|
|
|
|
Posted: Thu Nov 03, 2005 9:46 pm
LadySanctus Ich mag keine Yaoi RPGs ^^ Spiele lieber ganze Storys mit Plot uns so ^^ geht mir auch so ^^ ich kann mich mit Shonen ai und Yaoi net anfreunden >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2005 1:19 am
Velvet_Nitemare LadySanctus Ich mag keine Yaoi RPGs ^^ Spiele lieber ganze Storys mit Plot uns so ^^ geht mir auch so ^^ ich kann mich mit Shonen ai und Yaoi net anfreunden >.< ich spiel zwar mit einigen Yaoi-RPGs mit, aber das meiste sind doch RPGs mit einer gewissen Handlung, bzw. Anfangsbedingung whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2005 2:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2005 2:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2005 2:22 am
3nodding wobei mir einfaellt, dass ich auf deinen Post in unserm RPG irgendwie nicht wirklich was antworten kann, ohne wieder in der Szene zu wechseln O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2005 2:23 am
Irgendwie werden wir hier allmaehlich off-Topic confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 04, 2005 2:33 am
LadySanctus 3nodding wobei mir einfaellt, dass ich auf deinen Post in unserm RPG irgendwie nicht wirklich was antworten kann, ohne wieder in der Szene zu wechseln O.o hmm..wir muessen uns was einfallen lassen, denn ich moechte nicht, dass wieder ein RPG stirbt..
apropo RPG...entweder da postet niemand, oder ich werd einfach uebergangen...es gibt nur noch wenige, wo ich wirklich poste..und zwar jeden Tag stare (aber manchmal faellt mir auch nichts ein, oder ich vergesse es sweatdrop )
naja, offtopic wuerde ich nicht sagen, da es immernoch Animexx betrifft..aber es gehoert eher zu den RPGs xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 6:10 am
Ok meld mich mal zu wort (interessiert eh niemande sweatdrop )also mich findet man auf mexx unter den nick Miracelboy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 10:57 am
|D mh~
wer isn alles inna Gaia gilde bei mexx?
~wuerd des ma gerne wissn~ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 10:59 am
mich findet man sowohl bei mexx als auch bei DA als KatsumiKat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 11:12 am
@angel ich XD aber bin dort so gut wie NIE aaktiv, muhahahaha domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 11:56 am
ich bin nochnit ma drinne XD wollt nur wissn wer von hier drinne is un ob es sich lohnt da anzumelden x___X'
|D weil..wenn man meine zirkeliste ansieht..aba hallo XD (wer will dann bidde bei "soma-chan" xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 11:58 am
die is eh ausgestorben, da wird net oft was gepostet XD
ich hab deine liste gesehen und du bist in ALLEN aktiv? O__O' ich hab n paar, aber nur anti tokio hotel zirkel XD domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:02 pm