|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:25 am
also ich bin das letzte mal mit dir ausgelaufen, müsste eigentlich erst in 2 wochen *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:26 am
Ayame-Chan also ich bin das letzte mal mit dir ausgelaufen, müsste eigentlich erst in 2 wochen *drop*
eben -.- ich spinn halt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:26 am
Ayame-Chan also ich bin das letzte mal mit dir ausgelaufen, müsste eigentlich erst in 2 wochen *drop*
kannst du das anderes nennen ich kack hier gleich ab gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:28 am
DoggieSmile Ayame-Chan also ich bin das letzte mal mit dir ausgelaufen, müsste eigentlich erst in 2 wochen *drop*
kannst du das anderes nennen ich kack hier gleich ab gonk xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:28 am
hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:29 am
Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
ich auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:30 am
Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:30 am
Kikolino Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
ich auch ^^ ist ja auch nur wahr... da verschweigt man nix xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:31 am
DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^ Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:32 am
Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^ Ôo ich find das net witzig, weil ich dabei immer unerträgliche Schmerzen habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:33 am
Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
sorry aber cih find das saulustig, ich rolle mich hier gringellig und komm gar nicht mehr zum atmen ^^ Ôo ich find das net witzig, weil ich dabei immer unerträgliche Schmerzen habe
guck mich mal an sad ich hätt in der schule heute fast geheult sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:33 am
Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:34 am
DoggieSmile Ayame-Chan Kikolino DoggieSmile Ayame-Chan hö wieso denn das? ich sag immer dazu auslaufen ^^°
es ist ja auch nur der begriff, es tut mir leid, aber ausgerechnet auslaufen xd wie soll man s denn sonst nennn >.< man läuft doch aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:35 am
Ayame-Chan Firn-San Wieso essen denn jetzt alle hier Pizza? Das ist ja reinste Folter  freitags gibts immer Pizza, selbstgemachte ^^ den Rest der Woche gibts fast nur ekliges stinkiges Brot gonk gonk
Bei uns wird nur am Wochenende gekocht und den Rest der Woche gibt es auch Brot... allerdings nie so was leckeres wie Pizza, meien Mutter macht immer nur Kartoffelsalat und Tofu... ich liebe ja Tofu, aber wenn man es jede Woche essen als einzige warme Mahlzeit die man überhaupt bekommt immer wieder essen muss sieht das irgendwann etwas anders aus... slebstgemachte Pizza...das wäre mal was feines....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|