Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Duerfen Maenner/Jungs Gefuehle zeigen? Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Charlirae

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 1:14 pm

Also ich finde, dass Jungen/maenner ihre gefühle zeigen duerfen, weil ich sonst finde, dass sie eher nicht stark sondern kalt wirken und das wirkt sich doch schlecht auf unser geschlecht aus oder? whee
PostPosted: Mon Oct 17, 2005 5:39 am

Da stimme ich voll und ganz zu. Die Maenner haben doch dieses "Ich-bin-hart-und-gefuehllos-Image" und langsam wird es doch Zeit fuer die Revolution!
Ich mein, wenn sie weinen, sind sie nicht schwach, sondern zeigen nur ihre Gefuehle. Seltsam, dass andere das als Schwaeche beurteilen...

Tio-san

TN.

PostPosted: Mon Oct 17, 2005 4:47 pm

Es kommt immer auf den Menschen an, die Dinge die er erlebt, die Art wie er sie erlebt, die Art mit der er sie wahrnehmen und wahrhaben will.

Gefuehle sollte man zeigen duerfen, ohne wenn und aber. Es ist jedoch ein Anspruch an sich selbst wie man damit umgeht.
Kinder weinen oft bei kleinen Dingen, eine Art von Signal was Aufmerksamkeit und zur Folge auch Schutz hervorrufen soll. Als Erwachsener stellt man sich aber oft die Frage, ob man andere belasten moechte, ob es nicht lapidarien sind, ob es nicht besser wäre eine Verletzlichkeit fuer sich zu behalten.

Weinen ist ein schoener Ausdruck - passiert er weil er passieren muss, ist er sehr tief und zeugt von Gefuehl. Ist er jedoch gespielt, wirkt es maskiert und arm.

In diesem Sinne: "Schoenes Wetter heute. crying "
Whoops, Ich glaube jetzt habe ich mich vertan... sweatdrop xp
PostPosted: Wed Oct 19, 2005 6:24 am

[ Message temporarily off-line ]

Ayue

Tommy_V

PostPosted: Wed Oct 19, 2005 12:03 pm

Magical Phoebe rolled 15 6-sided dice: 2, 1, 6, 3, 2, 4, 5, 5, 2, 5, 1, 4, 2, 3, 3 Total: 48 (15-90)
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 12:11 pm

Magical Phoebe

Satuaria

PostPosted: Sun Nov 20, 2005 12:18 am

Miao, also ich als Mädel wär total gerührt, wenn ein Junge wegen mir weinen würde, positiv sowohl auch negativ, zum Beispiel Trennung, da weiss ich, dass ich ihm viel bedeutet hab, oder wenn er total glücklich is... 3nodding sweatdrop
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 8:24 am

DivaXII

Handykittie

PostPosted: Wed Nov 30, 2005 9:13 am

PostPosted: Fri Feb 03, 2006 5:02 am

unbedingt

Happy_Metal

muuhkuuh

PostPosted: Sun Feb 12, 2006 4:52 am

also mir ist das eigentlich total egal!
ich mein wenn der junge sich zu toll ist und sich uncool findet wenn er weint..dann soll er doch aber es ist nun wirklich keine schande wenn er es macht.. domokun 4laugh
PostPosted: Fri Mar 31, 2006 1:53 am

sakura-tina

gerd123

PostPosted: Mon Apr 03, 2006 6:11 am

tina du hast doch keine ahnung wie es ist ein junge zu sein. stare
PostPosted: Mon Apr 03, 2006 7:16 am

sakura-tina

muuhkuuh

PostPosted: Sat Apr 08, 2006 5:37 am