Welcome to Gaia! ::

Gaia Online is currently under maintenance. We will be back at around 3:20AM, PST.

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 483 484 485 486 487 488 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:48 am

Dhana
Ist 11am PST bei uns 20.00 Uhr?

jupp 3nodding
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:48 am

Firn-San
Dhana
Ich hab auch Schmerzen beim "Auslaufen" und ich mag das nicht, ich hab immer das irrationale Gefühl, mich vonn innen aufzulösen. Als ich meiner Mutter das mal gesagt habe, hat sie mich völlig entsetzt angeguckt und mir erklärt, ich käme mit meiner Weiblichkeit nicht zurecht. eek
Die spinnt.

Ích weiss ja nicht ob man wirklich damit zurecht kommen muss dass sich ein Teil seines Inneren jeden Monat auflöst und ausläuft um mit seiner weiblichkeit zurechtzukommen, aber ich hoffe doch nicht ... ich komme allerdings nur mit den Schmerzen dabei nicht zurecht, sonst fände ich das nicht wirklich schlimm...

Ach, meine Mutter ist in den Wechseljahren und vermisst ihre Tage. Muß ich noch mehr sagen???

Dhana

Kikolino

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:49 am

Dhana
Firn-San
Dhana
Ich hab auch Schmerzen beim "Auslaufen" und ich mag das nicht, ich hab immer das irrationale Gefühl, mich vonn innen aufzulösen. Als ich meiner Mutter das mal gesagt habe, hat sie mich völlig entsetzt angeguckt und mir erklärt, ich käme mit meiner Weiblichkeit nicht zurecht. eek
Die spinnt.

Ích weiss ja nicht ob man wirklich damit zurecht kommen muss dass sich ein Teil seines Inneren jeden Monat auflöst und ausläuft um mit seiner weiblichkeit zurechtzukommen, aber ich hoffe doch nicht ... ich komme allerdings nur mit den Schmerzen dabei nicht zurecht, sonst fände ich das nicht wirklich schlimm...

Ach, meine Mutter ist in den Wechseljahren und vermisst ihre Tage. Muß ich noch mehr sagen???
xd
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:50 am

Kikolino
Firn-San
DoggieSmile
Kikolino
DoggieSmile
Ayame-Chan
Kikolino
DoggieSmile
Ayame-Chan

hö wieso denn das?
ich sag immer dazu auslaufen ^^°

sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^
Ôo

ich find das net witzig, weil ich dabei immer unerträgliche Schmerzen habe

es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd
wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus...

aaaaaaaahhhhhhhh........ok ok, ich fang mich wieder....puh...atmen atmen.... sorry, es ist garantiert sauscheisse, ich kanns ja net fühlen, deswegen kann ich nur versuchen es mir zu denken, tut mir leid sweatdrop

Stell dir einfach vor jemand versucht dir die Gedärme rauszureißen.... so in etwa fühlt es sich an (was ich nicht 100% sagen kann, da noch niemand versucht hat mir meine Innereien außzureißen, aber ich stelle es mir in etwa so vor...)
genau...so stell ich es mir leider auch vor -.- sad

oh mann, ihr armen, *kopf tätschel*
tut mir leid... sad

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:50 am

DoggieSmile
Dhana

jupp 3nodding

Dann geht Gaia in 20 Minuten offline http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3595624

Wow, ich hab das mit der Zeitverschiebung endlich gerafft biggrin
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:51 am

DoggieSmile
Kikolino
Firn-San
DoggieSmile
Kikolino
DoggieSmile
Ayame-Chan
Kikolino
DoggieSmile
Ayame-Chan

hö wieso denn das?
ich sag immer dazu auslaufen ^^°

sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^
Ôo

ich find das net witzig, weil ich dabei immer unerträgliche Schmerzen habe

es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd
wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus...

aaaaaaaahhhhhhhh........ok ok, ich fang mich wieder....puh...atmen atmen.... sorry, es ist garantiert sauscheisse, ich kanns ja net fühlen, deswegen kann ich nur versuchen es mir zu denken, tut mir leid sweatdrop

Stell dir einfach vor jemand versucht dir die Gedärme rauszureißen.... so in etwa fühlt es sich an (was ich nicht 100% sagen kann, da noch niemand versucht hat mir meine Innereien außzureißen, aber ich stelle es mir in etwa so vor...)
genau...so stell ich es mir leider auch vor -.- sad

oh mann, ihr armen, *kopf tätschel*
tut mir leid... sad
xd

Kikolino

~TheDominator~

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:53 am

Kikolino
~TheDominator~
Hallöchen alle zusammen!
Ike binns!
biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile

Kikolino:
Ich:
Ja is schon fies!!!Ike kenn dass!
Du sahst ja auch nich gerade komisch aus!!!!

*dich gesund knuddel*
Ike hoff dass wirkt!
du kennst das?? Oô du bist ein junge oÔ

Ja, auch n Junge kann ma Bauchschmerzen haben!!!!!!!
*staun*
Jaha!
(Auch wenn sie öfters nich gleich rumheulen! Es sie denn mann heißt Thomas!!!!!!!!!!!!!!)
xd
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:54 am

~TheDominator~
Kikolino
~TheDominator~
Hallöchen alle zusammen!
Ike binns!
biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile

Kikolino:
Ich:

*dich gesund knuddel*
Ike hoff dass wirkt!

*staun*
Jaha!
(Auch wenn sie öfters nich gleich rumheulen! Es sie denn mann heißt Thomas!!!!!!!!!!!!!!)
xd
-.- ich heul nich einfach so rum!! is das klar -.- sei mal ein tag ein mädel mit der regel! dann heulstd u auch rum,! !!!!! scream

Kikolino

Ayue

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:55 am

Firn-San
Dhana
Die spinnt.

ja in dir drinnen löst sich das gewebe und dann kommt es ganz klein rausgequetscht wieder raus..

Ayame-Chan
Firn-San
Dhana
Die spinnt.

ja in dir drinnen löst sich das gewebe und dann kommt es ganz klein rausgequetscht wieder raus..
stressed

Kikolino

DoggieSmile

Kikolino
~TheDominator~
Kikolino
~TheDominator~
Hallöchen alle zusammen!
Ike binns!

Kikolino:
Ich:

*dich gesund knuddel*
Ike hoff dass wirkt!

*staun*
Jaha!
xd
-.- ich heul nich einfach so rum!! is das klar -.- sei mal ein tag ein mädel mit der regel! dann heulstd u auch rum,! !!!!! scream

xd xd xd xd

~TheDominator~
Kikolino
~TheDominator~
Hallöchen alle zusammen!
Ike binns!

Kikolino:
Ich:

*dich gesund knuddel*
Ike hoff dass wirkt!

*staun*
Jaha!
xd

Halo erstmal, und dann: Meiner Erfahrung nach sind Männer DEUTLICH wehleidiger als Frauen.
Es sei denn, es geht um einen Kater. *g*

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:56 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana

jupp 3nodding

Dann geht Gaia in 20 Minuten offline http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3595624

Wow, ich hab das mit der Zeitverschiebung endlich gerafft biggrin

Jaja, das kennen wir ja schon... und aus den 20 Minuten werden dann 40, dann 60...und dann ein halber Tag XD
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:56 am

Dhana
~TheDominator~
Kikolino
~TheDominator~
Hallöchen alle zusammen!
Ike binns!

Kikolino:
Ich:

*dich gesund knuddel*
Ike hoff dass wirkt!

*staun*
Jaha!
xd

Halo erstmal, und dann: Meiner Erfahrung nach sind Männer DEUTLICH wehleidiger als Frauen.
Es sei denn, es geht um einen Kater. *g*

ja, männer sind schlimm wenn se krank sind oder so, liegt vielleicht daran, dass wir keine kinder kriegen müssen 3nodding

DoggieSmile

Caschyra

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 10:57 am

toll mein Bruder ist gekommen den ich ja super gerne mag... aber jetzt soll ich natürlich gleich wieder zu Hause bleiben und auf meinen Neffen aufpassen ( er ist ja auch süß aber eigentlich wollte ich weg)
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 483 484 485 486 487 488 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games