Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 6:15 am

Du bist nie allein, allein mit Dir, Alice *sing* *tanz*
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 9:24 am

oh fein nun ja nicht fein aber eisenmagel ist ja doch etwas was amn relative ienfach iweder behben kann ,.. ich kann dir ja ne packung schireben sschicken die du dann lutschen kannst ^^

ne freut mcih aber das es nichts ernste is ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Aug 02, 2008 9:27 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia
oh okay sobald du dann aber weißt was dabei rasu gekommen ist schireben ^^ nciht das du uns hier ncoh aus den latschen kippst und keiner bekommt das mit OO

Keine Sorge ^^ Ich bleib euch schon erhalten, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes, wie dass mich ein LKW erwischt, oder so +_+

Es wurde Eisenmangel festgestellt. Der nächste Test kommt ja noch.

ja, hallo. dann erst recht bescheid geben, wenn ein lkw dich erwischt. wie sollen wir denn sonst rauskriegen das besagter lkw die totgemacht hat, wenn du uns nicht bescheid gibst??? also wirklich. *kopfschüttel*

Es gibt immer noch Klatschnachrichten wie Exclusiv und Taff xd

ja aber wer schaut den nsowas? man muss aj nciht die letzten verbleibenden hirnzellen die amn noch hat auch noch gewaltsam vernichten ,.... rofl
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 9:27 am

Yasira
Habt ihr mich jetzt hier allein gelassen gonk ???!

nein eigntlich nicht aber irgenwie schaffen wir es nur leider cniht merh so häufig her zu kommen *schnief*

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 9:36 am

Delilia
Yasira

nein eigntlich nicht aber irgenwie schaffen wir es nur leider cniht merh so häufig her zu kommen *schnief*

Das ist ja so gemein crying
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 9:37 am

Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia
oh okay sobald du dann aber weißt was dabei rasu gekommen ist schireben ^^ nciht das du uns hier ncoh aus den latschen kippst und keiner bekommt das mit OO

Keine Sorge ^^ Ich bleib euch schon erhalten, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes, wie dass mich ein LKW erwischt, oder so +_+

ja, hallo. dann erst recht bescheid geben, wenn ein lkw dich erwischt. wie sollen wir denn sonst rauskriegen das besagter lkw die totgemacht hat, wenn du uns nicht bescheid gibst??? also wirklich. *kopfschüttel*

ja aber wer schaut den nsowas? man muss aj nciht die letzten verbleibenden hirnzellen die amn noch hat auch noch gewaltsam vernichten ,.... rofl

Würden es zu wenig Leute gucken, hätten sie den Scheiß schon längst absetzen müssen :3 aber die treffen damit genau das, was die Allgemeinheit sehen will ^^

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Sat Aug 02, 2008 1:15 pm

Yasira
Delilia
Yasira

Das ist ja so gemein crying

ja aber die arbeit spannt wirklich ein *tröst* mal sehen ich denke aml das cih es auf jeden fall schaffen sollte einaml in der woche hier bei gaia vorbei zu huschen um hier zu schireben ^^
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 1:16 pm

Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia

Würden es zu wenig Leute gucken, hätten sie den Scheiß schon längst absetzen müssen :3 aber die treffen damit genau das, was die Allgemeinheit sehen will ^^

ja genaus wie die ganze nandderen sendeungen die den liben angen tag so im fernsehen vor sich hin plätschern und was sagt und das? Pisa hin oder her deutschland ist dumm°

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Aug 05, 2008 1:38 pm

Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1

ja genaus wie die ganze nandderen sendeungen die den liben angen tag so im fernsehen vor sich hin plätschern und was sagt und das? Pisa hin oder her deutschland ist dumm°

xd eigentlich ja traurig
PostPosted: Wed Aug 06, 2008 7:31 am

ach komm wen nman über sowas nciht lachen kan nsolte man sich gleich einen strick nehmen ^^ rofl

Delilia

Viola.S1

PostPosted: Thu Aug 07, 2008 9:54 pm

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira

Ich find das voll scheiße... Meine Beziehung geht wegen sowas kaputt crying
Ich komm doch ohne diesen Kerl nicht klar ._.

f**k! so was ist richtig beschissen, wenn sich die arbeit dann sooo extrem auf's privatleben auswirkt. seine arbeit oder deine ... oder beide?

So... Es soll seit 'ner Woche vorbei sein mit uns und ich weiß es erst seit Montag weil er zu dumm ist, sich klar und richtig auszudrücken.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sauer ich bin -.-
Memo an mich... Eine Beziehung geht nie wegen Zeit kaputt, nur wegen anderen Dingen!
Er scheint 'ne Neue zu haben -.- Selbst Schuld, wenn er mich nicht zu schätzen weiß, er wird schon sehen, was er davon hat >_<

so ist's richtig! der sack, der! ... ist je geil, dass man hier zensiert wird.^^

Ich hab 'n Foto seiner Neuen gesehen... Das ist das 2. Mal dass er mich wegen sowas geschmacklosem sitzen lässt! stressed Idiot!

Man wird zensiert? *check ich net*

wie, des 2. mal? warste schon mal mit dem zusammen und er hat dich schonmal sitzen lassen??? und dann nimmst du ihn zurück?

ja, zensiert. ein stück weiter oben schrieb ich *. also richtig, ausgeschrieben und so. und als ich jetzt gucke hab ich da sternchen drinn, die nicht von mir kommen^^
*schon wieder passiert xd
PostPosted: Thu Aug 07, 2008 9:57 pm

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Wow o_o Seit wann bist Du angemeldet?

etwa 1 1/2 jahre, jetzt :-/

Auch schon ein gutes Stück... Bin seit Jan. 06 dabei ^^

ach, wie die zeit vergeht *seugz* blaugh

Das ist echt wahnsinn... Mir rennt sie irgendwie total davon o_ô Und ich bin erst 20 confused

glaub mir, es wird schlimmer ... immer schlimmer^^

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Thu Aug 07, 2008 9:58 pm

Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia

na denn is ja gut mrgreen
PostPosted: Thu Aug 07, 2008 10:00 pm

Yasira

nein, so was würden wir doch NIEMALS NICH machen. im herzen sind wir imma bei dir ... nur mit der zeit klappt dat nicht immer so, wie es soll. xp

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Thu Aug 07, 2008 10:01 pm

Earl Dracula
du
bist
niemals
allein

*MUAHAHAHAAAAAAA~*

ich überwache euch <_<
>_>

oho, big brother's watching you blaugh
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games