Was moegt ihr lieber? |
Anime |
|
37% |
[ 9 ] |
Manga |
|
54% |
[ 13 ] |
Manhwa (korean manga) |
|
0% |
[ 0 ] |
reale Serien |
|
8% |
[ 2 ] |
gar nichts von allem |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Total Votes : 24 |
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 10:26 am
Violy kennt von euch jemand den anime kurzfilm "comedy" ? Nicht wirklich, nein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 10:38 am
Elaine Loire @Hedvig Bleach, Tsubasa und noch so einiges anderes kannst du dir als Fansub bei www.animesuki.com runter laden ^.- (da oben in der Auswahl leiste einfach "Series" ankicken) Das ist ne Englische Fansubsammlung. Irgendwo gibts auch n deutsches Archiv, aber die Uebersetzung ist bei den deutschen Gruppen nicht immer so der Hammer. Bei Loveless haben sies genz gut gemacht, aber bei Tsubasa stimmt die Uebersetzung nicht ganz. Geht irgendwer zur AnimagiC? Ich werd da uebrigens als Fye rumrennen ^^ Fans werden mich erkennen, auch anhand meines Wegbegleiters Mokona ^^ Mit meinem Modem waere der Versuch 175 Mb runterladen zuwollen gerade zu laecherlich und wahnwitzig. Trotzdem Danke fuer den Link. Ich werde ihn mir merken fuer den Tag an dem ich Besitzer eines DSL Ansclusses werde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 3:47 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 15, 2005 5:37 am
Elaine Loire Naja.. auch mit DSL dauerts wenn ich pech hab und der Download lahmt um die 5-8 Stunden, meist gehts aber viel schneller. hm ja da muss ich dir recht geben stare mein dl hat gestern ueber 3 std gedauert, weil die verbindung irgendwo unten bei 1-5 Kb/s rumgelungert is >-<'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 15, 2005 9:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 15, 2005 9:45 am
Von Tsubasa hab ich erst 9, weil ich nur von Conclave runterlad ^^ Die anderen haben alle irgendwelche Fehler. Mal in der Uebersetzung, mal stimmen Ton und Bildspur nicht ueberein und alles ist verschoben.. das irritiert total beim gucken.. *grummel*
36 von Bleach? Oweia.. eigentlich wollte ich ja nix mehr runterladen, was mehr als 26 Folgen hat ^^' Hab ja nur ne 10 GB Festplatte und die ist schnell voll. *am laufenden Band brennen muss* Da faellt mir ein, ich brauch neue Rohlinge ^^' Ich brenne uebrigens nur CD Rom, hab kein DVD Brenner ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 5:23 am
o___o Alles moegliche von Kaori Yuki mag *____*~ Besonders Boys next door
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 6:35 am
by the way... versuche gerade diverse Kaori Yuki Manga loszuwerden.. Will wer Angel Sanctuary bis auf Band 15 (den hab ich nich ^^; ) komplett und ab band 8 ungelesen haben? Muellt mir nur das Regal zu.
Ihr koennt mir angebote machen.
Will auch Ranma 1/2 -komplett und zu 2/3 ungelesen, Video Girl Ai -komplett und grossteil ungelesen Please save my Earth bis bd 13 Inu Yasha bis Bd. 10 3x3 Augen bis Band 20 loswerden!!
Evtl kommt da noch was zu, muss ich mal sehen.
Bei Interesse PMt mir und sagt mir auch was ihr dafür ausgeben wollt. Die Mangas sind alle Top Zustand und gehen an den meistbietenden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 9:21 am
Reita-chan o___o Alles moegliche von Kaori Yuki mag *____*~ Besonders Boys next door ' mwah ein kaori sama fan whee *auch einer ist* ich mag "God Child" besonders, muss mir endlich mal band 10-12 kaufen x_x *schon seit 4 monaten keine mangas mehr gekaut hat* =__=; keine kohle.. ; _ ; ich verpass sovieles ;.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 21, 2005 7:35 am
Yah Kaori Yuki ist auch tollig *___*~ God Child habe ich nur den ersten Band, den Rest hab ich im Laden gelesen xDD' Wuhahaha~ jahjah Geld v.____.v Ich hab mir gestern seit langem mal wieder nen Manga gekauft o__o''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 21, 2005 10:32 am
also die ersten baende von god child sind scheisse, vom zeichnenstil her. O__O' da muss man sich erst dran gewoehnen XD aber es wird von bandzu band besser und die neueren sind einfach toll * O *;
*bekommt zu weihnachten bisschen geld* yay endlich wieder manga : D mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 21, 2005 11:58 am
ich hab bisher alle erschienen Baende von Kaori whee *stolz ist* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 21, 2005 1:18 pm
Moonchild0 ich hab bisher alle erschienen Baende von Kaori whee *stolz ist* heart *g* Bei mir ists das gleiche aber mit You Higouri *die Frau vergoetter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 21, 2005 1:21 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 21, 2005 1:35 pm
Jah, die ersten Baende von God Child sind aber schon aelter oder? o__o Die neuen Baende sehn tollig aus *____*~ Aber..... aber.... GELD >___< ~sich mit Hut aus Strasse setz und sing~ ;_____;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|