|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:31 pm
DoggieSmile Dhana @Firn: Ich träume immer wilde Sachen, die ich aus Filmen habe. Nach dem Disney Tarzan-Film habe ich ständig Dschungel-Abenteuer erlebt nachts. Und seit ich einmal "Tanz der Vampire" sah, träume ich häufiger von Vampiren, die in mein Zimmer kommen und mich beißen. sweatdrop sweatdrop was immer ihr nehmt, lasst die finger davon, das klingt ja voll krass o.O sowas krasses hab ich nie geträumt *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:31 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:33 pm
Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^ aber man erkennt Bhaal net mehr >o< *Spinne ko matsch* wäh wo kommen die nur her...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:34 pm
Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
Ich hatte vorletzte Nacht erst einen schrecklichen Albtraum x_X Das war so grausam!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh...wenn ich nicht kurz vr dem EInschlafen wäre ^^;
Ich bin in den letzten Tagen shcon ab 10 immer schrecklich müde, dabei bin ich sonst immer bis 2 Uhr nachts wach geblieben ohne müde zu werden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
^^" hab meine oma sterben sehen... stimmte leider auch im RL... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana *lach* Ich nehm keine Drogen. Außer ab und zu geplegt ein paar leckere bierchen. Aber ich träume häufig wilde Sachen. Ich hab auch shcon mal von einer Alien-Invasion geträumt sweatdrop echt crazy o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keiner hier außer mir, der viel lustige Dinge träumt? Ich sach euch, ihr verpaßt was biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:36 pm
Ayame-Chan Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^ aber man erkennt Bhaal net mehr >o< *Spinne ko matsch* wäh wo kommen die nur her...
wenigstens kein mörder..... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:36 pm
Bhaal Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
^^" hab meine oma sterben sehen... stimmte leider auch im RL... sweatdrop autsch.. gonk
bei mir endet das eher in sowas wie dass ich eine Blinddarm Operation hinter mir habe, ich wache auf, setz mich auf.. und mein Bauch war noch offen, mir kullrten alle Gedärme raus und das Herz wippte wie eine Uhr hin und her... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:37 pm
Bhaal Ayame-Chan seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD die sind von panik bis total krank alle dabei x_X
^^" hab meine oma sterben sehen... stimmte leider auch im RL... sweatdrop Wie schrecklich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Keiner hier außer mir, der viel lustige Dinge träumt? Ich sach euch, ihr verpaßt was biggrin meine träume machen mir auch spass 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo; *auf seinen Schoß pflanz* *dumm anglotz* o.o *köpflein pat* na du *dümmer glotz* *an der komischen glibbermaske zieh* Nimm die ab! ._. ._." immer auf äußerlickeiten gucken müssen tstststs.... ^^ Argh.... nicht doch! Die inneren Werte zaehlen! *anknuddel* 4laugh *g* ... wenn die maske nur nicht so haesslich waere sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Oh...wenn ich nicht kurz vr dem EInschlafen wäre ^^;
Ich bin in den letzten Tagen shcon ab 10 immer schrecklich müde, dabei bin ich sonst immer bis 2 Uhr nachts wach geblieben ohne müde zu werden... du wirst alt 3nodding wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|