|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:05 pm
DoggieSmile Selelas *rüberrenn und umknuddel* hab dich vermisst, dummes gaia, dummes sad waaaah *reknuddel* ja - is schon schlimm mit gaia ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Hey Bhaal und Kami *winx* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino Selelas Kikolino *total zustimm* UND WIE!! das glaubst du gar nich !! Danke für die wärmflasche usw. bitte doch - hab selber genug mit meinem Magen probleme ^^ Willst du für die Wärmflasche einen Teddybär bezug der eine Streifenhose Trägt, einen Igel mit buten weichen Stacheln oder lieber einen normalen bezug, wo eine blumenvase drauf ist? teddyyy smile *teddy rüberreich* büdde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:06 pm
Selelas Kikolino Selelas Kikolino *total zustimm* UND WIE!! das glaubst du gar nich !! Danke für die wärmflasche usw. bitte doch - hab selber genug mit meinem Magen probleme ^^ Willst du für die Wärmflasche einen Teddybär bezug der eine Streifenhose Trägt, einen Igel mit buten weichen Stacheln oder lieber einen normalen bezug, wo eine blumenvase drauf ist? teddyyy smile *teddy rüberreich* büdde whee dangöö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:08 pm
Selelas DoggieSmile Selelas *rüberrenn und umknuddel* hab dich vermisst, dummes gaia, dummes sad waaaah *reknuddel* ja - is schon schlimm mit gaia ^^ heart ja, böse böse *gaia mitn gummihammer hau* *selelas ganz fest an sich drück* dann hab ich mir schnell den terminator 3 angeguggt 3nodding 3nodding 3nodding heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:09 pm
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas *rüberrenn und umknuddel* hab dich vermisst, dummes gaia, dummes sad waaaah *reknuddel* ja - is schon schlimm mit gaia ^^ heart ja, böse böse *gaia mitn gummihammer hau* *selelas ganz fest an sich drück* dann hab ich mir schnell den terminator 3 angeguggt 3nodding 3nodding 3nodding heart heart heart heart ich muss leider schon wieder weg ^^; hast du morgen zeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:09 pm
Caschyra Hey Bhaal und Kami *winx* hoi *rewink* Hab nun n Leather Collar ^o^ *siht nun schik aus * thihihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:10 pm
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas *rüberrenn und umknuddel* hab dich vermisst, dummes gaia, dummes sad waaaah *reknuddel* ja - is schon schlimm mit gaia ^^ heart ja, böse böse *gaia mitn gummihammer hau* *selelas ganz fest an sich drück* dann hab ich mir schnell den terminator 3 angeguggt 3nodding 3nodding 3nodding heart heart heart heart ich muss leider schon wieder weg ^^; hast du morgen zeit? och neeeeeee gonk höchstwahrscheinlich schon, wann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra TheRealJersey Einen schoenen guten Abend alle zusammen Hey Jersey Hallo. Tut mir echt leid wegen heute Nachmittag ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:11 pm
Ike muss getzte gehen *schluchtz*
Caschyra: Viel Spaß noch mit deinem Neffen!(Und knuddel ihn ma von mir abba nich aufwecken!)
Selelas: Lass ma Wärmflaschenbezüge außtauschen!
Euch alle: Bis bald ihr alle villeicht bis morgen! Bis dann dann euer Dominator! Bye bye!
xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:12 pm
~TheDominator~ Ike muss getzte gehen *schluchtz* Caschyra: Viel Spaß noch mit deinem Neffen!(Und knuddel ihn ma von mir abba nich aufwecken!) Selelas: Lass ma Wärmflaschenbezüge außtauschen! Euch alle: Bis bald ihr alle villeicht bis morgen! Bis dann dann euer Dominator! Bye bye! xd xd xd xd xd xd xd xd byebye..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:13 pm
TheRealJersey Caschyra TheRealJersey Einen schoenen guten Abend alle zusammen Hey Jersey Hallo. Tut mir echt leid wegen heute Nachmittag ._." Kann mich gar nicht mehr erinnern *kopfkratz* was war denn da *zwinker* Hallo an alle die ich jetzt nicht begrüßt habe ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:13 pm
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas *rüberrenn und umknuddel* hab dich vermisst, dummes gaia, dummes sad waaaah *reknuddel* ja - is schon schlimm mit gaia ^^ heart ja, böse böse *gaia mitn gummihammer hau* *selelas ganz fest an sich drück* dann hab ich mir schnell den terminator 3 angeguggt 3nodding 3nodding 3nodding heart heart heart heart ich muss leider schon wieder weg ^^; hast du morgen zeit? och neeeeeee gonk höchstwahrscheinlich schon, wann? uhm - gegen 6 - 7 abends, wenn nichts dazwischen kommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:14 pm
Caschyra TheRealJersey Caschyra TheRealJersey Einen schoenen guten Abend alle zusammen Hey Jersey Hallo. Tut mir echt leid wegen heute Nachmittag ._." Kann mich gar nicht mehr erinnern *kopfkratz* was war denn da *zwinker* Hallo an alle die ich jetzt nicht begrüßt habe ^.^ hallo zurück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|