|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 9:46 am
-.- ich habs ja nich oft, dass mich irgendwas ausregt aber letzte nacht ging zu weit:
da meint mein bruder doch glatt er müsse ca 10 leute mit nach hause schleppen und groß randale im flur und in der küche veranstalten, obwohl er eigentlich weiss, dass ich diese woche noch schule hab.
nachdem ich n paarmal stress geschoben hab und alle verwundert waren "wie du bist hier?" "dacht du wärst woanders" und ka...hab ich mir um 1 uhr morgends meinen hund und n paar sachen geschnappt und bin noch duch die nacht mit meinem freund zu ihm...und um 6 dann schön aufstehn und wieder nach hause gehn um dort festzustellen, dass überall licht brennt und die gartentür offen steht...-.-
kann ja recht verstehn, dass er party amchen will...gerade weil unsere eltern nich oft wegfahren...aber warum hat er das nich am we gemacht, wo ich auch frei hatte?!?
aber immerhin hat ers heute auch mal egschafft die spühlmaschine einzuräumen....-.-
freu mich so, wenn meine eltern wieder da sind *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 11, 2008 2:52 am
Gaia hat tatsächlich aus irgendeinem mir völlig schleierhaften Grund meinen account gesperrt. (Also meinen Hauptaccount jetzt, joyinfree) Wah regt mich das auf. Ich meine ich hoffe ja noch, dass sich die Sache ganz einfach klären lässt, aber wenn nicht scream scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 11, 2008 3:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 11, 2008 12:22 pm
@joy: ich las, dass das Problem vermehrt aufgetreten sein soll. Mit etwas Glück ist es also kein willkürliches rum-bannen, sondern 'nur' ein Glitch. Ich hoffe du kriegst den Account zurück =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Mar 12, 2008 3:28 pm
ich hoff auch das alle geblockten wieder kommen dürfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 13, 2008 8:54 am
scream Die schreiben mir nichmal warum die meinen account gesperrt haben *noch immer auf Antwort warte* langsam wirds Zeit! Allerdings hab ich wirklich was im Forum gelesen, dass es voll vielen Leute so gehen soll wie mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 13, 2008 12:28 pm
Die von Gaia sperren jeden Account der was mit Bots zu tun hat. Damit sind nicht nur die Hintermaenner betroffen, sondern auch die Leute, die mit denen in irgendeiner Weise Gold oder Items unwissend oder wissend getauscht haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 13, 2008 2:17 pm
Nurge Die von Gaia sperren jeden Account der was mit Bots zu tun hat. Damit sind nicht nur die Hintermaenner betroffen, sondern auch die Leute, die mit denen in irgendeiner Weise Gold oder Items unwissend oder wissend getauscht haben. Ich hab sowas aber weder selbst gemacht noch habe ich in letzter Zeit überhaupt mit irgendwem irgendwas getrade, also auch nicht mit Leute die eventuelle was damit zu tun haben. Es ist einfach komplett unbegründet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 13, 2008 2:30 pm
Dann gibts immernoch die Variante, dass du von einem Botter was auf dem MP gekauft hast.
Andererseits kanns auch sein, dass da irgend ein Noob fuer deine Sperrung sorgte. Ausserdem sind ist die Administration ja voellig ueberarbeitet, wenn man es sich mal anschaut, gibt es viel zu wenig Moderatoren, um effektiv zu arbeiten. Folge sind kommentarlose LoeschungenSperrungen, etc.
Meiner Meinung nach sollte es mindestens 500 geben, damit immer eine hoehere Anzahl praesent ist. Und in meiner ganzen Zeit auf Gaia hab ich vielleicht 10 oder so gesehen.
Bei vielen anderen Communities findet man oftmals mehr als 10k User und eine entsprechende Anzahl Moderatoren (abhaengig von Nutzerfrequenz und Forenteilen) und bei denen ist meistens auch jemand zur richtigen Zeit am Richtigen Ort!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 13, 2008 3:44 pm
Ich finde, wir sollten ne Petition starten: "free joyinfree" 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 5:12 am
Solche unban-me Petitions gibts schon viel zu viele.... stare
@topic: "Wie stehts eigentlich mit der Buchmesse, gehen wir da dieses Jahr wieder hin?" haben sie mich gefragt, haben alle gesagt, sie würden auf jeden Fall mitkommen und sich sowieso auf jeden Fall mal melden. Und was is? Nix is scream Funkstille seit gut nem Monat! Die einzigen Absagen, die ich bekommen habe, kamen nur nach explizitem Nachfragen und Nachhaken. Ich mein was soll die Scheiße, Leute? Wenn ihr glaubt ich lass so mit mir umspringen habt ihr euch geschnitten - eingeladen wird von denen auf jeden Fall niemand mehr. Nie mehr. stare
Und warum meine Mutter verflucht nochmal drauf besteht mich mit dem Auto durch die Gegend kutschieren, wenn sie doch vorher hätte sehen können, dass sie mich dann nicht auch abholen kann, dann kann sie mich gefälligst auch mit dem Rad fahren lassen. Aber nein, mein Gott, ich darf nichtmal nach hause laufen, weil auf der städtischen Parkinsel, also nein, da passiert mir bestimmt noch was. Besser is, wenn ich mich ne halbe Stunde in eine wenig befahrene Gasse zwischen Friedhof und botanischem Garten stelle, gegenüber vom Gefängnis. Dieses ewige OMG-tu-das-nicht-dann-stirbst-du GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN NERV scream Wenn das so weitergeht fahr ich noch vor Ostersonntag wieder weg. Nach Gründonnerstag hab ICH hier keinen Termin mehr, dann hält mich hier auch nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 6:10 am
Mich regt auf dass es so daaamn lang dauert hier an gutes Gold zu kommen. Das ist ja fast schon wie im richtigen Leben, Mensch! >.< Simplyfied @topic: "Wie stehts eigentlich mit der Buchmesse, gehen wir da dieses Jahr wieder hin?" haben sie mich gefragt, haben alle gesagt, sie würden auf jeden Fall mitkommen und sich sowieso auf jeden Fall mal melden. Und was is? Nix is scream Funkstille seit gut nem Monat! Die einzigen Absagen, die ich bekommen habe, kamen nur nach explizitem Nachfragen und Nachhaken. Ich mein was soll die Scheiße, Leute? Wenn ihr glaubt ich lass so mit mir umspringen habt ihr euch geschnitten - eingeladen wird von denen auf jeden Fall niemand mehr. Nie mehr. stare DAS kenne ich. Ging mir zur FBM mit meiner Cosplaygruppe so. >.< Die hatten zwar beide einen (mehr oder minder) guten Grund, abzusagen, aber eine Woche vorher stand ich dann plötzlich alleine da. -.- Zum Glück konnte ich so schnell noch umorganisieren... Sprichst du, btw, von der LBM? Da wäre ich auch gerne hingegangen. *_* *wehmütig an das letzte Jahr zurückdenk*. Aber Leipzig ist so verdammt weit weg und in zwei Wochen ist ja schon mein Abi...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 9:33 am
Dadran erkennt man mal, dass die meisten "Freunde" nur Kumpels sind, mit denen geht man saufen und labert über scheisse, aber gehts einem dreckig sind sie alle auf einmal weg!
Freunde ziehen einen aus der Scheisse raus und nerven nicht mit irgendwelchen uninteressanten Sachen.
Bei meinen Kumpels ist es inzwischen so geregelt, dass ich mit vielen momentan sehr wenig bis kaum Kontakt habe, weil mich so ein Ringelpietz mit anfassen nicht voranbringt, dafür bin ich mir "zu fein".
Ich habe vielleicht 30 feste Bekannte, wovon ich die Meisten nur einmal im Jahr sehe und nur sehr wenige "Freunde" und sowas wie den besten gibts schonmal gar nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 10:02 am
Mich regt es auf wenn Leute eine Kollision zwischen zwei Körpern (in einem rammelvollem Coffeeshop zb) verursachen und dann meinen mich auch noch anbluffen zu können. Gott war diese olle Tussi klein als ich mit ihr fertig war. Sowas bringt mich voll auf die Palme. Als wenn ich der ihre Gedanken lesen könnte oder gar wollte. Menschen -.- manchmal muss ich mich fragen ob ich wirklich zu dieser Spezies gehöre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 11:12 am
Ixolvia Sprichst du, btw, von der LBM? Da wäre ich auch gerne hingegangen. *_* *wehmütig an das letzte Jahr zurückdenk*. Aber Leipzig ist so verdammt weit weg und in zwei Wochen ist ja schon mein Abi... Jaaa~ LBM heart Da geh ich schon seit Jahren immer Samstags hin XD (Weil vom Elternhaus isses ne Stunde bis Leipzig Messe <3 Und nächstes Jahr verpasse ich sie vermutlich v.v) Mich hätt's ja bei den Leuten hier nicht weiter gestört, aber sie hätten wenigstens absagen könne, sobald sie wussten, dass sie nicht kommen würden. Ich mein, sagt man normal nicht lieber zu früh ab als zu spät? ö_ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|