|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:48 pm
Shiiip ach du glückliche *beneid* Im moment spar ich für diesen komischen pass damit ich sachen verkaufen kann... aber ich hab erst die hälfte .... gonk welcher? der fuer 1k?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:52 pm
BlackDelta Shiiip ach du glückliche *beneid* Im moment spar ich für diesen komischen pass damit ich sachen verkaufen kann... aber ich hab erst die hälfte .... gonk welcher? der fuer 1k? jaaaaaaaaaaaa ich glaube .... also der den ich meine kostet 1000 Gold crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:00 pm
Shiiip jaaaaaaaaaaaa ich glaube .... also der den ich meine kostet 1000 Gold crying jepp, das passt. aber mit etwas geduld hat man den doch shcnell ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:11 pm
Shiiip bin bloߠnicht oft on deswegen dauert das bei mir etwas l䮧er stressed kannst ja voten udn bumpen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:12 pm
BlackDelta Shiiip bin bloߠnicht oft on deswegen dauert das bei mir etwas l䮧er stressed kannst ja voten udn bumpen ^^ mach ich ja naja ich vote Bumpen mach ich nicht .... noch nicht LÖL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:27 pm
Shiiip mach ich ja naja ich vote Bumpen mach ich nicht .... noch nicht LÖL XD ahja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:30 pm
BlackDelta Shiiip mach ich ja naja ich vote Bumpen mach ich nicht .... noch nicht LÖL XD ahja stressed was solls?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:44 pm
3nodding jeder sollte seinen eigenen weg gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:48 pm
BlackDelta 3nodding jeder sollte seinen eigenen weg gehen GENAU!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 1:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:32 am
und ich habe mcih schon immer gefragt, aus welchem Anime/Manga/Game der stammt... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 1:22 pm
Meinen hab ich eigentlich über nen Name Editor gefunden.
Im Sindarin könnte er sich aus folgenden einzelnen Worten zusammensetzen:
sell - Maid, Mädchen, Tochter êl - Stern las - Blatt
Interpretieren könnte man es wiefolgt: - das Sternbild Jungfrau ist damit gemeint - also ein Elf der in diesem Sternbild geboren wurde. - oder eine Pflanze ist damit gemeint
Das ganze für Quenya: seler - Schwester lasse - selbe wie las im Sindarin - Blatt Daraus folgt dass bei diesem Namen wohl eine Pflanze gemeint ist.
Es gibt auch Wortspiele wobei entfernt auch das wort ele-n-a in Frage käme, was so viel bedeutet wie "von den Sternen"
Denn bei den Namensgeneratoren werden meistens Buchstaben ausgetauscht oder hinzugefügt. so könnte aus dem Wort Elena -> Elenas -> Selenas -> Selelas gebildet werden... (rein Theoretisch)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 1:31 pm
Der Name Yake ist der Name eines Charas von BlackDelta und dieser taucht in den meisten ihrer Rollenspiele auf und ist in ihren Geschichten einer der Haupcharas. Da sie es war, die mich nach Gaia eingeladen hat, hab ich einfach diesen Namen genommen.... wink
Gruß @ Delta
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|