Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Musik-Thread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:37 pm

Natsuyasumi
Ayame-Chan

ich schaue auch noch kaum fernseh, weil irgendwie läuft auf den Musik sendern nur noch irgendwelche Shows, garkeine Musik mehr o.o

Stimmt auch wieder ... oder Animes ... xd
Früher hab ich voll viel Viva geschaut, aber heute reden die mir da irgendwie zuviel Mist ... whee

ja ich hab immer so gerne MTV geguckt, weil dort die Lieder auch komplett liefen.. aber das ist ja auch nicht mehr so...
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:46 pm

Ayame-Chan

ja ich hab immer so gerne MTV geguckt, weil dort die Lieder auch komplett liefen.. aber das ist ja auch nicht mehr so...

*mtv und viva angrummel* xd gonk xp
Na ja, eigentlich kann ich ganz gut damit leben, mich mit der aktuellen Musik nicht auszukennen ... bin auch so glücklich ... xp

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:01 pm

ja, ich glaube da verpasst du auch nichts xd
PostPosted: Mon Aug 02, 2004 12:36 am

Ich grig immer mehr das gefühl das ich hier in gaia voll der aussenseiter bin. Ich Höre am liebsten halt electro, und drum n base.( halt auch arbeits bedinkt ) Un hab erst sei ich hier bin mitgricht das soooooo viele leute auf die J-misuc abgehn.
Is wohl alles zimlich auf einem stand hier drinn sweatdrop
Maja leben und leben lassen, oder so.

KIDSUNE-Kyuubi

Ayue

PostPosted: Mon Aug 02, 2004 2:17 am

Kid-SNK
Ich grig immer mehr das gefühl das ich hier in gaia voll der aussenseiter bin. Ich Höre am liebsten halt electro, und drum n base.( halt auch arbeits bedinkt ) Un hab erst sei ich hier bin mitgricht das soooooo viele leute auf die J-misuc abgehn.
Is wohl alles zimlich auf einem stand hier drinn sweatdrop
Maja leben und leben lassen, oder so.

ich mag doch auch so Techno und so uts uts Musik XD
PostPosted: Mon Aug 02, 2004 4:14 am

lol..."uts uts"..^^

Oreo McDuff

Ayue

PostPosted: Mon Aug 02, 2004 4:15 am

Rico Riot
lol..."uts uts"..^^

ja so hört es sich doch schließlich auch an XDDD
PostPosted: Mon Aug 02, 2004 6:21 am

Ayame-Chan
Rico Riot
lol..."uts uts"..^^

XD Echt mal n genialer Ausdruck! *lol*

Nya...ich steh eigentlich auf alles, wo gute Gitarrenstimmen drin vorkommen ^^! Oft auch auf so eher melancholischen Sound...^^"

Vor allem aber doch auf J-Rock (bin aber kein Visu ><"), Nu-Metal und so Rockkonsortenzeugs...^^" Kann man aber auch vielleicht aus meinen Lieblingsbands erschließen...^^" (LinkinPark, Siam Shade und A ^^") *fragt sich ob letztere überhaupt noch existieren* oO *sniff* ^^"

GaruruChan

Ayue

PostPosted: Mon Aug 02, 2004 9:04 am

ja Linkin Park finde ich auch toll ^^
PostPosted: Mon Aug 02, 2004 9:07 am

Es kommt immer drauf an welche richtung man von techno hört.
crying
Ich kan z.b Trance un Dance apsolut nich ab. Grich ich en schreikrampf.
Un den ganzen Komerz scheiss is eh zum heulen.
SO westbam un Marucha is hammer. (hald electro, un drum n base => majagut wen marusha abgeht is es schon eher Jungel )
Ich weis ja das es nich jederman sache is. Aber was sols.

KIDSUNE-Kyuubi

Ayue

PostPosted: Mon Aug 02, 2004 9:08 am

hm.. ich lege mich da nicht auf bestimmte Gruppen fest, wenn ich was höre was mir gefällt, dann gefällts mir einfach XD
sowas wie Twisted *-*
PostPosted: Mon Aug 02, 2004 9:16 am

Ayame-Chan

hm.. ich lege mich da nicht auf bestimmte Gruppen fest, wenn ich was höre was mir gefällt, dann gefällts mir einfach XD
sowas wie Twisted *-*

is ja inortnung.
Muss mich halt bedinkt viel mit techno auseinander setzen, un bin halt kein freund von leuten die auflegen, un einen auf gross machen mit den tollen tollen komerzlidern auf die die ganzen tuddis un besoffenen säcke ( darf man eigentlich so ausfallend werden hier? ) abgehn weils ses auf mtv oder viva gehört haben.Un die djs sin scheisse. Hab dan lieber so leute die auch was auf dem kasten haben. Die andren haben den namen DJ nich verdient.un der komerz scheiss is eh alles pop.

KIDSUNE-Kyuubi

MuhSue

PostPosted: Mon Aug 02, 2004 9:31 am

Firn-San

Boah, mit Dance/Techno und Trance kannst du mich JAGEN. das ist die einzige Musikrichtung beid er mir wirklich absolut garnichts gefällt. ansosnsten bin ich für alles offen, ob nun quietschiger Kommerz-Pop oder dütsrester Gothic-Metal... aber dieses Techno-zeug...nee...wirklich nicht *schauder*

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können crying mrgreen heart
PostPosted: Mon Aug 02, 2004 9:57 am

MuhSue
Firn-San

Boah, mit Dance/Techno und Trance kannst du mich JAGEN. das ist die einzige Musikrichtung beid er mir wirklich absolut garnichts gefällt. ansosnsten bin ich für alles offen, ob nun quietschiger Kommerz-Pop oder dütsrester Gothic-Metal... aber dieses Techno-zeug...nee...wirklich nicht *schauder*

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können crying mrgreen heart

Ma ich sehs, sinn hir nur so leut drinne.
Man denkt nur an techno, un direkt flippen alle aus.
ich las es besser. sweatdrop

KIDSUNE-Kyuubi

Oreo McDuff

PostPosted: Tue Aug 03, 2004 3:52 am

Ayame-Chan
Rico Riot
lol..."uts uts"..^^

xd ..ich fands nur halt witzig wink
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]