|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:49 pm
naja brutal net, sondern eklig, mir kommen ja die Weisheitszähne, da hab ich geträumt ich hätte da so wundes Zahnfleisch (hab ich ja auch) und mir ging da wie letztens was ab, allerdings war das so viel, das war richtig d**k und lang und sah aus wie ein Blinddarm und hing mir dann aus dem mund raus als ich das rausholen wollte und wollte das abschneiden, was aber total wehgetan hat und geblutet, da hab ich das alles wieder in den mund geschoben... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:50 pm
Firn-San Ich bin so müde, ich glaube ich gehe schlafen ;_; Gute Nacht an alle!! heart n8 schlaf gut!! *winkz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:50 pm
Firn-San Ich bin so müde, ich glaube ich gehe schlafen ;_; Gute Nacht an alle!! heart träum süß ^^ am besten von eienr pandaparade whee *waves* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:51 pm
Firn-San Ich bin so müde, ich glaube ich gehe schlafen ;_; Gute Nacht an alle!! heart n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:52 pm
Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^ Argh.... nicht doch! Die inneren Werte zaehlen! *anknuddel* 4laugh *g* ... wenn die maske nur nicht so haesslich waere sweatdrop heart 3nodding heart ( hab sie auch nur zum rumprollen auf xd ) Wo willst du damit angeben? Bei den Weibern kommt sie nicht gut an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:52 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying du bist doch nicht unnormal sweatdrop *knuddel* wink Danke heart Ich kenne nur niemand anderen mit derartig lebendigen Träumen. glaub mir, ich habe verdammt lebendige träume(sogar sehr spaßige) aber eure klingen mehr brutal Brutal, hmmh, ja, manchmal, aber nicht immer. der Alien-Traum war beängstigen, aber nicht brutal. Die Invasion wurde durch eine alien-Mensch-Hochzeit gestoppt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:54 pm
JAAAAAAAAAAAAAAA NE BLUEBOX!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
herzlichen Glückwunsch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Ich bin so müde, ich glaube ich gehe schlafen ;_; Gute Nacht an alle!! heart Gute Nacht, Firn und SCHÖNE Träume!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:55 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^ Argh.... nicht doch! Die inneren Werte zaehlen! *anknuddel* 4laugh *g* ... wenn die maske nur nicht so haesslich waere sweatdrop heart 3nodding heart ( hab sie auch nur zum rumprollen auf xd ) Wo willst du damit angeben? Bei den Weibern kommt sie nicht gut an xd eek ...... stimmt....... !!!!! xd nyo...gibt sicher kerle denen es gefällt..... erm... wo ist rico eigentlich? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying du bist doch nicht unnormal sweatdrop *knuddel* wink Danke heart Ich kenne nur niemand anderen mit derartig lebendigen Träumen. glaub mir, ich habe verdammt lebendige träume(sogar sehr spaßige) aber eure klingen mehr brutal Brutal, hmmh, ja, manchmal, aber nicht immer. der Alien-Traum war beängstigen, aber nicht brutal. Die Invasion wurde durch eine alien-Mensch-Hochzeit gestoppt. lol klingt wie aus nem schlechten film sweatdrop war übrigens ein fuchsschwanz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal TheRealJersey Dhana Keiner hier außer mir, der viel lustige Dinge träumt? Ich sach euch, ihr verpaßt was biggrin Die letzten Traeume an die ich mich erinner kann, haben alle von meiner Angebeteten gehandelt sweatdrop Dann war da noch einer mit Meerestieren und ääh... der Albtraum halt sweatdrop erzähl whee was soll ich da erzaehlen? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:57 pm
mist das ich keinen vending pass hab crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:59 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Dhana Keiner hier außer mir, der viel lustige Dinge träumt? Ich sach euch, ihr verpaßt was biggrin Die letzten Traeume an die ich mich erinner kann, haben alle von meiner Angebeteten gehandelt sweatdrop Dann war da noch einer mit Meerestieren und ääh... der Albtraum halt sweatdrop erzähl whee was soll ich da erzaehlen? O__o wie aya schon sagte ^^ what were you so scared about ? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|