|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:09 am
Firn-San Light_Kaminari Firn ich hab mir Überlegt....Das ich auf einen OMG Sparen werde ^__^ finde den cool  Ein OMG ist toll - nach dem Panda hat ist das der beste Item hier, aber er kostet inzwischen über 100000...sparen ist also schwer
 Ich weiß deshalb werde ich auch einen Quest draus machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:11 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn ich hab mir Überlegt....Das ich auf einen OMG Sparen werde ^__^ finde den cool  Ein OMG ist toll - nach dem Panda hat ist das der beste Item hier, aber er kostet inzwischen über 100000...sparen ist also schwer
 Ich weiß deshalb werde ich auch einen Quest draus machen  Da wünsche ich dir SEHR viel Glück bei, meine Questst haben nie etwas gebracht weil niemand donated hat und ich das gold im Endeffekt doch immer alleine zusammengespart habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:15 am
viel glück kami, ich queste für den afk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:18 am
[Mei-Lin] viel glück kami, ich queste für den afk xd Oh, da fällt mir auf, ich hab nicht richtig gelesen - der AFK ist nach dem Pandahat der süßeste item hier...der OMG ist nicht ganz so toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:20 am
Firn-San [Mei-Lin] viel glück kami, ich queste für den afk xd Oh, da fällt mir auf, ich hab nicht richtig gelesen - der AFK ist nach dem Pandahat der süßeste item hier...der OMG ist nicht ganz so toll ich mag eigentlich die chicky slippers und das rosending am liebsten, aber die spielen ja in ner ganz anderen liga crying könnte durchaus sein, dass ich mich zwischendrin für den devil tail entscheide und einfach ein bissel weiterqueste 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:21 am
Ich würde ja auch gerne beide haben... aber ich mache erste den OMG wel ich ihn eigentlich mehr mag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:24 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] viel glück kami, ich queste für den afk xd Oh, da fällt mir auf, ich hab nicht richtig gelesen - der AFK ist nach dem Pandahat der süßeste item hier...der OMG ist nicht ganz so toll ich mag eigentlich die chicky slippers und das rosending am liebsten, aber die spielen ja in ner ganz anderen liga crying könnte durchaus sein, dass ich mich zwischendrin für den devil tail entscheide und einfach ein bissel weiterqueste 3nodding Naja, bei mir ist so der Panda Hat hier der am meistenbegehrenswerte Item, weil ich doch so Panda-Fanatisch bin.... ich meine...Pandamülleimer, Pandatasche, Pandablumentopf, Pandahaarspangen...egal wo man hier hinsieht....überall nur Panda (Da fällt mir ein ich hab das letztens fotografiert, muss ich mal von eminer Digicam holen...)... Danach kommend ann die bunny slippers (ich liebe Hasen fast so sehr wie Pandas,...hab j auch einen) und dann der AFK....
Aber den Pandahat udn die bunnyslippers werde ich mir ja nie leisten können...das ist ja für Leute die in letzter zeit erst zu gaia gekommen sidn eh völlig unmöglich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:27 am
japp es sei denn sie donaten bis sie tot umfallen, dann hätten sie vielleicht ne chance gonk ich versteh gar net, warum einige leute so scharf auf nen halo sind und dafür die ganzen sie wie panda hats und co bieten, in meinen augen sind die viel besser als son dämlicher halo-.-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:29 am
Firn-San Kid-SNK IS halt alles nich so dragich. domokun WER BRAUCHT SCHON SCHLAF. Ma ok, wenn ich zu wenich schlafe bin ich ne gefahr für mich selber. Meinen Geklebten Finger zeigt.. Hab mir am sonnteg voll reingesemmelt. Un mittags mit em scatebord abgelegt. Mach mich ohne schlaf zum invalieden. whee ICH brauche schlaf. Schlafen ist der einzige erträgliche Zustand in meinem Leben in dem ich mich nicht gerade aus dem Fenster stürzen will... domokun AIIIIIII main scheis scheis rechner. Ach firn. wen ich das hör wird mir gans anders. Meinst es wird dadurch besser?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:31 am
[Mei-Lin] japp es sei denn sie donaten bis sie tot umfallen, dann hätten sie vielleicht ne chance gonk ich versteh gar net, warum einige leute so scharf auf nen halo sind und dafür die ganzen sie wie panda hats und co bieten, in meinen augen sind die viel besser als son dämlicher halo-.-° Ich glaube beim halo geht es eher darum dass er so selten ist als dass er so schön ist. Ich finde den Halo zwar auch ganz nett, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn ohne zu zögern gegen einen Pandahat eintauschen... Aber es ist echt unmöglich einen zu bekommen, es hat keinen Sinn dafür auch noch zu questen (wei gesagt donated bei meinen questst eh niemand)....naja... *vom Panda träum* ich wünsch dir Glück bei deinem AFK quest...das ist nichts o unmöglich und wenn ich nicht gerade relativ pleite wäre würd ich dir was geben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:33 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK IS halt alles nich so dragich. domokun WER BRAUCHT SCHON SCHLAF. Ma ok, wenn ich zu wenich schlafe bin ich ne gefahr für mich selber. Meinen Geklebten Finger zeigt.. Hab mir am sonnteg voll reingesemmelt. Un mittags mit em scatebord abgelegt. Mach mich ohne schlaf zum invalieden. whee ICH brauche schlaf. Schlafen ist der einzige erträgliche Zustand in meinem Leben in dem ich mich nicht gerade aus dem Fenster stürzen will... domokun AIIIIIII main scheis scheis rechner. Ach firn. wen ich das hör wird mir gans anders. Meinst es wird dadurch besser?!? Durchs schlafen oder durch's aus dem Fenster stürzen? Letzteres vermutlich nicht weil ich mir bei einem Sturz aus dem 3. Stock in unseren Garten vermutlich nur ein paar Knochen breche....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:34 am
Firn-San [Mei-Lin] japp es sei denn sie donaten bis sie tot umfallen, dann hätten sie vielleicht ne chance gonk ich versteh gar net, warum einige leute so scharf auf nen halo sind und dafür die ganzen sie wie panda hats und co bieten, in meinen augen sind die viel besser als son dämlicher halo-.-° Ich glaube beim halo geht es eher darum dass er so selten ist als dass er so schön ist. Ich finde den Halo zwar auch ganz nett, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn ohne zu zögern gegen einen Pandahat eintauschen... Aber es ist echt unmöglich einen zu bekommen, es hat keinen Sinn dafür auch noch zu questen (wei gesagt donated bei meinen questst eh niemand)....naja... *vom Panda träum* ich wünsch dir Glück bei deinem AFK quest...das ist nichts o unmöglich und wenn ich nicht gerade relativ pleite wäre würd ich dir was geben.... echt net? bei mir donated irgendwie ständig jemand, gestern hat mir jemand einfach so 5k geschenkt und das bloß, weil ich ihm gesagt hab, wie er das rote kreuz von seinem ava wegbekommt. und gerade hat mir ein mod 750g donated, weil sie in meinem shop nen ava in auftrag gegeben hat oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:36 am
Firn-San [Mei-Lin] japp es sei denn sie donaten bis sie tot umfallen, dann hätten sie vielleicht ne chance gonk ich versteh gar net, warum einige leute so scharf auf nen halo sind und dafür die ganzen sie wie panda hats und co bieten, in meinen augen sind die viel besser als son dämlicher halo-.-° Ich glaube beim halo geht es eher darum dass er so selten ist als dass er so schön ist. Ich finde den Halo zwar auch ganz nett, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn ohne zu zögern gegen einen Pandahat eintauschen... Aber es ist echt unmöglich einen zu bekommen, es hat keinen Sinn dafür auch noch zu questen (wei gesagt donated bei meinen questst eh niemand)....naja... *vom Panda träum* ich wünsch dir Glück bei deinem AFK quest...das ist nichts o unmöglich und wenn ich nicht gerade relativ pleite wäre würd ich dir was geben.... eek Ok. das mit dem OMG un AFK un so is mir jetz alles zuviel. Ich geh dan mal Arbeiten crying Aber ich denk an euch wenn ich mich auf der arbeit verpisse un am Pool Rumhng ( grich ich zwar wieder ärger, aber is mir bei dem geilem wetter lieber) Einen schönen Tag Noch alle miteinander. Bis ein andermal. Bayyyyy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:38 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] japp es sei denn sie donaten bis sie tot umfallen, dann hätten sie vielleicht ne chance gonk ich versteh gar net, warum einige leute so scharf auf nen halo sind und dafür die ganzen sie wie panda hats und co bieten, in meinen augen sind die viel besser als son dämlicher halo-.-° Ich glaube beim halo geht es eher darum dass er so selten ist als dass er so schön ist. Ich finde den Halo zwar auch ganz nett, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn ohne zu zögern gegen einen Pandahat eintauschen... Aber es ist echt unmöglich einen zu bekommen, es hat keinen Sinn dafür auch noch zu questen (wei gesagt donated bei meinen questst eh niemand)....naja... *vom Panda träum* ich wünsch dir Glück bei deinem AFK quest...das ist nichts o unmöglich und wenn ich nicht gerade relativ pleite wäre würd ich dir was geben.... echt net? bei mir donated irgendwie ständig jemand, gestern hat mir jemand einfach so 5k geschenkt und das bloß, weil ich ihm gesagt hab, wie er das rote kreuz von seinem ava wegbekommt. und gerade hat mir ein mod 750g donated, weil sie in meinem shop nen ava in auftrag gegeben hat oÔ Wow, dann scheint es ja wirklich an mir zu liegen...bei meinem AFK Quest hat mir ganz genau eien einzige person 700g donated (und dannkam sie zu mir und eminte sie questet auch für einen AFK udn ob ich ihr nicht auch donated könnte...)
 Ansonsten ist alles von meinem eigenen Verdienst erspart... questen bei Firn = sinnlos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:41 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] japp es sei denn sie donaten bis sie tot umfallen, dann hätten sie vielleicht ne chance gonk ich versteh gar net, warum einige leute so scharf auf nen halo sind und dafür die ganzen sie wie panda hats und co bieten, in meinen augen sind die viel besser als son dämlicher halo-.-° Ich glaube beim halo geht es eher darum dass er so selten ist als dass er so schön ist. Ich finde den Halo zwar auch ganz nett, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn ohne zu zögern gegen einen Pandahat eintauschen... Aber es ist echt unmöglich einen zu bekommen, es hat keinen Sinn dafür auch noch zu questen (wei gesagt donated bei meinen questst eh niemand)....naja... *vom Panda träum* ich wünsch dir Glück bei deinem AFK quest...das ist nichts o unmöglich und wenn ich nicht gerade relativ pleite wäre würd ich dir was geben.... echt net? bei mir donated irgendwie ständig jemand, gestern hat mir jemand einfach so 5k geschenkt und das bloß, weil ich ihm gesagt hab, wie er das rote kreuz von seinem ava wegbekommt. und gerade hat mir ein mod 750g donated, weil sie in meinem shop nen ava in auftrag gegeben hat oÔ Wow, dann scheint es ja wirklich an mir zu liegen...bei meinem AFK Quest hat mir ganz genau eien einzige person 700g donated (und dannkam sie zu mir und eminte sie questet auch für einen AFK udn ob ich ihr nicht auch donated könnte...)
 Ansonsten ist alles von meinem eigenen Verdienst erspart... questen bei Firn = sinnlos na das macht ja sinn, so nach der art "ich donate dir, also donatest du mir das doppelte" gonk aber irgendwie fühle ich mich immer blöd, wenn ich sowas annehme sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|