|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:38 pm
Yamu:
Dann sagt man Danke... Ganz höflich... Man leckt leuten nciht einfach über die wange... oke... *spricht ruhig* *ist nciht mehr so wütend und genervt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:50 pm
Kakou:
...aber du bist mein Meister... ich hatte das Empfinden das zu tun... es ist meine Art dir danke zu sagen... alles andere hast du mir ja verboten... *verzieht sich mit dme essen und vernichtet es*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:57 pm
Yamu:
*seufzt* *geht kurz zu ihm* ...na schön ... aber nur das... nicht mehr.... *leise sagt* *schaut dabei verlegen irgendwoanders hin* *geht wieder raus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:06 pm
Kakou:
*hat dann auch bald aufgegessen* *bringt die leere tüte in den Müll* *sucht dann sein herrchen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:09 pm
Yamu:
*nimmt ein bad* *dümpelt grübelnd im warmen wasser rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:11 pm
Kakou:
*bewegt sich geschmeidiger als man ihm zumuten würde* *hat sich durch den Türspalt gequetscht* *yamu das nicht gemerkt hat weil er in gedanken ist* *sitzt auf allen vieren neben der Wanne* ... du siehst nachdenklich aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:22 pm
Yamu:
*schreit vor schreck auf* *geht unter* *taucht wieder auf* Was soll denn das... *läuft puterrot an* *sucht sihc schnell ein handtuch das in seiner nähe greifbar ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:25 pm
Kakou:
*wischt mit dem Schwanz hin und her* ...mir ist langweilig ohne dich... darum wollte ich dich suchen... und hier bist du ja... *legt die hände auf den Wannenrand*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:28 pm
Yamu:
Ich hab nix an... >////< *weiß nciht was er sonst dazu sagen soll* *blubbert sich in die wanne bis nur noch sein kopf rausguckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:30 pm
Kakou:
... *legt den Kopf schief* ...stört dich das? Ich finde du hast einen schönen Körper Meister... *steht etwas auf* ...wir können auch gleicheit schaffen... *zieht sich das weiße Shirt aus das er trägt* Besser ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:34 pm
Yamu:
*ersäuft vor scham* *blubbert unter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 4:36 pm
Kakou:
*schaut über den Rand* *blinkert ins Wasser* *mag wasser selber nicht so wirklich* ....Meister?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 8:29 am
Yamu:
*schließt die augen* *lässt ein paar bläschen hochblubbern* ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 9:11 am