|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:35 am
Kikolino Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^ Ôo ich find das net witzig, weil ich dabei immer unerträgliche Schmerzen habe
guck mich mal an sad ich hätt in der schule heute fast geheult sad das letzte Mal wars so schlimm, da hab ich auch geheult, cih frag mich wieso ich damit bestraft wurde... ja und es läuft doch raus, also auslaufen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:36 am
Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^ Ôo ich find das net witzig, weil ich dabei immer unerträgliche Schmerzen habe
es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus... aaaaaaaahhhhhhhh........ok ok, ich fang mich wieder....puh...atmen atmen.... sorry, es ist garantiert sauscheisse, ich kanns ja net fühlen, deswegen kann ich nur versuchen es mir zu denken, tut mir leid sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:37 am
Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
guck mich mal an sad ich hätt in der schule heute fast geheult sad das letzte Mal wars so schlimm, da hab ich auch geheult, cih frag mich wieso ich damit bestraft wurde... ja und es läuft doch raus, also auslaufen..
xd nyaa...jetzt gehts ja wieder ---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:39 am
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus... aaaaaaaahhhhhhhh........ok ok, ich fang mich wieder....puh...atmen atmen.... sorry, es ist garantiert sauscheisse, ich kanns ja net fühlen, deswegen kann ich nur versuchen es mir zu denken, tut mir leid sweatdrop hab ich mir schon fast gedacht das du das nich fühlen kannst XD bye ayame!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:40 am
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus... aaaaaaaahhhhhhhh........ok ok, ich fang mich wieder....puh...atmen atmen.... sorry, es ist garantiert sauscheisse, ich kanns ja net fühlen, deswegen kann ich nur versuchen es mir zu denken, tut mir leid sweatdrop Stell dir einfach vor jemand versucht dir die Gedärme rauszureißen.... so in etwa fühlt es sich an (was ich nicht 100% sagen kann, da noch niemand versucht hat mir meine Innereien außzureißen, aber ich stelle es mir in etwa so vor...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:40 am
Ich hab auch Schmerzen beim "Auslaufen" und ich mag das nicht, ich hab immer das irrationale Gefühl, mich vonn innen aufzulösen. Als ich meiner Mutter das mal gesagt habe, hat sie mich völlig entsetzt angeguckt und mir erklärt, ich käme mit meiner Weiblichkeit nicht zurecht. eek Die spinnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:42 am
guten appetit! Denk an mich wenn du leckere Pizza isst ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:43 am
Ist 11am PST bei uns 20.00 Uhr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:44 am
Firn-San DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus... aaaaaaaahhhhhhhh........ok ok, ich fang mich wieder....puh...atmen atmen.... sorry, es ist garantiert sauscheisse, ich kanns ja net fühlen, deswegen kann ich nur versuchen es mir zu denken, tut mir leid sweatdrop Stell dir einfach vor jemand versucht dir die Gedärme rauszureißen.... so in etwa fühlt es sich an (was ich nicht 100% sagen kann, da noch niemand versucht hat mir meine Innereien außzureißen, aber ich stelle es mir in etwa so vor...)genau...so stell ich es mir leider auch vor -.- sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:45 am
Dhana Ich hab auch Schmerzen beim "Auslaufen" und ich mag das nicht, ich hab immer das irrationale Gefühl, mich vonn innen aufzulösen. Als ich meiner Mutter das mal gesagt habe, hat sie mich völlig entsetzt angeguckt und mir erklärt, ich käme mit meiner Weiblichkeit nicht zurecht. eek Die spinnt. Ích weiss ja nicht ob man wirklich damit zurecht kommen muss dass sich ein Teil seines Inneren jeden Monat auflöst und ausläuft um mit seiner weiblichkeit zurechtzukommen, aber ich hoffe doch nicht ... ich komme allerdings nur mit den Schmerzen dabei nicht zurecht, sonst fände ich das nicht wirklich schlimm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:47 am
Firn-San Dhana Ich hab auch Schmerzen beim "Auslaufen" und ich mag das nicht, ich hab immer das irrationale Gefühl, mich vonn innen aufzulösen. Als ich meiner Mutter das mal gesagt habe, hat sie mich völlig entsetzt angeguckt und mir erklärt, ich käme mit meiner Weiblichkeit nicht zurecht. eek Die spinnt. Ích weiss ja nicht ob man wirklich damit zurecht kommen muss dass sich ein Teil seines Inneren jeden Monat auflöst und ausläuft um mit seiner weiblichkeit zurechtzukommen, aber ich hoffe doch nicht ... ich komme allerdings nur mit den Schmerzen dabei nicht zurecht, sonst fände ich das nicht wirklich schlimm...nyaa..sonst find ich es nur nervig -.- in den pausen, wo ich eigentlich mathe abschreiben sollte auf klo zu rennen XD aber die schmerzen sind wirklich dat schlimmste..*wärmflasche auf den bauch paack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:47 am
Hallöchen alle zusammen! Ike binns! biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile
Kikolino: Ich: Ja is schon fies!!!Ike kenn dass! Du sahst ja auch nich gerade komisch aus!!!!
*dich gesund knuddel* Ike hoff dass wirkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:48 am
~TheDominator~ Hallöchen alle zusammen! Ike binns! biggrin smile biggrin smile smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile biggrin smile Kikolino: Ich: Ja is schon fies!!!Ike kenn dass! Du sahst ja auch nich gerade komisch aus!!!! *dich gesund knuddel* Ike hoff dass wirkt! du kennst das?? Oô du bist ein junge oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|