Meine Werke sind... |
Worte! |
|
11% |
[ 10 ] |
Bilder! |
|
36% |
[ 31 ] |
Beides! |
|
35% |
[ 30 ] |
Ach geh mir weg, du Künstler! |
|
2% |
[ 2 ] |
.... möh? |
|
13% |
[ 11 ] |
|
Total Votes : 84 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:40 am
aber echt, die machen alles zunichte. ich kenne nur einen guten Lehrer der auch BK-Lehrer ist... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 10:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 10:10 am
hast du es gut, bei uns gibt es so gut wie nie einen BK-LK, weil kaum einer eintreten will crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 2:02 pm
Ayame-Chan hast du es gut, bei uns gibt es so gut wie nie einen BK-LK, weil kaum einer eintreten will crying
Bei uns sind beinahe alle im Kunst und Sport und Deutschleistungskurs, weil sie denken, dass man so besser durch's Abi kommt. stare LEider haben diese Hohlbirnen damit recht behalten (wenn auch nicht so, wie sie es sich erhofft haben). Der Vorteil ist: Ich habe Kunst als LK! blaugh Der Nachteil ist: Kein Mensch hat Ahnung oder Interesse an Kunst! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 12:47 am
Greenblood Ayame-Chan hast du es gut, bei uns gibt es so gut wie nie einen BK-LK, weil kaum einer eintreten will crying
Bei uns sind beinahe alle im Kunst und Sport und Deutschleistungskurs, weil sie denken, dass man so besser durch's Abi kommt. stare LEider haben diese Hohlbirnen damit recht behalten (wenn auch nicht so, wie sie es sich erhofft haben). Der Vorteil ist: Ich habe Kunst als LK! blaugh Der Nachteil ist: Kein Mensch hat Ahnung oder Interesse an Kunst! sweatdrop Ist irgendwie blödsinn Dabei hat Kunst eigentlich für fast jeden was zu bieten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 2:04 am
Diese Welte waere ohne Kunst nicht das, was sie heute ist. Ueberlegt doch mal: schon die Steinzeitmenschen haben Hoehlenmalerrei gemacht. Die ersten Zeichnungen dieser Welt. Sie dienten zum erzaehlen von Geschichten, als Dokumentation und aehnliches. Die Ägypter hatten keine gewohneliche schrift. Auch sie nutzen die Bildsprach, die Hyroglypen. Ausserdem Druecken menschen durch das Malen oft ihre Gefuehle aus und und und. Zudem hat jeder Mensch mal gemalt, naemlich als Kind und ich will wetten, dass viele nebenbei mit dem Kulli herumkrakel zB beim telephonieren. Also sagen: Kunst ist Muell, unwichtig oder sie interessiert mich nicht, ist voellig falsch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 2:10 am
Gut gebruellt Loewin blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 5:07 am
sag das mal Arbeitgebern _ _'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 5:10 am
also da trifft mich doch glatt der Schlag eek ich wollte in der Art Arena ein Fanart hochladen, und was steht da???
Status: [Picture not approved] Reason - Originality - Make sure that you're submitting your own drawing. No print-outs or photos will be accepted neither. Traced pictures are also not allowed
Ich glaub es hackt stressed stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 1:17 am
Ayame-Chan also da trifft mich doch glatt der Schlag eek ich wollte in der Art Arena ein Fanart hochladen, und was steht da???
Status: [Picture not approved] Reason - Originality - Make sure that you're submitting your own drawing. No print-outs or photos will be accepted neither. Traced pictures are also not allowed
Ich glaub es hackt stressed stressed stressed
autsch! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 3:26 am
ich habe mich erkundigt und die meinen, man darf nur 'selbstausgedachte' Bilder zeichnen - das macht aber kaum jemand und ich hab bisher auch nur so ausm Anime was abgekritzelt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 11:21 am
Ayame-Chan ich habe mich erkundigt und die meinen, man darf nur 'selbstausgedachte' Bilder zeichnen - das macht aber kaum jemand und ich hab bisher auch nur so ausm Anime was abgekritzelt -.-
Was hast du denn gemalt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 11:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 1:06 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:28 am
Fanarts duerft ihr soviele hochladen wie ihr wollt... Es darf halt nur nich 1 zu 1 abgezeichnet werden, wie auf deinem Bild. Wenn du dir eigene Posen ausgedacht haettest waer das mit dem hochladen kein Prob. Is doch wohl logisch... >_>'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|