|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 10:48 am
hm bei mir eventuell.. aber naja eben das weggehen, Ani ist vor der Haustier, sonst noch Bahn+Hotelkosten.. x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 17, 2005 8:00 am
ja ja jah noch bis samstag zur cil*_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 11:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 10:05 am
es war toll, aber extrem voll und anstrengend. vorallem, weil ich meine begleitung am samstag verloren, und 2h lang nicht mehr wiedergefunden hab und dann alleine rumlatschen musste, da kommt man sich schon reichlich daemlich vor x,D ausserdem tut mir alles weh o,o;;; aber immerhin war ne ganze ansammlung von netten animexxlern dort X3 hab aber leider nur 2 fotos machen koennen, weil ich ueberhaupt zu nix kam v_v nyah, naechstes jahr werd ich knippsen wie ne bloede.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 6:37 am
Ich werd wohl auf der Connichi 05 sein, nachdem ich vor 2 Jahren schonmal dort war ^^. Ich werde wohl mit meiner Chattochter Miku-chan (so ist ihr animexx-Nick) und als Yuna (Weissmagierin, FF X-2) verkleidet kommen ^^
Man sieht sich ^^ Miyuko
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 5:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2005 8:26 am
GaruruChan Werd wohl auf der Ani dieses Jahr sein...oO Und vielleicht auf irgendeiner Yaoi-Con, wenn was anst䮤iges dieses Jahr kommt...oO ^^" Mal sehen...^^" Aufm Japantag werd ich aber auch auf jeden Fall sein...oo ^^" warst du nicht auch auf der lbm? und als irgendwer aus prince of tennis verkleidet? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 10:34 am
Auch wenn ich genau neben Duesseldof wohne (Neuss) werde ich wohl nicht zum Japantag kommen koennen - Abschlusspruefungen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 4:36 am
Meine Begleitung kann vllt nicht zur Connichi T_____T MAAAAHAHAHAHAAA T^T ....ich bring mich um....
hmm.. vllt gehe ich noch zu Hon-Con in Aschaffenburg .__. 14.-16. Oktober
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 15, 2005 7:40 am
ich wurde gestern nett zum CosDay eingeladen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 15, 2005 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 1:53 am
Ich hasse den CosDay -.- muss daran liegen, dass ich die deutsche Cosplay-Community abgrundtief hasse ^^
Ich gehe zum Japantag, zur Ani und zur Connichi~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 4:14 am
Miyuko KDU Ich werde wohl als Yuna (Weissmagierin, FF X-2) verkleidet kommen ^^ Jaaaa! Endlich mal ein Weissmagierin-Outfit ^.^V Man sicht ja meistens nur die normalen und das Schwarzmagierin-Kostuem .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:43 am
dann wolln wa abba bilder sehn miyuko heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 8:22 am
Sephoria: WENN ichs denn mache (je nachdem ob meine Begleitung auch was cosplayed, was sich aber gleich herausstellen wird *gleich Telefongespraech mit ihr fuehr*), dann werden da auch sicher Bilder von zu sehen sein ^^;;;
Theoretisch faende ich auch Diva (sowohl Yuna als auch Lenne), Lady Luck (Yuna) und Lulu (FF X-2) passend fuer mich, aber da passe ich halt ned rein, ne ^_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|