|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:10 am
Caschyra Miaka K. Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^*REBOX* OI werd nciht frech klainer Kroßer KID ! XP ^^ lol** Man nur weil ich 168 gross bin. PLLL**Mir machts nix *ihm einen bierkasten unter die füße schieb* SO ^__^ 1,68m is meine Lieblingsgröße bei Männern -^^- Ich find das auch gut ... ( liegt vielleicht an meinen 1,59m bei 18 Jahren o.O ich werde wohl auch nicht mehr größer Ich bin noch 5 cm kleiner ^__^ und auch 18
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:10 am
Caschyra DoggieSmile hmmmmmmm *mampf mampf* ich ess grad meinen gebratenen maiskolben*hasenzähne hervorblitzen lass* lecker blaugh *schäm* ich habe sowas noch nie gegessen... wie schmeckt das? sauläckka, n bisschen süßlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:11 am
Caschyra Miaka K. Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^*REBOX* OI werd nciht frech klainer Kroßer KID ! XP ^^ lol** Man nur weil ich 168 gross bin. PLLL**Mir machts nix *ihm einen bierkasten unter die füße schieb* SO ^__^ 1,68m is meine Lieblingsgröße bei Männern -^^- Ich find das auch gut ... ( liegt vielleicht an meinen 1,59m bei 18 Jahren o.O ich werde wohl auch nicht mehr größer Die hofnung das ich noch gröser wird hab ich jetz mit 23 aufgegeben. Aber meine Buffalos machen noch so 10-13 cm wech^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:12 am
Miaka K. Caschyra Miaka K. Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^*REBOX* OI werd nciht frech klainer Kroßer KID ! XP ^^ lol** Man nur weil ich 168 gross bin. PLLL**Mir machts nix *ihm einen bierkasten unter die füße schieb* SO ^__^ 1,68m is meine Lieblingsgröße bei Männern -^^- Ich find das auch gut ... ( liegt vielleicht an meinen 1,59m bei 18 Jahren o.O ich werde wohl auch nicht mehr größer Ich bin noch 5 cm kleiner ^__^ und auch 18 dann bin ich ja der größte hier ^^ 1,82m biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:15 am
DoggieSmile dann bin ich ja der größte hier ^^ 1,82m biggrin Stimmt, ich bin 1,75m @Mei-Lin: N'Abend biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:15 am
Miaka K. Caschyra Miaka K. Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^*REBOX* OI werd nciht frech klainer Kroßer KID ! XP ^^ lol** Man nur weil ich 168 gross bin. PLLL**Mir machts nix *ihm einen bierkasten unter die füße schieb* SO ^__^ 1,68m is meine Lieblingsgröße bei Männern -^^- Ich find das auch gut ... ( liegt vielleicht an meinen 1,59m bei 18 Jahren o.O ich werde wohl auch nicht mehr größer Ich bin noch 5 cm kleiner ^__^ und auch 18 Waaas das geht? *staun* ... egal ich finde kleine menschen eh sympatischer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:16 am
Caschyra Waaas das geht? *staun* ... egal ich finde kleine menschen eh sympatischer Warum das denn, weil die Großen sich immer über einen lustig machen? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Waaas das geht? *staun* ... egal ich finde kleine menschen eh sympatischer ich finde mich für meine größe verdammt sympathisch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
es ist schon abend gonk scheiß schwimmen-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:17 am
Jaja, genug über grössen geredet. Sonst wieder depri schiebt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 9:17 am
DoggieSmile Miaka K. Caschyra Miaka K. Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^*REBOX* OI werd nciht frech klainer Kroßer KID ! XP ^^ lol** Man nur weil ich 168 gross bin. PLLL**Mir machts nix *ihm einen bierkasten unter die füße schieb* SO ^__^ 1,68m is meine Lieblingsgröße bei Männern -^^- Ich find das auch gut ... ( liegt vielleicht an meinen 1,59m bei 18 Jahren o.O ich werde wohl auch nicht mehr größer Ich bin noch 5 cm kleiner ^__^ und auch 18 dann bin ich ja der größte hier ^^ 1,82m biggrin FALSCH DU KLEINES VIECH ! XDDD Ich bin 1,85 XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|