|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:46 am
[Mei-Lin] @firn japp bei dem battle system bin ich auch skeptisch, obwohl ich schon gerne wüsste, wie das abläuft (zumal daran freundschaften zerbrechen könnten xd ). ausserdem mutiert gaia dann immer mehr zu einer art ragnarok imitation confused Dass es zu Ragnarok oder sonst was mutiert stört mich nicht, aber wie soll das ablaufen? "Hey, Me-Lin, lass uns mal eben kurz gegenseitig die Köpfe einschlagen?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:46 am
Firn-San DoggieSmile Kid-SNK Sagst du. Viele kommen nicht mit meiner Kindlich art zurecht. Würde mich wie 16 verhalten , und sollte erwacksener werden blaugh . Un die frauen die mir gefallen, wollen meist nix von mir wissen. Hmm also nich so einfach is^^" das kenn ich, ich bin der älteste in meinem freundeskreis und alle meinen ich benimm mich wie der jüngste sweatdrop Oh, das kenne ich auch zu gut! Nur sidn bei mir alle meien Freunde immer JÜNGER als ich! mit Gleichaltrigen komme ich wohl nicht so gut aus,d eshalb umgebe ich mich meistens mit 15-18 jährigen. Meine Mutter verdreht schon immer die Augen wenn ich mich wieder mit solchen Leuten treffe, aber ich bin wohl kindlicher als die alle zusammen und fühle mich bei den auch wohler... ich anscheinend auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:47 am
Hiiii heart *reknudält Caschy und re  t Firn 4laugh biggrin FREIIIITAG; ENDLICH FREITAAAG!!!! ^_______^ Wie gehts euch denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:47 am
Firn-San DoggieSmile Kid-SNK Sagst du. Viele kommen nicht mit meiner Kindlich art zurecht. Würde mich wie 16 verhalten , und sollte erwacksener werden blaugh . Un die frauen die mir gefallen, wollen meist nix von mir wissen. Hmm also nich so einfach is^^" das kenn ich, ich bin der älteste in meinem freundeskreis und alle meinen ich benimm mich wie der jüngste sweatdrop Oh, das kenne ich auch zu gut! Nur sidn bei mir alle meien Freunde immer JÜNGER als ich! mit Gleichaltrigen komme ich wohl nicht so gut aus,d eshalb umgebe ich mich meistens mit 15-18 jährigen. Meine Mutter verdreht schon immer die Augen wenn ich mich wieder mit solchen Leuten treffe, aber ich bin wohl kindlicher als die alle zusammen und fühle mich bei den auch wohler... Ma ich kenne hald nich so viele jüngere. Un Da ich hald nur auf der arbeit oder in den Clubs bin, lernt man halt nich so viele jüngere kennen^^" Wie gesagt is alles nich so einfach.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:48 am
Ich bin wegen dieser Waffensache auch ziemlich skeptisch. Aber auf das Fischen freue ich mich schon biggrin
Hallo MuhSue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:49 am
Firn-San [Mei-Lin] @firn japp bei dem battle system bin ich auch skeptisch, obwohl ich schon gerne wüsste, wie das abläuft (zumal daran freundschaften zerbrechen könnten xd ). ausserdem mutiert gaia dann immer mehr zu einer art ragnarok imitation confused Dass es zu Ragnarok oders onst was mutiert stört mich nicht, aber wie soll das ablaufen? "Hey, Me-Lin, lass uns mal eben kurz gegenseitig die Köpfe einschlagen?"
 lol so in etwa X,D aber leider gibt es wirklich leute, die sich deswegen gleich zerzanken würden rolleyes naja jedem das seine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:51 am
So Artich Schööönes wochenende Wüncht. Der kleine man sich jetz ins betchen zu seinen Katzen legt , und ne runde schlaaaf nimmt.. GÄÄÄHN** Heute abend noch music machen muss, Un leute den arsch einheitzen will^^" Schönes wochenende BAyyyyyyyyy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:52 am
Hi auch Dhana, hi MeiLin und hallo Kid ^^
*umguck* noch wer? eek ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:53 am
Kid-SNK So Artich Schööönes wochenende Wüncht. Der kleine man sich jetz ins betchen zu seinen Katzen legt , und ne runde schlaaaf nimmt.. GÄÄÄHN** Heute abend noch music machen muss, Un leute den arsch einheitzen will^^" Schönes wochenende BAyyyyyyyyy Ciao und gute NAcht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:55 am
Dhana Kid-SNK So Artich Schööönes wochenende Wüncht. Der kleine man sich jetz ins betchen zu seinen Katzen legt , und ne runde schlaaaf nimmt.. GÄÄÄHN** Heute abend noch music machen muss, Un leute den arsch einheitzen will^^" Schönes wochenende BAyyyyyyyyy Ciao und gute NAcht smile n8 kid wink ich hab mir grad schnell ne pizza in nen ofen geschoben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:57 am
DoggieSmile Dhana Kid-SNK So Artich Schööönes wochenende Wüncht. Der kleine man sich jetz ins betchen zu seinen Katzen legt , und ne runde schlaaaf nimmt.. GÄÄÄHN** Heute abend noch music machen muss, Un leute den arsch einheitzen will^^" Schönes wochenende BAyyyyyyyyy Ciao und gute NAcht smile n8 kid wink ich hab mir grad schnell ne pizza in nen ofen geschoben wie denn heute nur am Futtern was? *g* Nacht Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:58 am
DoggieSmile Dhana Kid-SNK So Artich Schööönes wochenende Wüncht. Der kleine man sich jetz ins betchen zu seinen Katzen legt , und ne runde schlaaaf nimmt.. GÄÄÄHN** Heute abend noch music machen muss, Un leute den arsch einheitzen will^^" Schönes wochenende BAyyyyyyyyy Ciao und gute NAcht smile n8 kid wink ich hab mir grad schnell ne pizza in nen ofen geschoben Ohhhh~ Pizza, wie lange hab ich sowas schon nicht mehr gegessen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|