|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:29 pm
>*sich langweilt* *kikos neue frisur begutachtet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:29 pm
Bhaal Ayame-Chan Bhaal +rumliegt und chillt+ =~__~= *Bhaal anhöp* o.o Robbieeeeee auf Pro7 >OO!!!!!!!!! *umschalt* ^___^ Robbieeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:30 pm
DoggieSmile hey du arme, hier *tasse mit kamillentee geb* hab ich vorhinzubereitet (bevor gaia upgedated wurde) >.< xd ´danke whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:31 pm
Doggie die Frisur steht dir viel besser als die letzte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:31 pm
Caschyra >*sich langweilt* *kikos neue frisur begutachtet* xd wenn ich jetzt noch nen NMscarf hätte könnten wir sogar im style gleich sein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:32 pm
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan Bhaal +rumliegt und chillt+ =~__~= *Bhaal anhöp* o.o Robbieeeeee auf Pro7 >OO!!!!!!!!! *umschalt* ^___^ Robbieeee
XD den hab ich glaub ich schonmal gesehen.... der war echt böse whee xd whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:33 pm
Caschyra Doggie die Frisur steht dir viel besser als die letzte... danke find ich auch whee ich hatte anfangs als ich in gaia noch neu war, mir einen charakter machen wollen die aussieht wie das katzenmädchen aus samurai showdown 2 für neogeo, die hatte zwar grüne haare, aber ich finde die blauen schöner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:33 pm
Kikolino Caschyra >*sich langweilt* *kikos neue frisur begutachtet* xd wenn ich jetzt noch nen NMscarf hätte könnten wir sogar im style gleich sein ^^ oder ich nen Sash hätte *träum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:34 pm
waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:35 pm
Caschyra Kikolino Caschyra >*sich langweilt* *kikos neue frisur begutachtet* xd wenn ich jetzt noch nen NMscarf hätte könnten wir sogar im style gleich sein ^^ oder ich nen Sash hätte *träum* oder minis sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:36 pm
Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
*reknulls und ne trunk an den kopf bekommt* 3nodding sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:37 pm
Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo
...sorry, war abgelenkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:38 pm
TheRealJersey Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo ...sorry, war abgelenkt Geldbeutel? *sich nicht erinnern kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:39 pm
Caschyra TheRealJersey Von was fuer einem Geldbeutel war hier ebend die Rede? oo ...sorry, war abgelenkt Geldbeutel? *sich nicht erinnern kann* uhm Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:40 pm
Bhaal Ayame-Chan waaaah ich wollte mir mal so ausgefranste schwarze Haare kaufen, alelrdings haben die das net so wie ich mir das vorstelle... T___T *Bhaal knuff*
*reknulls und ne trunk an den kopf bekommt* 3nodding sweatdrop whee *nach der Kiste greif* <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|