|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 7:08 am
Heute um 20:00 Uhr ist einsendeschluss dieses Wochengewinnes... also beeilung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 7:28 am
Uhh, ich schick noch was ... zumindest wenn die Bank mich laesst ... T,T" ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 7:49 am
Fab noch schnell nen trade geschickt! hoffe er ist angekommen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 7:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:17 am
o-O ... ich hatte jetzt noch was geschickt, gilt das dann noch? Ich meine, weil du den Trade noch nicht bestaetigt hast ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:18 pm
fsk2000 Caschyra? Werde mich mal mit dir in Verbindung setzen, dann machen wir f?ligenabend eine Art Minievent in Form einer Sonderverlosung. Prinzipiell einverstanden? immer einverstanden smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:25 pm
Natsuyasumi o-O ... ich hatte jetzt noch was geschickt, gilt das dann noch? Ich meine, weil du den Trade noch nicht bestaetigt hast ... sweatdrop habe gerade erst alle bestätigt *knuff* aber du bist noch drinn wie du siehst! mal gucken wann ich morgen zum auswerten komme ich denke gegen 18 Uhr sind die Ergebnisse da, könnte aber auch 19 Uhr werden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:31 pm
eek AAAAAAAH!!!!! ->_<- Ich glaubs nicht! ich hab TATSAECHLICH gewonnen!!! *umkipp*
*huestel* ...Tut mir leid, wenn ich mich so freue, aber jetzt kann ich mir ENDLICH Katzen-sachen kaufen! ->___<- *RIESIGFREU*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:54 pm
Frage: wieso kann ich eigentlich das top nicht anziehen? ._.' *drop* Isses nur kaputt? naja, mal abwarten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:56 pm
KuruKuru Frage: wieso kann ich eigentlich das top nicht anziehen? ._.' *drop* Isses nur kaputt? naja, mal abwarten sweatdrop Ich weiss nich, vielleicht isses n male only? Steht in der Beschreibung... Dann kannstes nur verkloppen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 4:48 am
ja ist glaube ich ne Männersache *grins* .... aber auf geht es ... neue Runde neues Glück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:51 pm
*sich selbst die daumendrueckt* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:21 pm
Caschyra ja ist glaube ich ne Männersache *grins* .... aber auf geht es ... neue Runde neues Glück!
na sowas blaugh Darauf bin ich gar nicht gekommen XD aber dastehen tuts ja da auch nicht O.o Wenn ich da rauf gehen, steht da nur Blue Hand Knit Top egaaal, haett ja auch selber drauf kommen koennen! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 3:17 am
nachdem ich's letzte woche verpeilt hab schick ich mal lieber gleich auch noch den trade stressed
@Caschy - *am besten hier ganz liebe Gruesse von Mutzi hinterlass* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 10:08 am
hmm...hab den trade jetzt noch als lavendeluna geschickt... moeglich das falls ich was bekommen sollte (nicht dran glaub) das dann halt an mich geht (das nenne ich doch mal erstklassig ausgedrueckt *ggg*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|