doggie: Herzlichen Glückwunsch zur Box smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:02 pm
Dhana @Doggie: Herzlichen Glückwunsch zur Box smile danke surprised ich hatte nen tollen traum, aber ich schätze das will niemand hören, da sieht man halt keine eingeweide sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:04 pm
ich bin sooo müde ich geh auch pennen, n8!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile mist das ich keinen vending pass hab crying Kauf Dir einen. Hab ich auch gemacht smile Ich würd dir ja anbieten, die Sachen für dich zu verkaufen, aber wer weiß, ob die Bank wieder richtig funktioniert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana @Doggie: Herzlichen Glückwunsch zur Box smile danke surprised ich hatte nen tollen traum, aber ich schätze das will niemand hören, da sieht man halt keine eingeweide sweatdrop na doch ^^ wir brauchen abwechslung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:05 pm
Bhaal eek ...... stimmt....... !!!!! xd nyo...gibt sicher kerle denen es gefällt..... erm... wo ist rico eigentlich? eek Der genießt gluecklich seine zweisamkeit! 3nodding Nacht Firn! schlaf gut @ Ayame: Ja, sowas traeume ich auch oo; Mir kommt auch ein Weißheitszahn und letztens habe ich getaeum alle meine Zaehne fallen aus gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:07 pm
Ayame-Chan ich bin sooo müde ich geh auch pennen, n8!
cool, dann brauche ich keinen Traum zu erzaehlen xd Nacht du, schalf gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:07 pm
Dhana DoggieSmile mist das ich keinen vending pass hab crying Kauf Dir einen. Hab ich auch gemacht smile Ich würd dir ja anbieten, die Sachen für dich zu verkaufen, aber wer weiß, ob die Bank wieder richtig funktioniert. Bhaal DoggieSmile Dhana @Doggie: Herzlichen Glückwunsch zur Box smile danke surprised ich hatte nen tollen traum, aber ich schätze das will niemand hören, da sieht man halt keine eingeweide sweatdrop na doch ^^ wir brauchen abwechslung ^^ @dhana okay mach ich(muss sparen) @bhaal also ich war in ner disco, und da traf ich ne gutaussende nette junge dame....wir sind auf alle fälle in nen anderen raum und haben dort rumgeknutscht und langsam gegenseitig ausgezogen....dann zack war ich wach sad das lustige an dem traum: ich war an diesem tag dann im müller und wen seh ich da???? genau diese nette junge dame als kasiererin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:08 pm
n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:09 pm
schlaf schön ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:12 pm
TheRealJersey Bhaal eek ...... stimmt....... !!!!! xd nyo...gibt sicher kerle denen es gefällt..... erm... wo ist rico eigentlich? eek Der genießt gluecklich seine zweisamkeit! 3nodding Nacht Firn! schlaf gut @ Ayame: Ja, sowas traeume ich auch oo; Mir kommt auch ein Weißheitszahn und letztens habe ich getaeum alle meine Zaehne fallen aus gonk gonk gonk .________. so lange? doch erzähl den traum ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:12 pm
@Ayame: ANcht smile
@Doggie: Ja, solche Träume habe ich auch, aber die erzähle ich nie.
Aber so fast prophetische Träume hatte ich noch nie, zum Glück. Die Leute, die vorkommen kenne ich entweder gut oder gar nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:14 pm
Dhana @Ayame: ANcht smile @Doggie: Ja, solche Träume habe ich auch, aber die erzähle ich nie. Aber so fast prophetische Träume hatte ich noch nie, zum Glück. Die Leute, die vorkommen kenne ich entweder gut oder gar nicht. ich auch, die kannte ich gar nicht, weil der müller 20 kilometer von meinem wohnort entfernt ist....deswegen, war das schon sehr strange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:17 pm
YAY!! jetzt kommt Wishmaster auf Pro 7 ^_____________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:18 pm
DoggieSmile Dhana @Ayame: ANcht smile @Doggie: Ja, solche Träume habe ich auch, aber die erzähle ich nie. Aber so fast prophetische Träume hatte ich noch nie, zum Glück. Die Leute, die vorkommen kenne ich entweder gut oder gar nicht. ich auch, die kannte ich gar nicht, weil der müller 20 kilometer von meinem wohnort entfernt ist....deswegen, war das schon sehr strange Das ist ganz shcön unheimlich. aber andererseits auch cool smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|