Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 495 496 497 498 499 500 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:20 pm

Ich habe dem Bhaal heute noch garnicht hallo gesagt oo;
*auf seinen Schoß pflanz*
*dumm anglotz* o.o

gaia will mich nciht reinlassen crying

DoggieSmile

Ayue

warte Firn ich schick dir mal was, mal gucken ob das zu deinem Ava passt *gg*

edit: obwohl.. die bank -.-
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:21 pm

Firn-San
Bhaal
Firn-San
*umschau*
Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x

moi du *knulls*

ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden hinterlassen wink

Dasn hoffe ich auch!
Nach dem letzten Film den ich mit meiner Mutter angeschaut hatte (war ein billiger Tornado-Katastrophen-Film) hatte ich geträumt ich kann nicht auf die Connichi weil vor meinem Haus ein Tornado tobt! X_x

.__." ich hoffe den hats du überlebt whee

Bhaal

Bhaal

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:22 pm

Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan
Firn-San
*umschau*
Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x

wbchen ^^
und was haste geguckt? o.o

Keine Ahnung was das war (ich hab den Sinn des Filmes ehrlich gesagt nicht verstanden), das war irgendein deutscher ARD Film über zwei Schwestern und eine hatte nen Sohn der Krebs bekam und dann kam sie in die Klappse... alles sehr strange X_x

ach irgendsowas guckt meine Mum auch immer ~~
@Bhaal, naja die Maske geht davon net weg <<'

stimmt sweatdrop
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:23 pm

@Firn: Ich träume immer wilde Sachen, die ich aus Filmen habe. Nach dem Disney Tarzan-Film habe ich ständig Dschungel-Abenteuer erlebt nachts. Und seit ich einmal "Tanz der Vampire" sah, träume ich häufiger von Vampiren, die in mein Zimmer kommen und mich beißen. sweatdrop sweatdrop

Dhana

Bhaal

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:24 pm

TheRealJersey
*dumm anglotz* o.o

*köpflein pat*

na du *dümmer glotz*
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:26 pm

Dhana
@Firn: Ich träume immer wilde Sachen, die ich aus Filmen habe. Nach dem Disney Tarzan-Film habe ich ständig Dschungel-Abenteuer erlebt nachts. Und seit ich einmal "Tanz der Vampire" sah, träume ich häufiger von Vampiren, die in mein Zimmer kommen und mich beißen. sweatdrop sweatdrop

was immer ihr nehmt, lasst die finger davon, das klingt ja voll krass o.O
sowas krasses hab ich nie geträumt

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:26 pm

Bhaal
Firn-San
Bhaal
Firn-San
*umschau*

moi du *knulls*

Dasn hoffe ich auch!
Nach dem letzten Film den ich mit meiner Mutter angeschaut hatte (war ein billiger Tornado-Katastrophen-Film) hatte ich geträumt ich kann nicht auf die Connichi weil vor meinem Haus ein Tornado tobt! X_x

Ich bin ja aufgewacht, aber ich glaub der Tornado war nur dazu bestimmt mich von der Connichi abzuhalten und nicht umzubringen.
WObei wir in meinem Traum auch komischerweise in einem alten klapprigen Holzhaus gewohnt haben das aussah wie eine große Scheune... das Träume aber auch immer so...unlogisch sind....
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:28 pm

DoggieSmile
gaia will mich nciht reinlassen crying

Hmmh, komisch.

Dhana

Ayue

seit froh, dass ihr net meine träume kennt XD
die sind von panik bis total krank alle dabei x_X

Firn-San
Bhaal
Firn-San
Bhaal
Firn-San
*umschau*

moi du *knulls*

Dasn hoffe ich auch!

Ich bin ja aufgewacht, aber ich glaub der Tornado war nur dazu bestimmt mich von der Connichi abzuhalten und nicht umzubringen.
WObei wir in meinem Traum auch komischerweise in einem alten klapprigen Holzhaus gewohnt haben das aussah wie eine große Scheune... das Träume aber auch immer so...unlogisch sind....

dann würde es ja keinen spaß machen sie zu entschlüsseln ^^

Bhaal

TheRealJersey

Bhaal
TheRealJersey
*dumm anglotz* o.o

*köpflein pat*

na du *dümmer glotz*

*an der komischen glibbermaske zieh*
Nimm die ab! ._.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:29 pm

Dhana

Nein, so was träume ich auch nie... ich erinenre mich eigentlich auch eh nie an meien Träume, aber in der Nacht war ich abends eingeschlafen als ich mich nur 5 Minuten hinlegen wollte (immer sehr tückisch sowas!) und dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht weil der PC noch an war und alle Lichter brannten! Von daher konnte ich mich daran erinnern, aber ich bin ganz froh dass ich mich sonst nie erinnere, denn ich kann mich nicht daran erinnern je etwas angenehmens geträumt zu haben....

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 2:30 pm

Wohoooo, Seite 500 !
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 495 496 497 498 499 500 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games