|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 20, 2008 11:20 am
Yasira Gaianer haben keinen Sinn für Ästhetik -.- Korrekt ^^ die Meisten zumindest. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 21, 2008 1:22 am
Schattenflamme Yasira Gaianer haben keinen Sinn für Ästhetik -.- Korrekt ^^ die Meisten zumindest. 4laugh Schade drum -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 1:33 pm
Yasira Delilia Yasira Delilia ^^ ohh ich sage dir das cih verdammt froh bin das morgen sie arbeitswoche rum is,... is echt nciht schön es fehlen soo oviel kollegen und dann sind noch merh krank geworden und und und,.. .allles garde ein wenig anstränge aber auch idese woche hätte cih überlebt und das sit doch was ^^ und geht es dir besser? Ja, danke ^o^ Meine Schwester (1 Jahr alt) hat grad 'ne Magen-Darm-Grippe +_+ Da hatte ich gestern auch noch mal mit'm Magen zu kämpfen _._ Aber jetzt geht's wieder. Krieg nächste Woche eh 'ne Magenspiegelung, weil ich irgendwelche Lebensmittel wohl nicht vertrage und man mir so nicht sagen kann, was genau mir fehlt... Ich freu mich schon -.- Aber ich hoffe, danach ist alles besser biggrin *kraul* Jetzt ist ja Wochenende biggrin Dann kannst Dich fein ausruhen ^^ oder? ausruhen ohhh ja das ist ffein ^^ und wichtig ich bin immer vöölig fertig wen nich von der abreit komme dafür stht jetzt fest das mein vertrag verlängert wird und cih weiterhin da arbeiten kann aonsten wäre cih ab august wiede arbeitlos ^^ und was sit bei de spiegelung raus gekommen ? Ich muss nächsten Monat nochmal hin zu 'nem Laktosetest. Was bei der Spiegelung jetzt rauskam, weiß ich noch nicht. War ja erst am Mittwoch und die müssen die Proben untersuchen und so... Hab gute 1 1/2 Stunden gepennt dort wegen der Narkose o_o oh okay sobald du dann aber weißt was dabei rasu gekommen ist schireben ^^ nciht das du uns hier ncoh aus den latschen kippst und keiner bekommt das mit OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 1:34 pm
Yasira Delilia Yasira ;_; Nur 6,9 und in den Kommentaren steht oft "2/10" und so -.- Scheiß N00bs die da voten -.- Das nächste Mal stopf ich mich mit Monatsitems zu >_< mach das dann bekomsmt du uach merh stimmen weil das gefällt den leuten ich finde das zwar immer überladen und nciht wirklich hüpsch sihe mein avi grade aber nun ja,.. wenn es den anderen gefällt -.- mens timme hast du egal wie du aussiehst *g* Wir sind ja alle so unparteiisch xd Das mit der Überladenheit ist total bekloppt... Gaianer haben keinen Sinn für Ästhetik -.- nein ahben sie nciht es geht alalerdings auch nur draum den andren zu zeigen was man alles tolles hat ,.. so sehe cih das zumindest,.. bei den meisten ich meine hin und weider sind ja auch welche darunter die sich wwas dabei denken wie sie ihren avi gestalten ,.. hin und wieder,...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 25, 2008 9:49 am
Delilia oh okay sobald du dann aber weißt was dabei rasu gekommen ist schireben ^^ nciht das du uns hier ncoh aus den latschen kippst und keiner bekommt das mit OO Keine Sorge ^^ Ich bleib euch schon erhalten, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes, wie dass mich ein LKW erwischt, oder so +_+ Es wurde Eisenmangel festgestellt. Der nächste Test kommt ja noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 2:42 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Das einen Arbeit immer so einspannen muss ~.~ jaaa, alle sind sie immer soooo gemein cry mrgreen Ich find das voll scheiße... Meine Beziehung geht wegen sowas kaputt crying Ich komm doch ohne diesen Kerl nicht klar ._. f**k! so was ist richtig beschissen, wenn sich die arbeit dann sooo extrem auf's privatleben auswirkt. seine arbeit oder deine ... oder beide? So... Es soll seit 'ner Woche vorbei sein mit uns und ich weiß es erst seit Montag weil er zu dumm ist, sich klar und richtig auszudrücken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sauer ich bin -.- Memo an mich... Eine Beziehung geht nie wegen Zeit kaputt, nur wegen anderen Dingen! Er scheint 'ne Neue zu haben -.- Selbst Schuld, wenn er mich nicht zu schätzen weiß, er wird schon sehen, was er davon hat >_< so ist's richtig! der sack, der! ... ist je geil, dass man hier zensiert wird.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 2:43 am
Yasira Viola.S1 Yasira Wow o_o Seit wann bist Du angemeldet? etwa 1 1/2 jahre, jetzt :-/ Auch schon ein gutes Stück... Bin seit Jan. 06 dabei ^^ ach, wie die zeit vergeht *seugz* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 2:46 am
Yasira Delilia oh okay sobald du dann aber weißt was dabei rasu gekommen ist schireben ^^ nciht das du uns hier ncoh aus den latschen kippst und keiner bekommt das mit OO Keine Sorge ^^ Ich bleib euch schon erhalten, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes, wie dass mich ein LKW erwischt, oder so +_+ Es wurde Eisenmangel festgestellt. Der nächste Test kommt ja noch. ja, hallo. dann erst recht bescheid geben, wenn ein lkw dich erwischt. wie sollen wir denn sonst rauskriegen das besagter lkw die totgemacht hat, wenn du uns nicht bescheid gibst??? also wirklich. *kopfschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 2:47 am
aber eisenmangel ist bis dato ja noch nicht allzu tragisch. kann man ja mit dementsprechender nahrung und zusatzpräperaten gut gegenwirken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 8:27 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Das einen Arbeit immer so einspannen muss ~.~ jaaa, alle sind sie immer soooo gemein cry mrgreen Ich find das voll scheiße... Meine Beziehung geht wegen sowas kaputt crying Ich komm doch ohne diesen Kerl nicht klar ._. f**k! so was ist richtig beschissen, wenn sich die arbeit dann sooo extrem auf's privatleben auswirkt. seine arbeit oder deine ... oder beide? So... Es soll seit 'ner Woche vorbei sein mit uns und ich weiß es erst seit Montag weil er zu dumm ist, sich klar und richtig auszudrücken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sauer ich bin -.- Memo an mich... Eine Beziehung geht nie wegen Zeit kaputt, nur wegen anderen Dingen! Er scheint 'ne Neue zu haben -.- Selbst Schuld, wenn er mich nicht zu schätzen weiß, er wird schon sehen, was er davon hat >_< so ist's richtig! der sack, der! ... ist je geil, dass man hier zensiert wird.^^ Ich hab 'n Foto seiner Neuen gesehen... Das ist das 2. Mal dass er mich wegen sowas geschmacklosem sitzen lässt! stressed Idiot! Man wird zensiert? *check ich net*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 8:27 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Wow o_o Seit wann bist Du angemeldet? etwa 1 1/2 jahre, jetzt :-/ Auch schon ein gutes Stück... Bin seit Jan. 06 dabei ^^ ach, wie die zeit vergeht *seugz* blaugh Das ist echt wahnsinn... Mir rennt sie irgendwie total davon o_ô Und ich bin erst 20 confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 8:34 am
Viola.S1 Yasira Delilia oh okay sobald du dann aber weißt was dabei rasu gekommen ist schireben ^^ nciht das du uns hier ncoh aus den latschen kippst und keiner bekommt das mit OO Keine Sorge ^^ Ich bleib euch schon erhalten, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes, wie dass mich ein LKW erwischt, oder so +_+ Es wurde Eisenmangel festgestellt. Der nächste Test kommt ja noch. ja, hallo. dann erst recht bescheid geben, wenn ein lkw dich erwischt. wie sollen wir denn sonst rauskriegen das besagter lkw die totgemacht hat, wenn du uns nicht bescheid gibst??? also wirklich. *kopfschüttel* Es gibt immer noch Klatschnachrichten wie Exclusiv und Taff xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 8:35 am
Viola.S1 aber eisenmangel ist bis dato ja noch nicht allzu tragisch. kann man ja mit dementsprechender nahrung und zusatzpräperaten gut gegenwirken Ja... Hab auch Kapseln dafür bekommen. Dann beim nächsten Termin den Arzt mal fragen, wie lang das so gehen soll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 12:52 pm
Habt ihr mich jetzt hier allein gelassen gonk ???!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|