|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 11:54 am
DoggieSmile Kikolino ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Hallöchen alle zusammen! Ike binns! biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile Kikolino: Ich: Ja is schon fies!!!Ike kenn dass! Du sahst ja auch nich gerade komisch aus!!!! *dich gesund knuddel* Ike hoff dass wirkt! du kennst das?? Oô du bist ein junge oÔ Ja, auch n Junge kann ma Bauchschmerzen haben!!!!!!! *staun* Jaha! (Auch wenn sie öfters nich gleich rumheulen! Es sie denn mann heißt Thomas!!!!!!!!!!!!!!) xd -.- ich heul nich einfach so rum!! is das klar -.- sei mal ein tag ein mädel mit der regel! dann heulstd u auch rum,! !!!!! scream xd xd xd xd gonk ich knall dem morgen in der schule eine -.- xp @Dhana: mein vater meint immer er hätte sich nen magendarm virus eingefangen und wir ( mutter schwester un dich) lachen uns dann in der küche schrott XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:09 pm
Mir ist langweilig, deswegen gucke ich fern nebenher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:22 pm
Hallo ike bin auch wieda da!!!!! xp Ike weiß ike weiß!!!!!!! redface redface redface redface redface redface
MÄNNER SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja dass sagen viele!
Abba n paar sind gar nich so dumm!!! WIRKLICH!! Datt meine ike ernst! Und seid ihr ma n Junge ja!! Soll kein Vorwurf sein!!!!!! Naja! Jungs sein halt genau so wie n Mädchen sein (glaub ike) Nur auf ner anderen Linie und mit anderen Problemen!!!!!!!!!!! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:23 pm
~TheDominator~ Hallo ike bin auch wieda da!!!!! xp Ike weiß ike weiß!!!!!!! redface redface redface redface redface redface MÄNNER SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dass sagen viele! Abba n paar sind gar nich so dumm!!! WIRKLICH!! Datt meine ike ernst! Und seid ihr ma n Junge ja!! Soll kein Vorwurf sein!!!!!! Naja! Jungs sein halt genau so wie n Mädchen sein (glaub ike) Nur auf ner anderen Linie und mit anderen Problemen!!!!!!!!!!! xp xd juungs ham es in manchen sachen um einiges besser -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:24 pm
Kikolino DoggieSmile Kikolino ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Hallöchen alle zusammen! Ike binns! biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile Kikolino: Ich: Ja is schon fies!!!Ike kenn dass! Du sahst ja auch nich gerade komisch aus!!!! *dich gesund knuddel* Ike hoff dass wirkt! du kennst das?? Oô du bist ein junge oÔ Ja, auch n Junge kann ma Bauchschmerzen haben!!!!!!! *staun* Jaha! (Auch wenn sie öfters nich gleich rumheulen! Es sie denn mann heißt Thomas!!!!!!!!!!!!!!) xd -.- ich heul nich einfach so rum!! is das klar -.- sei mal ein tag ein mädel mit der regel! dann heulstd u auch rum,! !!!!! scream xd xd xd xd gonk ich knall dem morgen in der schule eine -.- xp @Dhana: mein vater meint immer er hätte sich nen magendarm virus eingefangen und wir ( mutter schwester un dich) lachen uns dann in der küche schrott XD lol Weißt du welchen Tag wir heute haben!??? Und du wirst mir keine Knallen!!!! Datt lass ikemir nemlich nich gefallen lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:25 pm
Kikolino ~TheDominator~ Hallo ike bin auch wieda da!!!!! xp Ike weiß ike weiß!!!!!!! redface redface redface redface redface redface MÄNNER SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dass sagen viele! Abba n paar sind gar nich so dumm!!! WIRKLICH!! Datt meine ike ernst! Und seid ihr ma n Junge ja!! Soll kein Vorwurf sein!!!!!! Naja! Jungs sein halt genau so wie n Mädchen sein (glaub ike) Nur auf ner anderen Linie und mit anderen Problemen!!!!!!!!!!! xp xd juungs ham es in manchen sachen um einiges besser -.- In welchen denn bidde? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:26 pm
~TheDominator~ Kikolino DoggieSmile Kikolino ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Hallöchen alle zusammen! Ike binns! biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile Kikolino: Ich: Ja is schon fies!!!Ike kenn dass! Du sahst ja auch nich gerade komisch aus!!!! *dich gesund knuddel* Ike hoff dass wirkt! du kennst das?? Oô du bist ein junge oÔ Ja, auch n Junge kann ma Bauchschmerzen haben!!!!!!! *staun* Jaha! (Auch wenn sie öfters nich gleich rumheulen! Es sie denn mann heißt Thomas!!!!!!!!!!!!!!) xd -.- ich heul nich einfach so rum!! is das klar -.- sei mal ein tag ein mädel mit der regel! dann heulstd u auch rum,! !!!!! scream xd xd xd xd gonk ich knall dem morgen in der schule eine -.- xp @Dhana: mein vater meint immer er hätte sich nen magendarm virus eingefangen und wir ( mutter schwester un dich) lachen uns dann in der küche schrott XD lol Weißt du welchen Tag wir heute haben!??? Und du wirst mir keine Knallen!!!! Datt lass ikemir nemlich nich gefallen lol dann halt montag-.- und du hats gar keine wahl -.- stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:26 pm
~TheDominator~ MÄNNER SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dass sagen viele! Abba n paar sind gar nich so dumm!!! Ich weiß und ich kenne sogar ein paar davon biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:27 pm
Dhana ~TheDominator~ MÄNNER SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dass sagen viele! Abba n paar sind gar nich so dumm!!! Ich weiß und ich kenne sogar ein paar davon biggrin Wow echt! eek eek eek eek eek eek wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:27 pm
~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Hallo ike bin auch wieda da!!!!! xp Ike weiß ike weiß!!!!!!! redface redface redface redface redface redface MÄNNER SIND SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dass sagen viele! Abba n paar sind gar nich so dumm!!! WIRKLICH!! Datt meine ike ernst! Und seid ihr ma n Junge ja!! Soll kein Vorwurf sein!!!!!! Naja! Jungs sein halt genau so wie n Mädchen sein (glaub ike) Nur auf ner anderen Linie und mit anderen Problemen!!!!!!!!!!! xp xd juungs ham es in manchen sachen um einiges besser -.- In welchen denn bidde? scream denk ma scharf nach scream gonk crying *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|