Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Disskusionen und Hilfe fuer Deutsch-Anfaenger Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 11 12 13 14 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Trafalga

PostPosted: Fri Aug 26, 2005 11:02 pm

Ich komme aus USA.
Ich studierte Deutsch 9 Jahre. Ich fand es ziemlich leicht. Ich weiss nicht warum.

Ich hatte sehr guten Deutschlehrer. Meine erste Deutschlehrerin sagte, Deutsch sei leichter als Spanisch. Ich hatte einen Lehrer, der Oesterreicher war. Er war mein Lieblingslehrer.

Ich habe Deutsch seit einem Jahr nicht gesprochen, und ich habe viel vergessen. Deutsch ist noch leicht zu lesen und manchmal zu schreiben, aber Sprechen wird immer schwieriger.
PostPosted: Fri Aug 26, 2005 11:04 pm

Ich weiss die neue Rechtschreibungen nicht. Kann jemand mir die Regeln erklaeren? Oder mir zeigen, wo ich sie lesen kann?

Trafalga

Caschyra

PostPosted: Sat Aug 27, 2005 11:53 pm

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 10:17 am

Trafalga
Ich weiss die neue Rechtschreibungen nicht. Kann jemand mir die Regeln erklaeren? Oder mir zeigen, wo ich sie lesen kann?

Seit es die neue Rechtschreibung gibt, hab ich die alte verlernt - aber die neue verstehe ich auch nicht wirklich... sweatdrop
Und das, obwohl ich selbst Deutscher bin - sogar meine japanische Rechtschreibung ist tausend mal besser xd

Monad

Amanikitty

PostPosted: Fri Sep 02, 2005 2:36 pm

Hi... I'm Amber. I'm part German and would love it if someone on Gaia can teach me the language. Please pm me if you don't mind helping me learn! thanks! heart
PostPosted: Sun Sep 04, 2005 10:49 am

[ Message temporarily off-line ]

RoterShanks

LilGrim_Reaper

PostPosted: Sun Sep 04, 2005 8:32 pm

PostPosted: Mon Sep 05, 2005 8:07 pm

LilGrim_Reaper

LilGrim_Reaper

PostPosted: Mon Sep 05, 2005 8:15 pm

LilGrim_Reaper
LilGrim_Reaper
Hallo! Ich bin neu zu dieser Zunft. Ich bin halbes Deutsch und Halber Australier und lerne die Sprache. Am Moment ifor dieses Forum, das ich eine Online-Ü¢ersetzung benutze, mir zu helfen, zu erhalten, was die H? einige von Ihnen sagen. Ich bin immer gesellig so f?rei zu PM mich. Auch liebe ich Gaia und alle og es ist Mitglieder

Translation:
Hello! I am new to this guild. I am half German and half Australian and learn the language. On moment ifor this forum, which I use an on-line translation, to help me, to receive, which hell some of you say. I am always informal in such a way feel to PM me free. Also I love Gaia and all og it am members

SEE how the net screws up German-English Translations! sad
PostPosted: Mon Sep 05, 2005 10:36 pm

LilGrim_Reaper
LilGrim_Reaper
LilGrim_Reaper
Hallo! Ich bin neu zu dieser Zunft. Ich bin halbes Deutsch und Halber Australier und lerne die Sprache. Am Moment ifor dieses Forum, das ich eine Online-Ü¢ersetzung benutze, mir zu helfen, zu erhalten, was die H? einige von Ihnen sagen. Ich bin immer gesellig so f?rei zu PM mich. Auch liebe ich Gaia und alle og es ist Mitglieder

Translation:
Hello! I am new to this guild. I am half German and half Australian and learn the language. On moment ifor this forum, which I use an on-line translation, to help me, to receive, which hell some of you say. I am always informal in such a way feel to PM me free. Also I love Gaia and all og it am members

SEE how the net screws up German-English Translations! sad

Richtig diese online Uebersetzer kann man im wahrsten Sinne des Wortes vergessen!
Das einzige was nuetzlich sein kann ist LEO... weil man hier einfach einzelne Worte nachschlagen kann.

Caschyra

Monad

PostPosted: Tue Sep 06, 2005 4:27 am

Caschyra
Richtig diese online Uebersetzer kann man im wahrsten Sinne des Wortes vergessen!
Das einzige was nuetzlich sein kann ist LEO... weil man hier einfach einzelne Worte nachschlagen kann.

Babelfischles wundersame Uebersetzungen ^^"""
PostPosted: Sun Sep 25, 2005 6:06 am

Guten Tag! Sprechen sie deutsch nicht gut. Kann jemand mir helfen? Danke.

saxophonicus

RoterShanks

PostPosted: Thu Sep 29, 2005 6:49 am

Monad
Caschyra

Babelfischles wundersame Uebersetzungen ^^"""

BAbelfisch uebersetzt glaub auch woertlich.
PostPosted: Thu Sep 29, 2005 8:44 pm

Guten tag!! That is about all I know of german. If someone could help learn german please pm me! I would be eternally grateful.

Teh Kalt Master

Lisarda

5,100 Points
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
  • Entrepreneur 150
PostPosted: Tue Oct 04, 2005 3:22 am

Doch so viele hier, die nicht von Anfang an deutsch sprechen.
Das ueberrascht.

Mit Deutsch habt ihr euch wirklich eine schwere Sprache ausgesucht.
Da stimmen hierwohl auch alle ueberein.
Wenn es nicht meine Muttersprache waere, ich bin ganz ehrlich, dass ichd ann wohl beim Lernen von Deutsch als Sprache verzweifeln wuerde.
Ich hab ja schon Probleme mit Englisch.

Aber viel Spass und viel Glueck beim deutsch lernen.
(Ich glaube, wenn ichd a die Wahl haette, wuerde ich persoenlich freiwillig lieber franzoesisch oder spanisch lernen wink )
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 11 12 13 14 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces