|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:49 am
Sagt mal, bekomme ich irgendwie Fotos von meinem Handy auf den PC ohne dass ich mir die einfach an meine e-mail-Adresse schicke? Also so mit Kabel oder so. Wenn ja was brauch ich denn da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:11 am
mh.. ich hab mir nen blutooth usb stick geholt O.o da mein handy auch usb hat, ist das praktisch... kann sachen vom pc auf mein handy un vom handy aufm pc senden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:20 am
Angel_of_Madness mh.. ich hab mir nen blutooth usb stick geholt O.o da mein handy auch usb hat, ist das praktisch... kann sachen vom pc auf mein handy un vom handy aufm pc senden ^^ Hm, usb hat mein Handy glaube ich auch *wage daran erinnere,das mal gelesen zu haben* also braeuchte ich nur so nen komischen stick und dann sollte das funktionieren? Bin naemlich voll der Fototourist. Muss immer und ueberall alles knipsen, habe schon ueber 200 Fotos auf dem Handy, wovon ich nicht eines mehr loeschen will (sonst konnte ich immer ein paar haessliche oder unwichtige aussortieren) und der Speicher ist inzwishcen komplett voll. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:02 pm
das laeuft so aehnlich dann, wie bei einer infarot/blutooth uebertragung ^^ der pc sucht das handy und loggt sich so gesagt bei den eben ein xp un dann einfach die sachen hin un her schicken
mh.. son stick kostet, jenachdem wo man den holt, ca. 20-50 € o_O ich hatte mit meinen glück, der war bei media markt im angebot für 15€ 3nodding haihai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:05 pm
Angel_of_Madness das laeuft so aehnlich dann, wie bei einer infarot/blutooth uebertragung ^^ der pc sucht das handy und loggt sich so gesagt bei den eben ein xp un dann einfach die sachen hin un her schicken mh.. son stick kostet, jenachdem wo man den holt, ca. 20-50 € o_O ich hatte mit meinen glück, der war bei media markt im angebot für 15€ 3nodding haihai Hm, ich werde mal die Handyanleitung lesen und dann nen Mediamarkt-Verkaeufer quaelen. 20Euro sind mir meine Fotos allemal wert. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 11:54 pm
einfach nen usb bluetooth stick kaufen *die gibtz wirklich für unter 20€* *aber vorher auhc sicher gehn das dein handy auch wirklch bluetooth hat*
und dann in der regel das ding nur noch reinstöpseln in den rechner dein handy einfahc auf "neues bluetotth gerät suchen" stellen kurz wartn und denn verbinden deeeenn einfahc deien fotos nehmen -> senden an -> bluetooth-> deinen rechner auswählen -> und ok drücken ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 3:42 am
ahhh wie geil *GRINSELFLASH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 10, 2006 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:26 pm
Wer hatn die Bilder gemacht? Mir gefallen die irgendwie total.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:44 pm
ich find die auch toooolll <3 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:55 pm
Fast so talentiert wie Popula! xd (Ihre Bilder gefallen mir noch ein kleines bisschen besser, aber spitze finde ich die trotzdem)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|