|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:28 am
widerspreche niemals deiner frau, warte 2minuten und sie tut es selbst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:34 am
@ Shiip & Doggie
hört auf damit, das sind doch keine Zitate, das sind (zum Teil geschmacklose) Witze.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:36 am
@ Shiip & Doggie
hört auf damit, das sind doch keine Zitate, das sind (zum Teil geschmacklose) Witze. (polka)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:48 am
polka @ Shiip & Doggie hört auf damit, das sind doch keine Zitate, das sind (zum Teil geschmacklose) Witze. zitat ist Zitat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:49 am
Die Qualitaet der Sprueche hat innerhalb der letzten zwei-drei seiten extrem abgenommen stare Ihr macht das hier zu einem schlechten Witz, statt zu einer sammlung guter Zitate und sprueche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:52 am
TheRealJersey Die Qualitaet der Sprueche hat innerhalb der letzten zwei-drei seiten extrem abgenommen stare Ihr macht das hier zu einem schlechten Witz, statt zu einer sammlung guter Zitate und sprueche. stare Dazu sag ich jetzt einfach nichts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:52 am
TheRealJersey Die Qualitaet der Sprueche hat innerhaln der letzten zwei-drei seiten extrem abgenommen stare Ihr macht das hier zu einem schlechten Witz, satatt zu einer sammlung guter Zitate und sprueche. Ist dir entgangen dass wir uns hier im Kindergarten befinden rolleyes Scheinbar brauchen wir doch ueberall klare fuer ALLE verstaendliche Regeln stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:09 am
Gibst du auf die kleinen dinge nicht acht, wirst du groesseres verlieren- Menander, Griechischer Lustspieldichter (342-290 v.Chr.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:17 am
 Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - schafft das nicht auch Befriedigung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:18 am
ja, aber nur, wenn es nichts mathematisches betrifft... und kein griechisch... Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:37 am
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Koerper. Aber der Koerper hat mehr Spass.
Woody Allen (*1935)
Irgendwie gefaellt mir der... rolleyes ninja mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:54 am
Naivität, majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft. Aber wo finde ich mich selber?
Verfasser: Prinzessin Garnet Till Alexandros XVII, Final Fantasy IX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:20 am
polka @ Shiip & Doggie hört auf damit, das sind doch keine Zitate, das sind (zum Teil geschmacklose) Witze. Das von Shiiip ist ein Zitat!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|