Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

[danomator]

PostPosted: Sat Oct 14, 2006 10:16 am

Jo, jetzt weiß ich bescheid. Danke fuer die Muehe. 3nodding Bin eigentlich nur hier um die laufende Runde zu schliessen, denn...

Nekoji
bald isses wieder so weit! x.x

Es werden also keine weiteren Vorschlaege und Aenderungen mehr angenommen. domokun
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 3:18 pm

hakumen_no_dano
Jo, jetzt weiß ich bescheid. Danke fuer die Muehe. 3nodding Bin eigentlich nur hier um die laufende Runde zu schliessen, denn...

Nekoji
bald isses wieder so weit! x.x

Es werden also keine weiteren Vorschlaege und Aenderungen mehr angenommen. domokun

yuhu whee

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

[danomator]

PostPosted: Mon Oct 16, 2006 12:08 am

Seltsame Items bringt uns der Monat Oktober und auf den ersten fluechtigen Blick auf die Liste sehe ich keine eindeutigen Volltreffer. Dennoch, jemand scheint mit seinem Vorschlag einen Vorsprung zu geniessen, bleibt aber vorerst unerwaehnt, bis ich die neuen Items naeher unter die Lupe genommen hab und die Auswertung beendet ist. 3nodding Viel Spaß mit den neuen Items!~
PostPosted: Mon Oct 16, 2006 12:55 am

ich wusst doch dass es ne sense wird stare

WanTan
Vice Captain

[danomator]

PostPosted: Mon Oct 16, 2006 1:45 am

WanTan
ich wusst doch dass es ne sense wird stare

Eine Sense in dem Sinne gibt es ja nicht. Es ist nur Bestandteil...des Geistes hinter dir. ninja Es waere aber kein Fehler gewesen diese Sense auch einzelnd als Option verfuegbar zu machen...
PostPosted: Mon Oct 16, 2006 2:16 am

ne sense allein waer cool heart

WanTan
Vice Captain

[danomator]

PostPosted: Wed Oct 18, 2006 2:24 am

Quote:
Auswertung fuer den Monat "Oktober 06"

Quote:
Auswertungsverfahren

Achtung: Die Auswertung wird allein nach meinem Willen durchgefuehrt. Sollte jemand mit meiner Bewertung der Vorschlaege nicht einverstanden sein, darf gerne diskutiert werden. An der Entscheidung gedreht wird aber nicht. Grund hierfuer ist um eine moeglichst neutrale, faire und zuegige Entscheidung abgeben zu koennen. Außerdem braucht ihr nicht traurig zu sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Verloren habt ihr ja eh nichts!

Wie wird ausgewertet: Ich schaue mir all eure Vorschlaege an und vergleiche sie mit den veroeffentlichten Donation Items und dessen Trageoptionen. Sollte ich irgendwo eine Aehnlichkeit feststellen, verteile ich einen Treffer-Stern. Je nach Haeufigkeit oder Gewichtung der Aehnlichkeiten, werden mehr oder weniger Sterne verteilt. Die Farbe der von euch vorgeschlagenen Gegenstaende spielt hierbei keine Rolle, kann aber fuer einen Volltreffer im Zweifelsfall entscheidend sein. Des weiteren gilt, dass Trageoptionen niedriger gewichtet werden als die urspruenglichen Gegenstaende. Dies geschieht allerdings nur in den Faellen, wo ein Stechen vermieden werden kann. Bei einem Stechen wird der Zeitbonus in Kraft treten und die Person als Gewinner empor *********, die zuerst ihren Vorschlag abgegeben hat. Sollte ein Vorschlag so nah an einem oder gar beiden Donation Items liegen, dass kein nennenswerter Unterschied besteht, wird der Vorschlag als ein Volltreffer anerkannt und uebertrifft damit automatisch alle bislang vergebenen Treffer-Sterne. Da es durchaus moeglich ist, dass mehr Volltreffer abgegeben wurden, wird auch hier der Zeitbonus im Falle eines Stechens den Gewinner ermitteln.

Zur Legende:
  • User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
    Symbolisiert einen Treffer. Nach meinem Erachten verteile ich mehr oder weniger solcher Sterne. Je mehr ein Vorschlag von mir erhaelt, desto mehr Parallelen zwischen den Gegenstaenden und dem Vorschlag bestehen.

Symbolisiert den Zeitbonus. Bei einem Stechen wird dieser extra Stern dem Vorschlag gutgeschrieben, der zuerst abgegeben wurde. Er spielt damit die wohl entscheidenste Rolle.

Ein Volltreffer! Der Vorschlag ist so gut, dass es nur zu vernachlaessigende Abweichungen gibt. Ein Volltreffer steht ueber allen davor verteilten Treffer-Sternen und kann nurnoch mit einem zusaetzlichen Zeitbonus uebertroffen werden.

Vorschlaege fuer den Monat "Oktober 06"
  • Minca ~ Demonic Anklets
  • Minca ~ ein Panda-Anzug
  • O.Artistica ~ ein schwarzes Tuch
  • O.Artistica ~ eine Scythe (Sense) User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
  • O.Artistica ~ Engel Pantoffeln
  • Simplyfied ~ ein Kissen
  • Simplyfied ~ ein Teddy-Plueschie
  • Simplyfied ~ Kuh-Pyjama
  • TheRealJersey ~ eine Lanze
  • TheRealJersey ~ ein herbstliches Item
  • TheRealJersey ~ eine Maske User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
  • Sephoria ~ ein japanischer Faecher
  • Sephoria ~ Demonic Mic
  • Sephoria ~ eine Meerjungfrauenflosse
  • Minca ~ ein Hasi-Plueschie
  • Nekoji ~ eine Pistole
  • Nekoji ~ eine Fledermaus
  • Nekoji ~ ein Nitemare-Schwert
  • Firn the Panda ~ ein Schild
  • KuruKuru ~ ein MP3-Handy
  • KuruKuru ~ ein Schuriken
  • KuruKuru ~ ein Laserschwert
  • Moonchild0 ~ eine Ranger Kleidung (siehe Power Rangers)
  • Moonchild0 ~ ein Fluffy Umhang
  • Moonchild0 ~ ein Hakama
  • zombiecide ~ ein Kuerbis-Item passend zu Halloween
  • zombiecide ~ eine Magical-Girl Uniform
  • WanTan ~ ein Lederguertel
  • WanTan ~ eine Tasche
  • WanTan ~ eine Sense (schon vergeben)
  • kamikatze ~ ein Demonic Guertel (schon vergeben)
  • Dhana ~ ein Keks
  • Dhana ~ Angelic Earrings
  • Dhana ~ eine Brille mit Fluegel
  • Firn the Panda ~ Panda Slippers

Quote:
Kommentar

Diesen Monat war es garnicht so einfach einen Gewinner zu kuehren, weil es sogut wie keine Uebereinstimmungen mit euren Vorschlaegen und den Items gab. Ich habe nicht die Sense als Gewinner gewaehlt, weil die Sense kein Item ist, sondern nur Bestandteil des Schattengeistes hinter euch. Die Maske trifft die Option eines der beiden Items schon besser, weil sie das Gesicht verdeckt und somit als eine Art Maske gelten kann. Auch sagt die Beschreibung des Dark Possession Items, dass es eine Maske ist, was meine Wahl bestaerkt. Das schwarze Tuch hat auch keine Treffersterne erhalten, weil es einfach kein Tuch ist, was hinter euch erscheint. Es ist ein Geist! Ansonsten gab es auch keinen Vorschlag, der irgendwie an das Pixie Item nahe kommt. Wenn man es genau nimmt, hatte wohl niemand mit solchen Items gerechnet, deshalb kamen auch die Treffersterne selten zum Einsatz. Somit ist die Gewinnerin: TheRealJersey! Herzlichen Glueckwunsch~
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 2:30 am

whee herzlichen glückwunsch jersey ^^ heart

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed Oct 18, 2006 3:01 am

wir sind so gut im raten xD
happy birthday wollt ich schon sagen xD

herzlichen glückwunsch :3
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 4:02 am

OMG, damit haette ich jetzt echt mal nicht gerechnet o___________o""
Das kommt voll überraschend XD

TheRealJersey

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 6:00 am

Waii~ Herzlichen Glückwunsch Jersey! whee
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 7:48 am

von mir auch :3

KuruKuru

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 11:46 am

Herzlichen Glueckwunsch Jersey! heart

Das war diesn Monat j akaum zu erraten, ich glaube wir muessen mit unseren Vorschlagen kreativer werde xd
PostPosted: Thu Oct 19, 2006 3:58 am

Tja Glueckwunsch an TheRealJersey!

Kritik behalte ich aber fuer mich...will ja nicht wie ein Spielverderber klingen.
Vor allem steht es mir nicht wirklich zu in diesem Fall Kritik zu ueben.
Finde bloss es ist so aehnlich gelaufen wie letzten Monat, wo es eher ne Muetze war als sonstwas. Naja. *schulterzuck*

A u r i l i a

Nekoji

PostPosted: Tue Oct 24, 2006 8:50 am

gratz jerseylein! whee
wann startet denn die nächste runde? :drop:
*ungeduldig hin und her lauf* ninja
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash