|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 12, 2008 8:05 am
Ich geb dir eine 8/10. I-wie passt die Figur nicht zum Outfit und das Ava sieht so schüchtern aus. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 14, 2008 8:11 am
9,5/10 weil ich das Laserschwert etwas unpassend finde^^° ansonsten cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 7:58 am
Finde ich nicht schlecht ^^ 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 8:14 am
Die Demonic Anklets passen nicht rein und ich find die Frisur passt nicht zum Outfit... außerdem stören mich die roten Augen und die Kombination Rose + Gehstock x_X
5/10

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 10:55 am
erinnert mich irgendwie an space channel five,weiss auch net wieso^^° die bunny pantoffeln passen nicht grade rein... deswegen "nur" 8,5 v1  v2  bitte das bewertten was euch besser gefällt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2008 6:18 pm
Version 2 gefällt mir besser^^ um ehrlöich zu sein...sehr gut sogar 10/10 Hier mal wieder was für meinen weiblichen Mule, dass er wohl nie bekommt ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 11:01 am
sehr hübsch, aber nur 9,5/10 weil mir das pixie nicht so gut gefällt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 12, 2008 1:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 3:20 am
findis irgendwie putzig und das heißt schon was , da ich das wort fast nie benutze, die ohren mit der haut und dem drumherum passt schön zusammen und auch nicht überladen 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 1:55 pm
ich weiß net...irgendwie stört das Kopftuch o__O' 8/10  ich weiß der is überladen aba ich steh druff xDD *sabba*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2008 8:02 am
Hm. Na ja, man erkennt nich viel und ich find ihn insgesamt viel zu schwarz e_e Überhaupt nicht mein Ding... ó_ò 3/10  Tatsächlich ist der auch realisierbar o-O Ich will Schaf sein u_u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 26, 2008 5:52 am
is mir zu ... weiß xDDDDD jah.. mmh: nette idee, aber spricht mich -sorry- null an ^-^''' 3,5/10 ^-^''' tada blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 6:55 am
8/10 ka die schwarztöne passen irgendwie nich...außerdem sieht es unten so katzen mässig aus und oben ist da kaum mehr was von...also nich so ganz stimmig *find* thihi hab simply-schäfchen gesehn und musst auch eins tekken...die anderen tierkreiszeichen sind nich ganz sooo toll (wer will scho n weißen hund v.v)  mois-schaaaaaf^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 07, 2008 3:55 pm
süß aber guckt mir etwas zu schreckhaft ^^° 9/10 mag die neuen Augen nicht...   Ich weiß die Idee bibts schon 100mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 5:28 pm
hm...nette idee bin nur kein fan von solchen "ich mach mich mal blind" items... zudem stören die griffe der gitarren+ dieser stab in der hand irgendwie... und der rock sieht dämlich aus, sry xDDD(nichts für ungut^^°) naja trotzdem für die mühe 7.9/10
mein traum ava ist bei meiner signatur(*es nochmal mit ihm probier*)---v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|