|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:52 am
final fantasy 8 squalls ultimative waffe wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 8:19 pm
Durchgespielt: FF7 - FFX-2 und FFT. Die meisten anderen angefangen aber nicht beendet.
Aber eigentlich mag ich Enixspiele und andere Squaresofttitel mehr. Und tri-Ace ist auch nicht schlecht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:48 pm
Ayame-Chan Judy-chan Axo, ich hab mal ein bißchen im Thread quergelesen...
Falls wer Probleme mit nem FF game hat, meine Empfehlung:
gamesfaq.com
x-maillennium.com (weiß nich ob die wirklich .com heißt, aber google findets)
2 geile Seiten, da findest du alle Tipps und Tricks, auch welche die im Lösungsbuch nich drinstehen. Voraussetzung is halt englisch... Und nich nur für FF, auch andere games. blaugh falls es die ncoh net in der Linklist gib, Poste die mal da ^^ Also dass Auron ein leibloser ist und net zum Monster wurde, finde ich komisch...
Hai. 3nodding Muss ich nur zuhause tun... Hier trau ich mich nicht, sie auszuprobiern obs auch die richtigen addys sind wegen Firewall (bei meinem Freund blocken sie alles wo "games" oder so drin steht)
Na, Auron is halt cool... Coole Leute werden nicht zu Monstern! Vor allem nicht, wenn sie so viel Sake in sich reinschütten... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:56 am
Es heisst übrigens gamefaqs.com. Ist bei meiner Favoritenliste ganz oben. Die haben echt zu jedem Spiel ne Komplettlösung und Cheats falls vorhanden. Ausnahme sind höchstens irgendwelche skurrilen Titel die nur in Japan rausgekommen sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:00 am
paulunga Es heisst übrigens gamefaqs.com. Ist bei meiner Favoritenliste ganz oben. Die haben echt zu jedem Spiel ne Komplettlösung und Cheats falls vorhanden. Ausnahme sind höchstens irgendwelche skurrilen Titel die nur in Japan rausgekommen sind. *nicknick* Ja, die mein ich. ^^ *sich namen nich merken kann* Die stehn sogar in der linklist schon drin glaub ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:04 am
Judy-chan paulunga Es heisst übrigens gamefaqs.com. Ist bei meiner Favoritenliste ganz oben. Die haben echt zu jedem Spiel ne Komplettlösung und Cheats falls vorhanden. Ausnahme sind höchstens irgendwelche skurrilen Titel die nur in Japan rausgekommen sind. *nicknick* Ja, die mein ich. ^^ *sich namen nich merken kann* Die stehn sogar in der linklist schon drin glaub ich...Gut. smile Der beste Rollenspiel-Held ist meiner Meinung nach Arngrim. whee Da kann Auron nicht mithalten. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:13 am
paulunga Judy-chan paulunga Es heisst übrigens gamefaqs.com. Ist bei meiner Favoritenliste ganz oben. Die haben echt zu jedem Spiel ne Komplettlösung und Cheats falls vorhanden. Ausnahme sind höchstens irgendwelche skurrilen Titel die nur in Japan rausgekommen sind. *nicknick* Ja, die mein ich. ^^ *sich namen nich merken kann* Die stehn sogar in der linklist schon drin glaub ich...Gut. smile Der beste Rollenspiel-Held ist meiner Meinung nach Arngrim. whee Da kann Auron nicht mithalten. xd Hm... *denk* Kenn ich nich. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:14 am
Judy-chan paulunga Judy-chan paulunga Es heisst übrigens gamefaqs.com. Ist bei meiner Favoritenliste ganz oben. Die haben echt zu jedem Spiel ne Komplettlösung und Cheats falls vorhanden. Ausnahme sind höchstens irgendwelche skurrilen Titel die nur in Japan rausgekommen sind. *nicknick* Ja, die mein ich. ^^ *sich namen nich merken kann* Die stehn sogar in der linklist schon drin glaub ich...Gut. smile Der beste Rollenspiel-Held ist meiner Meinung nach Arngrim. whee Da kann Auron nicht mithalten. xd Hm... *denk* Kenn ich nich. xd Valkyrie Profile, ein grossartiges Spiel von tri-Ace für die PSone. Kam in Deutschland glaube ich nie raus, aber wozu gibt es eMule und Emulatoren. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:25 am
paulunga Judy-chan paulunga Judy-chan paulunga Es heisst übrigens gamefaqs.com. Ist bei meiner Favoritenliste ganz oben. Die haben echt zu jedem Spiel ne Komplettlösung und Cheats falls vorhanden. Ausnahme sind höchstens irgendwelche skurrilen Titel die nur in Japan rausgekommen sind. *nicknick* Ja, die mein ich. ^^ *sich namen nich merken kann* Die stehn sogar in der linklist schon drin glaub ich...Gut. smile Der beste Rollenspiel-Held ist meiner Meinung nach Arngrim. whee Da kann Auron nicht mithalten. xd Hm... *denk* Kenn ich nich. xd Valkyrie Profile, ein grossartiges Spiel von tri-Ace für die PSone. Kam in Deutschland glaube ich nie raus, aber wozu gibt es eMule und Emulatoren. ninja LOL ... Genau für sowas.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:51 am
kennt ihr noch gute Games für Snes außer
Secret of Mana Secret of Mana 2 Terranigma Secret of Evermore Illusion of Time
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:53 am
Ayame-Chan kennt ihr noch gute Games für Snes außer
Robotrek, Star Ocean, Tales of Phantasia (das beste Spiel für SNES das es gibt, meiner Meinung nach) Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich nehme mal an das du RPGs meintest, daher sind das nur RPGs.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:54 am
ja nur RPGS ^__^ *gg* allerdings mochte ich sowas wie SuperMarioWorld schon, aber RPGs sind mir lieber *^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:01 am
sind die auch auf Deutsch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:07 am
Ayame-Chan kennt ihr noch gute Games für Snes außer
Seiken Densetsu 3 (weiß aber nicht, ob das wirklich ein RPG ist. Suche selber noch nach) chrono trigger Romancing Saga
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|