|
|
|
FurFighters Furry Furball Vice Captain
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 6:58 am
die leuchtende kette is holy gauntlet^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:14 am
och, verdammt, ich habs vertauscht >.< radiant prism ist aba cool, ich hatts au ma mit summoning tome, aba dann ist mein drache spurlos verschwunden crying
~Andy
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:02 pm
*mich leise ins forum reinschleich und mich kurz vorstell* hey alle zusammen ... ich bin Samantha, abba ihr könnt mich alle sam nennen wink
und jetzt hab ich noch ne frage an lemi: weisst du eig ob wir am montag i-was vertretung oder ausfall ham??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:04 pm
lol xDDD hay sam ^^ auch endlich mal getraut? XDD applaus pls !!!
ne ich wüsste von nix ich denk ma wir haben wegen vk verteidigung den ganzen tag frei oder ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:06 pm
razz also soweit ich weiß ham wir die ersten 4 std normal (falls nich i-was ausfällt) und danach verteidigung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:07 pm
*grummel* @.@
wär ja kacke ! wir müssen dich die ganzen sachen für die präsentation anschleppen T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:09 pm
-.- ich vergas ....
abba wir sind do erst 12.05 dran ... quasi brauchn wa des zeug erst nach der hofpause holn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:11 pm
stimmt eig =P aba dann muss ich ja mit fahrad komm xDDD is ja wieder umständlich =PPP
übrigenz wegen der pp . . . bin nich wirklich weiter gekommen >>>-<<< wir kommen in ne riesen misäre T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:14 pm
-.- .... wie ich schule hasse -.-
also gut, schick mir morgen ma das bisherige, ich guck dann ma bissl mit damit wa weiterkommen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:15 pm
kaaayyyy =DDD
sachma . . . why schreibste eig nich im rpg mit? @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:16 pm
gute frage ... *grübel* ... vlt weil ich mich damit nich auskenn? ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:20 pm
oooooch sammiii XDDD
versuchs doch einfach =DDDD is ganz easy und macht fun wie sau =DDD echt tollieh *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:21 pm
hmmmmmmm ... ach na gut ... du musst mir abba alles erklären, ja?? *mich ganz doof stell* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 3:23 pm
das erklärt sich von allein @.@ geh dochma auf Death City und les dir die unter foren durch ! wetten wennde das hast haste das meiste scho verstanden? =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|