|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 10:38 am
was haelt eigentlich die allgemeinheit vom neuen overseer? der alte scheint ja nicht wiederzukommen.
ich find den besser als den alten. irgendwie hatte ich immer nen hass auf die muschel weil die mir nur muell gegeben hat, bei dem isses mir egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 10:54 am
Der gibt mir eigentich noch mehr Müll als die Muschel oO immer so 112G oder sowas ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 11:23 am
Ich hab erst vor ein paar Tagen gemerkt, dass es die Muschel nicht mehr gibt. o_0" War vorher eine ganze Weile nicht im Aquarium (meine Fischies habens mir gedankt u__u")... Ich find den neuen.. nja. Ich mochte die Muschel ehrlich gesagt lieber. Dieser Meermensch erinnert mich an diesen Venus Park, den Gaia mal 'ne Weile hatte. o_0"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 11:27 am
Meine aremen fische müssen jetzt leider verhungern, weil das doofe Aquarium einfach nichtmehr funktionieren will. Zu dumm, denn ich hatte doch mal eine kurze Phase in der ich ziemlich viel gold für ein paar tollere fische als goldfische ausgegebn hatte. Habe ich jetzt ja viel von.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 11:49 am
Die overseer find ich schön. hm nur vermisse ich irgentwie die Muschel xp Fands witzig, wenn sie sich geöffnet hat. Hörte sich an wie das Geräusch von ner alten Türe oO; XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 11:49 am
Was kommt den als Fehlermeldung bei deinem Aquarium? Bei mir kommt auch manchmal eine, von wegen ich waere ausgeloggt oder so. Dann aktualisier ich einfach den Browser und schon geht's wieder. Mir gibt der neue Overseer die ganze Zeit immer dieses Western Holster. >_> und mein Narwhal Drop laesst sich immernoch nich oeffnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 24, 2009 9:22 am
Popula Was kommt den als Fehlermeldung bei deinem Aquarium? Bei mir kommt auch manchmal eine, von wegen ich waere ausgeloggt oder so. Dann aktualisier ich einfach den Browser und schon geht's wieder. Mir gibt der neue Overseer die ganze Zeit immer dieses Western Holster. >_> und mein Narwhal Drop laesst sich immernoch nich oeffnen. Fängt bei mir an, wie bei dir beschrieben, erstmal eine Fehlermeldung, von wegen ich wäre ausgeloggt. Aber wenn ich das dann akualisiere reagiert firefox nimmer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 24, 2009 11:44 am
Hm, ich oeffne mein Aquarium grundsaetzlich in einem neuen Fenster, weil das im FF so langsam ist. Versuch's doch ma so, zur Not kann man das Fenster dann einfach schließen.
Und mein Narwhale Drop hat sich endlich geoeffnet. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 12:00 pm
war wenigstens was drin wofuer es sich zu warten gelohnt haette?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 12:08 pm
Naja, es gab 'n graues Beret, welches ich wenigstens noch nich hatte. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 06, 2009 11:52 am
mir is heute meine memphis mermaid verreckt. woe is me.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 11, 2009 12:14 pm
booty grab spielen es gibt more money XD vom 11-13 dezember
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 11, 2009 12:18 pm
Aber bei mir wurde eben das Gold nich verdoppelt. :/ Haette sonst 8k von nem Tank mit Dolphins bekommen. heart Stand da irgendwas von einer Zeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 11, 2009 12:40 pm
Popula Aber bei mir wurde eben das Gold nich verdoppelt. :/ Haette sonst 8k von nem Tank mit Dolphins bekommen. heart Stand da irgendwas von einer Zeit? Wow °0° 8K ne ich habe nichs gelesen. ich denke es wird erst durch den nächsten Announcement aktiv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 05, 2010 4:13 pm
Booty Grab rockt! das macht spass und is leichtes Gold ^^, nur die laggs ab und an sind ein wenig nervenbeansruchend aber so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|