|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:39 pm
Bhaal Firn-San Oh...wenn ich nicht kurz vr dem EInschlafen wäre ^^;
Ich bin in den letzten Tagen shcon ab 10 immer schrecklich müde, dabei bin ich sonst immer bis 2 Uhr nachts wach geblieben ohne müde zu werden... du wirst alt 3nodding wink heart LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:39 pm
DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
^^" hab meine oma sterben sehen... stimmte leider auch im RL... sweatdrop autsch.. gonk
bei mir endet das eher in sowas wie dass ich eine Blinddarm Operation hinter mir habe, ich wache auf, setz mich auf.. und mein Bauch war noch offen, mir kullrten alle Gedärme raus und das Herz wippte wie eine Uhr hin und her... xd
sowas find ich lustig ^__^ @ Dhana no prob, ist ne wichtige lebenserfahrung ^_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Keiner hier außer mir, der viel lustige Dinge träumt? Ich sach euch, ihr verpaßt was biggrin Die letzten Traeume an die ich mich erinner kann, haben alle von meiner Angebeteten gehandelt sweatdrop Dann war da noch einer mit Meerestieren und ääh... der Albtraum halt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying du bist doch nicht unnormal sweatdrop *knuddel* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:42 pm
Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
^^" hab meine oma sterben sehen... stimmte leider auch im RL... sweatdrop autsch.. gonk
bei mir endet das eher in sowas wie dass ich eine Blinddarm Operation hinter mir habe, ich wache auf, setz mich auf.. und mein Bauch war noch offen, mir kullrten alle Gedärme raus und das Herz wippte wie eine Uhr hin und her... xd
sowas find ich lustig ^__^ @ Dhana no prob, ist ne wichtige lebenserfahrung ^_~ ~.~ manchmal ist das aber auch echt Mist, da wach ich nachts auf und hab voll die Panik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:43 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^ Argh.... nicht doch! Die inneren Werte zaehlen! *anknuddel* 4laugh *g* ... wenn die maske nur nicht so haesslich waere sweatdrop heart 3nodding heart ( hab sie auch nur zum rumprollen auf xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:43 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying du bist doch nicht unnormal sweatdrop *knuddel* wink Danke heart Ich kenne nur niemand anderen mit derartig lebendigen Träumen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:45 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying du bist doch nicht unnormal sweatdrop *knuddel* wink Danke heart Ich kenne nur niemand anderen mit derartig lebendigen Träumen. naja von aliens hab ich noch nie geträumt, aber sie ergeben nie sinn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Keiner hier außer mir, der viel lustige Dinge träumt? Ich sach euch, ihr verpaßt was biggrin Die letzten Traeume an die ich mich erinner kann, haben alle von meiner Angebeteten gehandelt sweatdrop Dann war da noch einer mit Meerestieren und ääh... der Albtraum halt sweatdrop erzähl whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O eek Jetzt fühl ich mich unnormal crying du bist doch nicht unnormal sweatdrop *knuddel* wink Danke heart Ich kenne nur niemand anderen mit derartig lebendigen Träumen. glaub mir, ich habe verdammt lebendige träume(sogar sehr spaßige) aber eure klingen mehr brutal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:47 pm
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
sowas find ich lustig ^__^ @ Dhana no prob, ist ne wichtige lebenserfahrung ^_~ ~.~ manchmal ist das aber auch echt Mist, da wach ich nachts auf und hab voll die Panik
^^" hatte ich früher auch oft ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:48 pm
Meine Träume haben zwar Brüche, aber im großen und ganzen erzählen sie meistens Geschichten. Ein Freun von mir sagt immer, ich solle sie unbedingt aufschreiben. Vielleicht mache ich das mal. Aber dann interpretieren doch alle Leute da sonstwas rein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|