|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:40 pm
TheRealJersey Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo ...sorry, war abgelenkt vom chain wallet, der kostet aufm marktplatz 25000 gold crying was meint ihr, ich glaube ich sollte toyoko doch nciht heiraten(ich meine etz in gaia) irgendwie...hab ich n komisches gefühl dabei...ich kenn se kaum und getroffen haben wir uns auch nciht gerade oft hier....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:42 pm
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
*reknulls und ne trunk an den kopf bekommt* 3nodding sweatdrop whee *nach der Kiste greif* <<
OO!!! AU!! die steckt zu tief drinnen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:43 pm
DoggieSmile TheRealJersey Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo ...sorry, war abgelenkt vom chain wallet, der kostet aufm marktplatz 25000 gold crying was meint ihr, ich glaube ich sollte toyoko doch nciht heiraten(ich meine etz in gaia) irgendwie...hab ich n komisches gefühl dabei...ich kenn se kaum und getroffen haben wir uns auch nciht gerade oft hier.... nun 1. es ist eine kostspielige sache 2. es ist doch nur auf Gaia ihr seid ja nicht edch verheiratet ( alles nur spiel) 3. im endeffekt müsst ihr das eh selber entscheiden was fragst du und wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:44 pm
Caschyra 1. es ist eine kostspielige sache wieso kostspielig? wegen der kleidung? ich würde toyoko gern ne pm schreiben, aber ich krieg ne fehlermeldung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:44 pm
DoggieSmile TheRealJersey Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo ...sorry, war abgelenkt vom chain wallet, der kostet aufm marktplatz 25000 gold crying was meint ihr, ich glaube ich sollte toyoko doch nciht heiraten(ich meine etz in gaia) irgendwie...hab ich n komisches gefühl dabei...ich kenn se kaum und getroffen haben wir uns auch nciht gerade oft hier.... *lach* Da kriegt jemand aber kalte Füße. Gestern hieß es noch: Für meinen Schatz ist mir nichts zu teuer. *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:45 pm
Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
*reknulls und ne trunk an den kopf bekommt* 3nodding sweatdrop whee *nach der Kiste greif* <<
OO!!! AU!! die steckt zu tief drinnen dann nimm diese dumme Maske ab ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:46 pm
Dhana *lach* Da kriegt jemand aber kalte Füße. Gestern hieß es noch: Für meinen Schatz ist mir nichts zu teuer. *lach* war ja auch noch ganz lustig, aber ich glaube dass ich mich mit toyoko nicht so gut verstehe... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:46 pm
DoggieSmile TheRealJersey Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo ...sorry, war abgelenkt vom chain wallet, der kostet aufm marktplatz 25000 gold crying was meint ihr, ich glaube ich sollte toyoko doch nciht heiraten(ich meine etz in gaia) irgendwie...hab ich n komisches gefühl dabei...ich kenn se kaum und getroffen haben wir uns auch nciht gerade oft hier.... Achsoooo xD *lol* Habe mich schon gewundert oo; Aber so teuer kann das garnicht sein O_o Oder ist es wirklich schon so viel wert? *im GEN guck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:47 pm
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
kommt drauf an was in der trunk ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:49 pm
Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
kommt drauf an was in der trunk ist ^^ du öffnest sie doch nicht? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:50 pm
DoggieSmile Dhana *lach* Da kriegt jemand aber kalte Füße. Gestern hieß es noch: Für meinen Schatz ist mir nichts zu teuer. *lach* war ja auch noch ganz lustig, aber ich glaube dass ich mich mit toyoko nicht so gut verstehe... sweatdrop Hmmh, dann versuch ihr weiter ne Mail zu schreiben. Vielleicht findet ihr das raus und heiratet dann, oder auch nicht. Und Caschyra hat recht: Ist doch nur ein Spiel und du riskierst doch nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:51 pm
ich geh mal zu bett..hab so starke bauchweh und muss heute nacht um 2 noch zu der gaia hochzeit *alle mal lieb drück* bis morgen whee heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino ich geh mal zu bett..hab so starke bauchweh und muss heute nacht um 2 noch zu der gaia hochzeit *alle mal lieb drück* bis morgen whee heart whee Gute Besserung *aufmunter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
kommt drauf an was in der trunk ist ^^ du öffnest sie doch nicht? OO
verschwindet, das item dann? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|