|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 12:24 pm
mein neuer: *blubb*Das Bild ist von Tau. Ich habs erstmal selbst "verlängert". Wenn du die wallpaper version noch findest wär das auch klasse heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:54 pm
Mein derzeitiger Desktop:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:02 pm
@Shaly: Startopia! domokun Eins der geilsten Spiele überhaupt <333
Mit welchem Prog hast du die Taskbar bearbeitet?
(Mein Desktop ist langweilig.... groß, schwarz und in der Mitte einma ganz klein "Simply"-Schriftzug in weiß, Schriftart Dark Crystal oder so... hat was geiles, wenn ich den strecke - ist mir aber gestreckt einfach zu grell)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:05 pm
Ich hab was von Victoria Frances aufm Desktop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:30 pm
Simplyfied @Shaly: Startopia! domokun Eins der geilsten Spiele überhaupt <333
(Mein Desktop ist langweilig.... groß, schwarz und in der Mitte einma ganz klein "Simply"-Schriftzug in weiß, Schriftart Dark Crystal oder so... hat was geiles, wenn ich den strecke - ist mir aber gestreckt einfach zu grell) Ich hatte damals ein Artikel inner PC Hardware gelesen, indem das Ganze genau beschrieben wurde. Ich wollte nämlich dafür kein Prog benutzen, und die Anleitung erklärte einem wie man ne FIle in Windoof umschreiben muss, damit mans auch ohne Prog hinbekommt.. Ich könnt morgen mal nach dem Artikel schauen und dir dann das wichtigste inner PN schreiben smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:35 pm
ich hab immernoch das gleiche hintergrundbild, wie das was ich auf der ersten seite vor fast einem jahr gepostet habe. wenn ich nichmal den dingen treu bin die ich mag, um nicht zu sagen, "ich bin langweilig".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:35 pm
[-ShaLy-] Simplyfied @Shaly: Startopia! domokun Eins der geilsten Spiele überhaupt <333
(Mein Desktop ist langweilig.... groß, schwarz und in der Mitte einma ganz klein "Simply"-Schriftzug in weiß, Schriftart Dark Crystal oder so... hat was geiles, wenn ich den strecke - ist mir aber gestreckt einfach zu grell) Ich hatte damals ein Artikel inner PC Hardware gelesen, indem das Ganze genau beschrieben wurde. Ich wollte nämlich dafür kein Prog benutzen, und die Anleitung erklärte einem wie man ne FIle in Windoof umschreiben muss, damit mans auch ohne Prog hinbekommt.. Ich könnt morgen mal nach dem Artikel schauen und dir dann das wichtigste inner PN schreiben smile Oh bitte, bitte heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:39 pm
Apple Tea ich hab immernoch das gleiche hintergrundbild, wie das was ich auf der ersten seite vor fast einem jahr gepostet habe. wenn ich nichmal den dingen treu bin die ich mag, um nicht zu sagen, "ich bin langweilig". Wie? Nur weil jemand einen ständig variierenden Geschmack hat, oder sich schnell an etwas satt sieht und es dann langweilig wird, behauptet oder denkt derjenige über sich nich er seie langweilig (man bleibt seinem Geschmack ja dennoch treu, denn Geschmack hat keine Grenzen und muss nicht festgehalten werden wir irgendeine Geschichte, also kann der ruhig und gerne variieren, solange man nicht irgendetwas tut, damit es anderen gefällt) oder hab ich deinen letzten Satz falsch verstanden? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:44 pm
das war auf mich bezogen, ich behaupte von mir das ich langweilig bin, weil ich irgendwelchem krimskrams jahrelang treu bin. benutz das hintergund bild schon 4 jahre oder was, auch mein avatar hier bei gaia hab ich das letzte mal vor 2 jahren oderso verandert...
wenn ich irgendwas mag, bleibt es, undzwar lange.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:46 pm
Achso! Ja, aba dann biste imma noch ned langweilig smile Langweilig wärst du, wenn du vorraussehbar wärst.. weil dann nix mehr interessantes an deinen Gesten/Reaktionen oder sonstiges is. ALso hör auf dich selbst als Langweilig zu betiteln smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 2:49 pm
das war auch nicht ernst gemeint, deswegen war es in "anfuerungsstrichen". naja das naechstemal schreib ich 'ne anleitung zu meinen posts. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 9:49 pm