Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 477 478 479 480 481 482 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:33 am

Miaka K.
Sooooooooo ich geh jetz!! Töss! Die Yuki is da und wir gehn essen und dann ins Traumschiff juhuu^^ bis bald! !

*alle knuddel* heart

geh nicht, traumschiff ist scheissee!!!! und ich bin bullyfan und hab sogar die traumschiff cd, aber der film wiederholt nur die witze und ist scheisse
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:33 am

DoggieSmile
Kid-SNK
Miaka K.
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Miaka K.
Kid-SNK
User Image Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt..
Ich find meine Größe toll ^_^

Schön^^
Ich find ich bin zu klein sweatdrop

Ach was, sieh es so: Aus japanischer Sicht gesehen hast du die optimale Größe ^^;

In detschlan, und auf Ibiza ( wo ich auch oft bin ) Nich crying
Bin zu klein buhuuu
Was soll ich denn sagen, ich werde aufgrund meiner Größe immer 5 Jahre jünger geschätzt! sweatdrop

Caschyra: Ich hasse es, als Standgebläse bezeichnet zu werden scream

LOOOOOOOL** sorry
Du ich hab vor 2 wochen ne party gemacht, Un die verkäuferin wollte meinen ausweis sehn als ich alk kaufen wollte. Mit 23 is das hart=.="

das ist wirklich hart, wie wärs mit bart??

Dankää für den tip
User Image Hab ich aber . Ich seh halt sau jung aus khihi^^"

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:35 am

[Mei-Lin]
Miaka K.
[Mei-Lin]
wie groß seit ihr denn alle, wenn ihr für so klein gehalten werdet? gonk
1,54m whee heart

oooh, ich mag kleine menschen, die wirken so süß whee heart

@firn
aber dann sicher erst, nachdem ich off gegangen bin, denn als ich on war, waren die noch nicht da 3nodding ich liebe solcher fischerspiele, ich war immer ganz heiß auf die in breath of fire 3 oder suikoden domokun

Ihr seit ja auch alle so Computerspieljunkies! Da könnt ihr sowas bestimmt...aber ich seh mich jetzt schon... ich fische da bestimmt hundert Jahre und bekomme wenn ich Glück habe mal eien Sardelle
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:35 am

Kid-SNK
DoggieSmile
Kid-SNK
Miaka K.
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Miaka K.
Kid-SNK

Schön^^

Ach was, sieh es so: Aus japanischer Sicht gesehen hast du die optimale Größe ^^;

Bin zu klein buhuuu
Was soll ich denn sagen, ich werde aufgrund meiner Größe immer 5 Jahre jünger geschätzt! sweatdrop

LOOOOOOOL** sorry
Du ich hab vor 2 wochen ne party gemacht, Un die verkäuferin wollte meinen ausweis sehn als ich alk kaufen wollte. Mit 23 is das hart=.="

Dankää für den tip

Hey wo ist dein Problem du siehst saugut aus *lechtz* Du solltest doch keine Probleme mit Frauen haben...

Caschyra

Dhana

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:36 am

Miaka K.
Sooooooooo ich geh jetz!! Töss! Die Yuki is da und wir gehn essen und dann ins Traumschiff juhuu^^ bis bald! !

*alle knuddel* heart

Viel Spaß!
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:37 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Miaka K.
[Mei-Lin]
1,54m whee heart

@firn
aber dann sicher erst, nachdem ich off gegangen bin, denn als ich on war, waren die noch nicht da 3nodding ich liebe solcher fischerspiele, ich war immer ganz heiß auf die in breath of fire 3 oder suikoden domokun

Ihr seit ja auch alle so Computerspieljunkies! Da könnt ihr sowas bestimmt...aber ich seh mich jetzt schon... ich fische da bestimmt hundert Jahre und bekomme wenn ich Glück habe mal eien Sardelle

quark, jedes fischerspiel hat ja ein anderes system, also kann man das gar nicht vorraus sehen. und so schwer wird es schon nicht sein 3nodding aber es ist mal eine gelungene abwechslung whee

Janinchen

DoggieSmile

Kid-SNK

Dankää für den tip

stimmt nicht, vom gesicht siehste auf alle fälle älter als 18 aus 3nodding
also liegts wirklich nur an der größe dass all deinen ausweis wollen....das ist echt scheisse sweatdrop

Caschyra
Kid-SNK
DoggieSmile
Kid-SNK
Miaka K.
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Miaka K.
Kid-SNK

Schön^^

Bin zu klein buhuuu

LOOOOOOOL** sorry

Dankää für den tip

Hey wo ist dein Problem du siehst saugut aus *lechtz* Du solltest doch keine Probleme mit Frauen haben...

Sagst du. Viele kommen nicht mit meiner Kindlich art zurecht. Würde mich wie 16 verhalten , und sollte erwacksener werden blaugh .
Un die frauen die mir gefallen, wollen meist nix von mir wissen. Hmm also nich so einfach is^^"

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:39 am

DoggieSmile
Kid-SNK

Dankää für den tip

stimmt nicht, vom gesicht siehste auf alle fälle älter als 18 aus 3nodding
also liegts wirklich nur an der größe dass all deinen ausweis wollen....das ist echt scheisse sweatdrop

Sag ich ja^^
zu klein isa

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Miaka K.
[Mei-Lin]
1,54m whee heart

@firn

quark, jedes fischerspiel hat ja ein anderes system, also kann man das gar nicht vorraus sehen. und so schwer wird es schon nicht sein 3nodding aber es ist mal eine gelungene abwechslung whee

Ja, ich finde es auch schön wenn es hier auf gaia mal etwas mehr zu tun gibt als Chatten. (Nicht dass das nicht auch nett wäre). Aber ich finde es sieht irgendwie...schwierig aus ^^; Naja, mal abwarten... gespannt bin ich auf jeden Fall auch!!!
Wo ich aber etwas suspekter bin ist da sBattel System das VO da nun in seiner Sig ankündigt... sich hier bekriegen... ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll auch wenn es nur Spiel ist! Dagegen ist das Fishing toll!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

Kid-SNK

Sagst du. Viele kommen nicht mit meiner Kindlich art zurecht. Würde mich wie 16 verhalten , und sollte erwacksener werden blaugh .
Un die frauen die mir gefallen, wollen meist nix von mir wissen. Hmm also nich so einfach is^^"

das kenn ich, ich bin der älteste in meinem freundeskreis und alle meinen ich benimm mich wie der jüngste sweatdrop
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:40 am

Kid-SNK
Caschyra
Kid-SNK
DoggieSmile

Dankää für den tip

du kennst aber komische frauen ^.^

Caschyra

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:41 am

DoggieSmile
Kid-SNK

das kenn ich, ich bin der älteste in meinem freundeskreis und alle meinen ich benimm mich wie der jüngste sweatdrop

Oh, das kenne ich auch zu gut! Nur sidn bei mir alle meien Freunde immer JÜNGER als ich! mit Gleichaltrigen komme ich wohl nicht so gut aus,d eshalb umgebe ich mich meistens mit 15-18 jährigen.
Meine Mutter verdreht schon immer die Augen wenn ich mich wieder mit solchen Leuten treffe, aber ich bin wohl kindlicher als die alle zusammen und fühle mich bei den auch wohler...
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:41 am

Moi Moin ^^;

MuhSue

Janinchen

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 9:42 am

@firn
japp bei dem battle system bin ich auch skeptisch, obwohl ich schon gerne wüsste, wie das abläuft (zumal daran freundschaften zerbrechen könnten xd ). ausserdem mutiert gaia dann immer mehr zu einer art ragnarok imitation confused
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 477 478 479 480 481 482 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games