|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:47 am
Kid-SNK Miaka K. paulunga DoggieSmile macht eure quotes mal a bissl kürzer bitte ...sagt er und posted den kompletten quote. xd fand ich persönlich jetz auch lustig ^^ Hayyyy  wb ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:48 am
Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Huhu smile Ist das Problem mit der Bank eigentlich mittlerweile gelöst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Huhu smile Ist das Problem mit der Bank eigentlich mittlerweile gelöst? hey dhana !!!! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:49 am
DoggieSmile Dhana Huhu smile Ist das Problem mit der Bank eigentlich mittlerweile gelöst? hey dhana !!!! *knuddel* Nein, bei meinen Trades gehen die Items wieder zurück an den, von dem sie kamen.. sad Krieg also meine Seals noch nicht zurück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:50 am
DoggieSmile Dhana Huhu smile Ist das Problem mit der Bank eigentlich mittlerweile gelöst? hey dhana !!!! *knuddel* Hey Doggie *zurückknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:51 am
Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyy  HOI KID *umwerf* ^---^ Huuahaha. ihn box** Un kleiner. Hay an alle^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:53 am
Miaka K. DoggieSmile Dhana Huhu smile Ist das Problem mit der Bank eigentlich mittlerweile gelöst? hey dhana !!!! *knuddel* Nein, bei meinen Trades gehen die Items wieder zurück an den, von dem sie kamen.. sad Krieg also meine Seals noch nicht zurück Hmmh. Wie doof. stressed Erstmal sowieso für Dich und dann läuft in einer Stunde ne Auktion aus, wo ich noch gern mitbieten würde. Für die weiße Hose heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:53 am
So, ich organisiere mir jetzt Leute für heute Abend also bis in einer halben Stunde. ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:54 am
ich hau mir eben mal ne tonne spray in die haare und klopp mir kajal um die augen xd bis gleich
Dhana, also der Marketplace geht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:54 am
Ich mach mich glaub ich auch fertig und ruf die Toyo ma an ........... töss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:55 am
Miaka K. ich hau mir eben mal ne tonne spray in die haare und klopp mir kajal um die augen xd bis gleich Dhana, also der Marketplace geht! Viel spaß und danke für die Info biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:57 am