|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 10:23 am
Remi Leviathan Ich bin eigentlich immer allein, denn ich bin der Depp der alle anderen troestet Und was ist mit meinen Gefuehlen crying willkommen im club
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:56 am
polka Remi Leviathan Ich bin eigentlich immer allein, denn ich bin der Depp der alle anderen troestet Und was ist mit meinen Gefuehlen crying willkommen im club Kenn ich auch gut....
Aber irgendwann hab ich auf Durchzug gestellt und mich um meine eigenen Probleme gekümmert, hab zwar dadurch ein paar Freunde verloren aber, ich sag mir da, war eh kein guter Freund von daher einfach über die Klippe schmeißen
Jetzt hab ich auch wiueder Zeit mich um andere zu Kümmern viel besseres Gefühl als noch im hinterkopf zu haben, Ey scheiße ich hab auch noch Probs!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 5:19 am
*jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer* *jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer**jammer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 5:36 am
Ich scrolle aeusserst UNGERNE horzontal!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:39 am
also bei mir passt alles auf eine Seite, hast du vll 800*600??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:44 am
Genau gesagt habe ich 1600*1200 - und JETZT seh ich es auch SO stressed
*Kiste aus dem Fenster schmeiss* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:48 am
eieieieieiei O_O hm... ka oo' hab 1024*768 und es passt alles auf eine halbe Seite
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:50 am
Ayame-Chan eieieieieiei O_O hm... ka oo' hab 1024*768 und es passt alles auf eine halbe Seite
JA - JETZT hab ich's auch auf ca ner halben seite - und es steht alles untereinander! VORHIN stand ALLES in einer Reihe! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:00 pm
Remi Leviathan Ich bin eigentlich immer allein, denn ich bin der Depp der alle anderen troestet Und was ist mit meinen Gefuehlen crying das kommt mir sooo bekannt vor....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:03 pm
sephoria Remi Leviathan Ich bin eigentlich immer allein, denn ich bin der Depp der alle anderen troestet Und was ist mit meinen Gefuehlen crying das kommt mir sooo bekannt vor.... davon kann ich ein Liedchen singen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:15 pm
Ayame-Chan sephoria Remi Leviathan Ich bin eigentlich immer allein, denn ich bin der Depp der alle anderen troestet Und was ist mit meinen Gefuehlen crying das kommt mir sooo bekannt vor.... davon kann ich ein Liedchen singen stare
*mal mitsings*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:55 am
*rumjammert* mein PC bringt mich noch um! (kurz gesagt, ich schreie nach Hilfe)
immer diese Windows Updates, und das sind dann viren! Hab sofort alle runterschmissen, allerdings haben sich die datein nicht 'gelöscht' sondern alle in den Ordner system32 bei Windows reinkopiert, als ich über Software alles entfernen wollte. Nur ich will nciht irgendwas löschen, dass ich meinen PC ko kriege - oder irgendwelche Treiber eliminiere...
Außerdem habe ich im Internetexplorer so eine dumme Toolbar, die bei jedem neustart wieder da ist und die Startseite ist immer automatisch Searchweb2.com, auch wnen ich es wieder ändere. Auch wenn ich (früher war die Startseite wie cih es wollte, aber diese Toolbar kam) und es kam so ein dummes PopUp was mir nicht sonderlich geheuer war... *drop* helft mir!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:42 pm
Wäääääääääh... ich bin nicht müde... und war heute ganz doll mit meinen FReunden hier über PM's zu gange. Aber jetzt habe sie mich alle verlassen. Eienr nach dem anderen. *ich bin allein* *rumwipp* *heul* jaaaaaaaaa.... ich weiß, dass ich schlafen sollte. Aber es ist doch erst 22.22!!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! *ichhassedasAufstehenamMorgenvoreinemSchultag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|