|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:09 pm
Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x wbchen ^^ und was haste geguckt? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:09 pm
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan also ich hab nie Glück beim Öffnen..
aso ^^° und was war drinne? oo
prisoner pants ^^° >___< nuuu
ist das schlecht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:11 pm
Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x moi du *knulls* ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden hinterlassen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana @Doggie: eek Das war letztes Wochenende. Also nicht mal ne Woche her ist das. ja ich weiß sweatdrop an sich wars ganz witzig....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x wbchen ^^ und was haste geguckt? o.o
Keine Ahnung was das war (ich hab den Sinn des Filmes ehrlich gesagt nicht verstanden), das war irgendein deutscher ARD Film über zwei Schwestern und eine hatte nen Sohn der Krebs bekam und dann kam sie in die Klappse... alles sehr strange X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x wbchen ^^ und was haste geguckt? o.o
Genau das wollte ich auch fragen! Hallo Firn smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:14 pm
Firn-San Ayame-Chan Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x wbchen ^^ und was haste geguckt? o.o
Keine Ahnung was das war (ich hab den Sinn des Filmes ehrlich gesagt nicht verstanden), das war irgendein deutscher ARD Film über zwei Schwestern und eine hatte nen Sohn der Krebs bekam und dann kam sie in die Klappse... alles sehr strange X_x ach irgendsowas guckt meine Mum auch immer ~~ @Bhaal, naja die Maske geht davon net weg <<'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana @Doggie: eek Das war letztes Wochenende. Also nicht mal ne Woche her ist das. ja ich weiß sweatdrop an sich wars ganz witzig.... Mach Dir nicht so viele Gedanken, es gibt doch auch noch Scheidung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x moi du *knulls* ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden hinterlassen wink Dasn hoffe ich auch! Nach dem letzten Film den ich mit meiner Mutter angeschaut hatte (war ein billiger Tornado-Katastrophen-Film) hatte ich geträumt ich kann nicht auf die Connichi weil vor meinem Haus ein Tornado tobt! X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:15 pm
Firn-San Bhaal Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x moi du *knulls* ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden hinterlassen wink Dasn hoffe ich auch! Nach dem letzten Film den ich mit meiner Mutter angeschaut hatte (war ein billiger Tornado-Katastrophen-Film) hatte ich geträumt ich kann nicht auf die Connichi weil vor meinem Haus ein Tornado tobt! X_x lol xD ach das kenne ich, irgendwas komisches sehn und schon träumt man davon^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:16 pm
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: eek Das war letztes Wochenende. Also nicht mal ne Woche her ist das. ja ich weiß sweatdrop an sich wars ganz witzig.... Mach Dir nicht so viele Gedanken, es gibt doch auch noch Scheidung wink lol, danke xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:17 pm
Wb Firn 4laugh + Dein Avi sieht suess aus 3nodding
@ Doggie Und dann schon heiraten? oo; Wuerde ich niemals machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:18 pm
such grad nach unserem olympic thread
*patsch an die stirn klatsch* ich depp, der link ist ja hier im forum stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:19 pm
Firn-San Bhaal Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x moi du *knulls* ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden hinterlassen wink Dasn hoffe ich auch! Nach dem letzten Film den ich mit meiner Mutter angeschaut hatte (war ein billiger Tornado-Katastrophen-Film) hatte ich geträumt ich kann nicht auf die Connichi weil vor meinem Haus ein Tornado tobt! X_xO__O""""""""""" (OMG!!! Jetzt weiß ich warum ich kein GZSZ mehr schaue seit dem ich ne TV-Karte hab) ich hoffe mal es passiert im traum jetzt nichts filmähnliches Xx"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:19 pm
Ayame-Chan Firn-San Bhaal Firn-San *umschau* Bin wieder da! Hab mich dazu verleiten lassen mit meiner Mutter wieder mal einen völlig irsinnigen Film anzuschauen... X_x moi du *knulls* ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden hinterlassen wink Dasn hoffe ich auch! Nach dem letzten Film den ich mit meiner Mutter angeschaut hatte (war ein billiger Tornado-Katastrophen-Film) hatte ich geträumt ich kann nicht auf die Connichi weil vor meinem Haus ein Tornado tobt! X_x lol xD ach das kenne ich, irgendwas komisches sehn und schon träumt man davon^^
So lange ich jetzt nicht träume dass ich nicht auf die Connichi kann weil ich a) Krebs bekomme oder b) in die Klappse muss ist ja alles so weit okay ^^;;;
Jersey: Danke, ich fand ihn etwas ungewohnt weil ich sonst immer so viel anhabe udn das dieses mal so relativ wenig ist, aber ich hab keien wirklich zufriedenstellenden Assesoires zu dem Outfit gefunden ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|