|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:07 am
Ayame-Chan sind die auch auf Deutsch?
Nö. Ausserdem wurde ToP vo nner Fangruppe übersetzt, aber erstklassig. Ich habe eh keine Probleme mit Englisch deswegen störts mich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:08 am
Sekien Densetsu ist Secret of Mana 2 whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:09 am
Ayame-Chan Sekien Densetsu ist Secret of Mana 2 whee
Ich weiss, Seiken Densetsu 3. Und? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:13 am
weil jersey mir das vorgeschlagen hatte, und ich ja noch nach anderen Games gefragt hatte *nach oben zeig* uu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:17 am
Ayame-Chan Sekien Densetsu ist Secret of Mana 2 whee
eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:17 am
Ahja. Chrono Trigger hab ich auch, jep. Aber ich spiele lieber PS Spiele. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:18 am
TheRealJersey Ayame-Chan Sekien Densetsu ist Secret of Mana 2 whee
eek so überrascht? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:22 am
Auch wenn es kein RPG ist, sondern ein jump 'n' Run, kann ich euch "The Magical Quest starring Mickey Mouse" empfehlen! 4laugh ist ein wunderschoenes und actiongeladenes game. Zaehlt zu meinen persoenlichen Favoriten. Die Disney-games fuers snes zeichnen sich ohnehin fuer ihrer wundervolle und detailreiche Grafik und ihren sehr hohen Fun-/Actionfaktor aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:24 am
ja König der Löwen ist gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:30 am
paulunga Ahja. Chrono Trigger hab ich auch, jep. Aber ich spiele lieber PS Spiele. whee Wenn ich ehrlich bin, hasse ich Emulatoren und roms! gonk Es ist einfach nicht das selbe! Man sitzt an seinem PC und glaubt man wurde ein steinaltes PCgame zocken! Wenn ich SNESgames spielen will, dann will ich auf meinem Bett vor meinem Fernsehr sitzen, das kleine billige gamepad in meiner Hand halten und dieses tolle Konsole vor mir stehen haben!! >< Zum Glueck besitze ich noch meine PSX. ich wuerde heute selbstmord begehen, wenn ich die damals doch verkauft haette. Ich vermisse mein SNES crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:32 am
TheRealJersey paulunga Ahja. Chrono Trigger hab ich auch, jep. Aber ich spiele lieber PS Spiele. whee Wenn ich ehrlich bin, hasse ich Emulatoren und roms! gonk Es ist einfach nicht das selbe! Man sitzt an seinem PC und glaubt man wurde ein steinaltes PCgame zocken! Wenn ich SNESgames spielen will, dann will ich auf meinem Bett vor meinem Fernsehr sitzen, das kleine billige gamepad in meiner Hand halten und dieses tolle Konsole vor mir stehen haben!! >< Zum Glueck besitze ich noch meine PSX. ich wuerde heute selbstmord begehen, wenn ich die damals doch verkauft haette. Ich vermisse mein SNES crying Naja, ich habe ein Gamepad. Aber eigentlich meinte ich eher das ich meine PS2 umgerüstet habe. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:32 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan Sekien Densetsu ist Secret of Mana 2 whee
eek so überrascht? XD
Ja xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:33 am
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan Sekien Densetsu ist Secret of Mana 2 whee
eek so überrascht? XD
Ja xD Spielt sich aber GAAANZ anders.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:34 am
nee is haargenau das gleiche, hat nur nen anderen namen *gg* allerdings ist mit der Konsole spielen echt besser, meine Schwester hat die Snes bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:35 am
Ayame-Chan nee is haargenau das gleiche, hat nur nen anderen namen *gg* allerdings ist mit der Konsole spielen echt besser, meine Schwester hat die Snes bekommen.
o_O Bist du dir sicher das du die beide gespielt hast? Schon allein das Kampfsystem wurde so abgeändert das man gar net mehr merkt das die Spiele miteinander zu tun haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|