|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 12:26 pm
ach seid doch ehrlich.. ihr findes grottenschlecht ninja sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 2:58 pm
*hat sich auch mal so einen WOlfschara gebastelt* das soll noch ein ganzes Rudel werden *spaß daran hat* will vll wer mitmachen? so das ist erstmal Yuuhi... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 5:56 pm
Tautropfen ach seid doch ehrlich.. ihr findes grottenschlecht ninja sweatdrop Also mir gefällts 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 5:14 am
Ui Athe der sieht aber klasse aus! ^^ Leider spiel ich mit vorliebe Nekos und kann mit Wölfen nicht viel anfangen (Zitat von ihr: "Diese verdammten Flohbeutel...")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 5:56 am
Ja das stimmt dieses ganze wölfe sind toll hier und da...aber ihc hab langsam anstecken lassen und musste auch mal einen malen^^
aber vll kann ja auch ein neko ins rudel...wär ja lustig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:32 am
1Athe1 Ja das stimmt dieses ganze wölfe sind toll hier und da...aber ihc hab langsam anstecken lassen und musste auch mal einen malen^^ aber vll kann ja auch ein neko ins rudel...wär ja lustig biggrin wie und wo spielt ihr denn? auf nem RPG chatserver oder Forum? Englisch oder Deutsch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:49 pm
Soulmirror 1Athe1 Ja das stimmt dieses ganze wölfe sind toll hier und da...aber ihc hab langsam anstecken lassen und musste auch mal einen malen^^ aber vll kann ja auch ein neko ins rudel...wär ja lustig biggrin wie und wo spielt ihr denn? auf nem RPG chatserver oder Forum? Englisch oder Deutsch? Wir? leider spiel ich bisher nirgends....nix forum etc. ich bin nur am charakter entwerfen...vll für ne story oder einfahc nru so...weiß noch net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:15 pm
1Athe1 Soulmirror 1Athe1 Ja das stimmt dieses ganze wölfe sind toll hier und da...aber ihc hab langsam anstecken lassen und musste auch mal einen malen^^ aber vll kann ja auch ein neko ins rudel...wär ja lustig biggrin wie und wo spielt ihr denn? auf nem RPG chatserver oder Forum? Englisch oder Deutsch? Wir? leider spiel ich bisher nirgends....nix forum etc. ich bin nur am charakter entwerfen...vll für ne story oder einfahc nru so...weiß noch net www.worldtalk.de --> riesengroßer deutscher kostenloser Rollenspielserver ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 2:22 pm
hui cool danke.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 3:35 pm
Hätt noch was  Qualität is a bissi mist, weil mein scanner im arsch ist hab ich ein Foto davon gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 3:48 pm
Adrian Cold Hätt noch was  Qualität is a bissi mist, weil mein scanner im arsch ist hab ich ein Foto davon gemacht boahh *mund nichmehr zukrieg* das ist toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 7:50 am
Adrian: Genial! Ich finde die Anatomie wirklich gelungen! Aus eigener Idee entstanden oder irgendwo Inspiration gehabt? Sowas könnt ihr aber nicht toppen Leute: Ich hab ein neues Haustier!!! Es ist schief, es ist krumm.. es ist unsagbar hässlich... aber flauuuuschig!!! *__* Mein Katsu-Watermeat 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 7:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 7:54 am
Adrian Cold Hätt noch was  Qualität is a bissi mist, weil mein scanner im arsch ist hab ich ein Foto davon gemacht Die Zeichnung kenn ich!!! Ich war dabei als du gezeichnet hast blaugh heart Aber ich find sie trotzdem supa schön heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 27, 2006 7:56 am
Soulmirror Adrian: Genial! Ich finde die Anatomie wirklich gelungen! Aus eigener Idee entstanden oder irgendwo Inspiration gehabt? Sowas könnt ihr aber nicht toppen Leute: Ich hab ein neues Haustier!!! Es ist schief, es ist krumm.. es ist unsagbar hässlich... aber flauuuuschig!!! *__* Mein Katsu-Watermeat   Ich find dein Haustier cool biggrin Ich steh total auf Kuscheltiere und das is doch mal was neues heart Also ich würde auch gern so eins haben kann man die auch von wo bekommen?! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|