Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Tokio Hotel Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tokio Hotel
  yeah!!!!!

View Results

TheRealJersey

PostPosted: Wed Jun 21, 2006 4:18 am

Minca
Simplyfied
TheRealJersey
Mina du hast vollkommen recht -__- Heute beklagen sich schon 13 jaehrige ?hren Exfreund und wieviele Beziehungen sie ja schon hatten und bla. in dem Alter habe ich ?upt noch nicht an Jungs gedacht u.?ote]

Jaja, aber sie sind ja doch soo~ erwachsen und cool wennse das machen o.Ov
Voll schrecklich =_= Und wenn nen M䤣hen mit 12 nen Kind bekommt, finden alle es toll, dass sie das gemacht hat...

@black princess: Vielmehr [icro.gif[/img]gibt's einfach keine nervigen Neuigkeiten mehr, keine neuen Tracks, kein garnix *freut sich ?unkstille* X'D

mit 12/13 jahren hab ich noch mit barbie gespielt.
mit 14 hat ich meinen ersten "freund"...eine wunderschoene kindergartenbeziehung ;D wo ich zungenkuesse eklig fand unn ans fummeln net mal im traum gedacht hab.

mein bruder kam als er 7 oder 8 war und meinte >wir haben heute fickende froesche gesehn!"... ich saß da mit offenem mund >w..was hast du da grad gesagt?!!!"

mit 7 jahren muss man solche wörter nicht kennen.
und auch mit 12 eigentlich nicht.
mit 12 bist du vor dem gesetz noch ein kind.
udn mit 14 ein jugendlicher, dem es erlaubt ist mit gleich altrigen sex zuhaben.

das finde ich allerdings schwachsinn. mit 14 ist man noch so kindisch udn so.
hm. genauso bekloppt sidn doch die niederländer, die mit ihrer komischen partei kinder-& Tiersex durchsetzen wollen sowie alkoholkonsum ab 12 oder 14...-.-"""

einer aus unserer klasse (er, 1 cool hat ne freundin (sie,14)
wie weit zurückgeblieben muss man eigentlich sein?
der fällt schon unter pädophil o.Ô"

hm. naja..back to topic? ^^

*nodnodnod* =.= Als ich mich das erste mal verliebt habe, habe ich es ncihtmal gemerkt. Klar, ich kannte das Gefühl ja garnicht. Ich war 14, als er weg gezogen ist [icro.gif[/img]udn Plötzlich ist mir bewusst geworden, dass er ein Loch hinterlassen hat. Es war ein schock fest zu stellen, dass ich verlieb bin, in jemenden der weg ist ><

Aber ich will jetzt ncith über meine tragische erste Liebe reden, sondern es nur als Beispiel anbringen, dass es zu unseren Zeiten etwa mit 13/14 erst angefangen hat, ganz langsam zu entdecken, was es überhaupt heißt, richtig zu lieben. Keien Kindergartenliebe halt.

Irgendwie überspringt die heutige Jugend das alles. Sehr schade.

Udn was das spielen angeht: Ich habe auch bis ich 14 war noch so richtig gespielt. Und ich habe sogar noch mit 15 draußen mit freunden im Sankasten gebuddelt, mir Wohnung mit Kreide auf den Asphalt gemalt und WG gespielt und so weiter. Erst mit 16 war dann entgültig schluss. So ab 14 wurden halt bestimmte sachen reduziert. Was aber nciht heißt, dass ich jemals aufgehört habe kindisch zu sein. So, und wo bin ich heute?? Ich spiele mit Knete, hatte letzten meine alten Bauklötze aus dem Keller hier oben udn habe damit ein schloß gebaut und Nachts höre ich Benjamin Blümchen zum einschlafen u.û Inzwischen werte ich das alles aber als eine psychologische Störung xd xd ein anderes mal davon... ^^°°
PostPosted: Fri Jun 23, 2006 1:48 am

*kreisch*
ich habe benjamin blümchen un bibi blocksberg schon immer gehasst.
ich konnt denen nie was abfinden.
aber ich habe auf meinem rechner eine ganz tolle kinderkasette.
also die songs wurden mir auf den rechner gezogen...weil die kasette schon etwas gelitten hatte und schnell leierte.
jedenfalls lieb ich diese kindersongs, ich kann jeden text.
außerdem lieb ich meine kindliche seite ^-^
ich guck noch immer trickfilme/animes.
und ab und an bin ich mit meinem bruder (9) unterwegs.
ich liebe dieses mädchen lego ( lego belleville).
und barbie find ich auch ok.
spiel ich immer mit meiner cousine (5/6)
jaja ^-^

udn jersey...ich glaub nicht, dass es eine psy. störung is ;D
wieviele sammeln denn bitte ü-ei-figuren als könnte man milliarden damit machen ?

Minca

Desert_Darky

PostPosted: Mon Jun 26, 2006 5:27 am

TH ist ganz ok hab nix gegen die aber hör sie auch nicht. Ich lass einfach die Finger davon.
PostPosted: Wed Jul 05, 2006 5:53 am

ich hab nicht wirklich was gegen die,ich liebe sie nicht,ich hasse sie nicht ich find die ganz okay einrseits auch nervig(O.o?)
ich mag auch ein paar lieder von denen (bitte nich schlagen T^T)

GuraGura

Koma-chan

PostPosted: Thu Aug 10, 2006 10:45 am

tokio hotel...mag ich nicht... xp
lustig war dass die mal in der stadt wo ich wohne eine nacht im hotel olymp uebernachtet haben. irgendwie waren die zu nem videodreh hier in der gegend. ich hab sie nicht gesehen, aber als ich an dem hotel vorbeigeradelt bin standen da doch echt so 10-20 pubertierende maedels davor und warteten dass die vielleicht rauskamen... o.o

uebrigens finde ich diese "lafee" auch ganz ganz schrecklich.
"ich wuensch dir einen virus" oder so... ganz ganz schlimmes lied...
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 9:39 am

Hotelwarten rockt blaugh

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Aug 13, 2006 2:48 pm

Koma-chan
uebrigens finde ich diese "lafee" auch ganz ganz schrecklich.
"ich wuensch dir einen virus" oder so... ganz ganz schlimmes lied...

LaFee war bei uns letztens inner Zeitung... total gelobt >_>V
Echt, wennich mir meine nicht-Hauptschul-15-jährige Cousine (die zugegebenermaßen körperlich a weng zurückgeblieben is xD) ansehe... ich weiß ja nich >_>V

Langsam bekomme ich Angst vor den Leuten ~o_o~ Die TH-Kerlsen wollen wenigstens ihr Abi nachholen später (wenn das, was in der Zeitung steht stimmt xD), aber vonner Hauptschule zu kommen und dann zu sagen, man müsse halt 'krasse' Wörter benutzen *Kopf schüttel*
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 3:35 am

muuhkuuh
xXSabakuSaiGoXx
muuhkuuh
hast dus gut^^

Jetz nimmer gonk
Arg, das ist ja f?rlich!!!!!

Ey, isch l?sch, isch kauf dir D?, denn du bischt wie d? f?ch

Urg xp

xD ich k? mich t?...bah...weil das immer alle singen hab ich jez voll den ohrwurm...
"wo bist du mein sonnenlischt ich suche disch und vermisse disch..nur damit du weiߴ isch l?sch............ich vermissen deinem aten..."
rofl das is so arm..und jez ham die den scheiߠ"song" auch noch geklaut...xD
oh man...-.-

muuhkuuh du bischt main sonnenlischt XD

cute lary

amircal

PostPosted: Thu Oct 19, 2006 3:28 am

stressed Wer findet denn bitte den Kinderkram gut???+?+++?? confused
PostPosted: Fri Oct 20, 2006 12:29 pm

Man ich kann die nicht leiden. die sind doch garnicht mental alt genug für die nötigung der manager. was die nicht alles für ein kack mit machen mit bravo und alles xp xp xp

Flashvash

BaBy_T_88

PostPosted: Fri Oct 20, 2006 12:38 pm

NAja ich die jungs tun mir leid. Die ham doch kein leben, der manager schleift die überall hin und naja..... die music is auch nich so gut!
PostPosted: Sun Oct 29, 2006 1:23 pm

Miaka K.
Hotelwarten rockt blaugh
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

TheRealJersey

Chikiya

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 1:39 pm

Waeren die Songwoerter und die Musik von TH mehr was originales wuerden sie mir vielleicht gefallen, aber die klingen wie jede andere pop Band.
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 1:05 pm

Ich mag Kyoto Ryokan lieber 3nodding

Ne, im Ernst: Ich fand "Durch den Monsun" noch ganz nett, hatte wenigstens ansatzweise melodisch was von J-Pop.. aber mittlerweile sind se mir wieder zu bevorzugt mrgreen

Monad

Yvie-Chan

PostPosted: Mon Nov 20, 2006 1:28 am

ich hasse tokyo hotel wie die pest!!! stressed
allein weil ich japanische mucke höre und die doch mal behauptet haben sie hätten j-rock erfunden... evil

naja... dumme kinder eben!
und können tun die auch nix!!! rofl
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out