|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2005 11:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2005 10:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 3:58 am
*auch zustimm* Kann ich mir zu deinem Avi am besten vorstellen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 5:04 am
Der naechste der was anderes sagt bekommt 10g von von mir. gonk
Schon gut, ich habe verstanden. stare *grummel und zurueckkehr zu ihrer Verschwoerungstherorie* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 8:27 am
Hedvig Der naechste der was anderes sagt bekommt 10g von von mir. gonk
Schon gut, ich habe verstanden. stare *grummel und zurueckkehr zu ihrer Verschwoerungstherorie* heart whee hihihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 9:33 am
Schon gut, ich habe verstanden. stare *grummel und zurueckkehr zu ihrer Verschwoerungstherorie* heart Fuer 100g wuerde ich mir ueberlegen, meine Aussage noch zu vertuschen und fuer 1000g wuerde ich es sogar tatsaechlich machen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 10:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 11:07 am
Schon gut, ich habe verstanden. stare *grummel und zurueckkehr zu ihrer Verschwoerungstherorie* heart aber warum? willst du die brille nich? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 12:41 pm
Tarii Alcarin Hedvig Der naechste der was anderes sagt bekommt 10g von von mir. gonk
Schon gut, ich habe verstanden. stare *grummel und zurueckkehr zu ihrer Verschwoerungstherorie* heart aber warum? willst du die brille nich? eek Sie passt zwar zum Rock, aber zu nichts anderem was ich habe und dann waeren schon wieder fast 4k weg. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 5:16 am
@ Hedvig: Ich finde die dritte Variante von Tarii, die zweite von shurry und die erste von Elaine Loire besonders gelungen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 12:16 pm
wohohoooooooooooooo, hedvig, du hast es ja voll drauf!!! ich find deine vorschläge totaaaaaal genial!!! *sprachlos die kinnlade runterhängen lässt* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 1:13 pm
Mensch, jetzt funktioniert der Gac auchnichtmehr, bei mir. Zumindest im Moment nicht. Dabei hatte ich gerade ne tolle Kombi zusammen. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 8:55 am
Elaine Loire : (sorry, ich glaube die Harrfarbe stimmt nicht)  ich: 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 15, 2005 11:20 pm
soooo, da mir hedvigs vorschlag so gut gefallen hat, hab ich mir gleich mal neue klamotten gekauft xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |