|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:25 am
Miaka K. paulunga Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile also ich bin nicht schwul ! stressed Ach komm, ein bisschen bi schadet nie! ^^ das sagt jeder, aber ich bleibe straight 3nodding wie langweilig wink ja, aber ich will eifnach keinen mann küssen ok? whee Kerle sind da irgendwie total reserviert, oder? Weiber küssen rulez domokun xd Stimmt, Weiber küssen rulez! biggrin Findest du das eigentlich auch erotisch, wenn sich Weiber küssen? (die nich aussehen wie vom Sperrmüll natürlich) Warum finden das die meisten Kerle? Hum, keine Ahnung, irgendwie bin ich daran gewöhnt. Mir wäre es lieber wenn sie mich küssen würden. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Kikolino paulunga Kikolino miii auu die 2. sweatdrop Hallo Kiko die 2. xd xd wie gehts so? Mkay und selber? mmhmm.. auch okay...bis auf,d as ich heute bei der gaia hochzeit von novocaine und beri eingeldaden bin ( um 2 am gonk ) eine brautjungfer bin, keine ahnung hab was ich machen und anziehen soll stressed aber sonst >< ganz okay...fahr montag auf klassenfahrt und hab mir eben noch ien paar sachen ebsorgt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga Toyoko paulunga Also doch! Prügeln wir uns um sie! scream Meine Frau gehört mir!!!! scream Komm nur her!!! domokun domokun >_>;; Andererseits.... *hust* ich bin gerade krank und eigentlich habe ich schon ne Freundin. Ähem, ja... sweatdrop ICH BIN EIN MANN!!!! scream Dein Mann behauptet was anderes. stare lol @miaka ja, das ist halt so, ich bin so erzogen worden 3nodding ich habe nichts dagegen, wenn sich männer küssen, oder dass es schwule gibt, aber ich will einfach keine männer küssen, ich sage ja auch nciht zu nem mädel, ey du bist langweilig nur weil du keine anderen mädels küsst, das find ich ziemlich kindisch Meine Mutter weiß das auch nicht redface die würde damit glaub ich nich klarkommen. Ich war ya auch noch nie in ein Weib verliebt, aber ich find manche schon attraktiv. ich gehör wahrscheinlich zu den bi-curious leuten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki Toyoko Chibi Yuki Toyoko Chibi Yuki Toyoko Chibi Yuki Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Aha... warst du es die auf behaarte, dicke Bäuche steht? xd *löl* xd Is ja scharf, wer biste denn? Ich steh auf meinen Ole, so wie er is! Du müsstest echt glück haben, wenn du mit deiner Visage auch 'mal jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist! wink Ich bin Paul, das müsstest du mittlerweile mitgekriegt haben. Und ich glaube kaum da sdu mich je gesehen hast. o_O Aber das über die dicken, behaarten Bäuche hat mir Yuki erzählt. xd *hüstel hüstel* Also Yukis Freund is auch nich grad ein Unterwäschmodel, aber is das nicht irgendwie auch total egal, wenn sich 2 menschen lieben? wink und die Mia!! Ausserdem kann mein Freund oben ohne rumrennen ohne dat alle grinsen ..... sorry ...... und er is auch nich wirklich behaart wie'n bär oder so ........... scream scream Dat war doch auch gar nich böse gemeint, ich mag den Meik doch! Ich find's nur nicht in Ordnung, dass ihr immer über den herzieht oder wie ich grad erfahren hab grinst, wenn der 'mal freien Oberkörper hat! Als wär der jez fett oder irgendwas mit seinem kleinen Bierbauch! Jeder Mensch sieht eben anders aus, er sieht so aus und mir ist es scheissegal, ich liebe den, auch wenn der aussehen würde wie Quasimodo! Das kommt irgendwie immer voll bösartig rüber, wenn ihr über den redet! Das find ich echt verletzend, weil das auch auf mich zurückfällt. Ihr mögt sein Aussehen halt nich, ich mag ihn so wie er is! ABer nur weil ihr nicht dasselbe seht wie ich, gibt es euch nicht das recht, sich lustig zu machen oder abfällig zu werden! scream sad hallo komm ma wieder runter, dat hat nix mit fett sein zu tun. es geht um die haare, sorry aber im urlaub haben wir über den alten opa gelacht der aussah wie ein jety (?). wie grinsen über die behaarung, sorry aber mich (uns keine ahnung) stört dat halt. und wir ziehen nicht drüberher, so wie du dich immer so schön ausdrückst, wir sagen es nur. lästern is wat anderes!!! Das greift mich aber an und deshalb reagiere ich so! Warum könnt ihr es nich einfach dabei belassen, er sieht so aus, feddich, Punkt. Euch kann dat doch total egal sein, es is nich euer Problem, wenn ich irgendwas über den Meik sagen würde, was ich nich mache, weil es einfach nich nett is und weil ich keinen Grund sehe, sowas zu tun, würde dich das mit Sicherheit auch ankotzen. Genau so, wie wenn man sowas über dich gegenüber Meik erwähnen würde! Ich versteh nich, warum ihr datimmer erwähnen müsst. Als wär dat irgendwat schlimmet, lasst es doch einfach drauf beruhn! Wie oft hab ich jez schon gesacht, dass es MICH auch verletzt und ihr tut's trotzdem weiter ohne Versuch, überhaupt 'mal objektiv mit dem auszukommen. ICH LIEBE DEN UND EGAL WIE ER IST, WIE ER AUSSIEHT - FÜR MICH IST ER PERFEKT! So wie Meik ebend für dich perfekt is! Für mich nich! Und dreh ich dem vielleicht daraus 'nen Strick?! ääääh der meik is nich perfekT!! aber egal!! ich check dat echt net, wir sagen es nur. wenn wir net mit dem auskommen würden, würden wir kein wort mit ihm reden. und tun wir dat etwa?? du siehst die welt einfach zu eng. sorry wenn ich dat sage, aber is so!!!!!!!!! Warum können wir uns einfach 'mal drauf einigen, dat ihr nix über den sagt, wenn's nic gutes is! Weil mich das verletzt. Willst du mich denn absichtlich immer wieder kränken? Weil das tut es und das kann ich nich abstellen. soll ich alles wat mich stört in mich rein fressen, damit es dich net verletzt??? ausserdem wat is daran schlimm, wenn ich sag der ole hat haare am bauch ........... toll uuuuhhhh wie verletztend..... mehr sagen wir doch gar net und dat is schließlich ne tatsache !!!!!!!!!!!! sorry, wenn dich dat verletzt, kannste die wahrheit net ertragen!!!!!!! sweatdrop dat mein ich doch gar nich, dat is mir doch egal, dat is ja so HALLO!!! MEIN FREUND HAT 'NEN BEHAARTEN BAUHAAAAAUCH!!! Dat geht darum, dass du dat immer so abwertend sagst nach dem Motto: Igitt, is ja abartig! Kannst du nich 'mal toleranter sein? Mich stört auch manches, aber weil's unhöflich is oder weil ich weiss, wie andere auf eine Äußerung von mir reagieren könnten, sag ich nix. Gehst du etwa durch die Stadt und sachst zu jeden: Hallo! Sie haben 'ne total hässliche Hose an - Tschüss! Hallo, ich finde ihre Zähne abartig - Tschüss! Hallo, sie haben aber 'ne eklich fette Frau - Tschüss!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki Miaka K. paulunga Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile also ich bin nicht schwul ! stressed Ach komm, ein bisschen bi schadet nie! ^^ das sagt jeder, aber ich bleibe straight 3nodding wie langweilig wink ja, aber ich will eifnach keinen mann küssen ok? whee Kerle sind da irgendwie total reserviert, oder? Weiber küssen rulez domokun xd Stimmt, Weiber küssen rulez! biggrin Findest du das eigentlich auch erotisch, wenn sich Weiber küssen? (die nich aussehen wie vom Sperrmüll natürlich) Warum finden das die meisten Kerle? ich find dat auch erotisch!!!!!!! ahweee ich mags nicht aber is irgendwie klar oder !? XDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:26 am
Miaka K. paulunga Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile also ich bin nicht schwul ! stressed Ach komm, ein bisschen bi schadet nie! ^^ das sagt jeder, aber ich bleibe straight 3nodding wie langweilig wink ja, aber ich will eifnach keinen mann küssen ok? whee Kerle sind da irgendwie total reserviert, oder? Weiber küssen rulez domokun xd Stimmt, Weiber küssen rulez! biggrin Findest du das eigentlich auch erotisch, wenn sich Weiber küssen? (die nich aussehen wie vom Sperrmüll natürlich) Warum finden das die meisten Kerle? das ist eine gute frage, warum finden wir lesben erotisch.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die frage habe ich schon oft gestellt bekommen, aber richtig beantworten konnte ich se nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:26 am
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile also ich bin nicht schwul ! stressed Ach komm, ein bisschen bi schadet nie! ^^ das sagt jeder, aber ich bleibe straight 3nodding wie langweilig wink ja, aber ich will eifnach keinen mann küssen ok? whee Kerle sind da irgendwie total reserviert, oder? Weiber küssen rulez domokun xd Stimmt, Weiber küssen rulez! biggrin Findest du das eigentlich auch erotisch, wenn sich Weiber küssen? (die nich aussehen wie vom Sperrmüll natürlich) Warum finden das die meisten Kerle? Hum, keine Ahnung, irgendwie bin ich daran gewöhnt. Mir wäre es lieber wenn sie mich küssen würden. xd lol^^ is klar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:27 am
Kikolino paulunga Kikolino paulunga Kikolino miii auu die 2. sweatdrop Hallo Kiko die 2. xd xd wie gehts so? Mkay und selber? mmhmm.. auch okay...bis auf,d as ich heute bei der gaia hochzeit von novocaine und beri eingeldaden bin ( um 2 am gonk ) eine brautjungfer bin, keine ahnung hab was ich machen und anziehen soll stressed aber sonst >< ganz okay...fahr montag auf klassenfahrt und hab mir eben noch ien paar sachen ebsorgt XD achja dafür wolltest du meine Minis haben gell? ---> aber die bank macht doch momentan bei den Trades nicht mit *rumheul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Also doch! Prügeln wir uns um sie! scream Meine Frau gehört mir!!!! scream Komm nur her!!! domokun domokun >_>;; Andererseits.... *hust* ich bin gerade krank und eigentlich habe ich schon ne Freundin. Ähem, ja... sweatdrop Dann lass uns zusammen einen Saufen gehn! xd Darauf habe ich gewartet! blaugh *sich bei Paul einhak und zu Doggie umdreh* Zja, Schatz, ich bin dann 'mal eben kurz wech... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*umrenn* heeey smile du darf ich mir deine minis für heute ausleihen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. paulunga Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile also ich bin nicht schwul ! stressed Ach komm, ein bisschen bi schadet nie! ^^ das sagt jeder, aber ich bleibe straight 3nodding wie langweilig wink ja, aber ich will eifnach keinen mann küssen ok? whee Kerle sind da irgendwie total reserviert, oder? Weiber küssen rulez domokun xd Stimmt, Weiber küssen rulez! biggrin Findest du das eigentlich auch erotisch, wenn sich Weiber küssen? (die nich aussehen wie vom Sperrmüll natürlich) Warum finden das die meisten Kerle? das ist eine gute frage, warum finden wir lesben erotisch.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die frage habe ich schon oft gestellt bekommen, aber richtig beantworten konnte ich se nie... Jeff hat das gut ausgedrückt. Zwei Lesben im Bett das ist wie ein Brustoktopus. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile also ich bin nicht schwul ! stressed Ach komm, ein bisschen bi schadet nie! ^^ das sagt jeder, aber ich bleibe straight 3nodding wie langweilig wink ja, aber ich will eifnach keinen mann küssen ok? whee Kerle sind da irgendwie total reserviert, oder? Weiber küssen rulez domokun xd Stimmt, Weiber küssen rulez! biggrin Findest du das eigentlich auch erotisch, wenn sich Weiber küssen? (die nich aussehen wie vom Sperrmüll natürlich) Warum finden das die meisten Kerle? Hum, keine Ahnung, irgendwie bin ich daran gewöhnt. Mir wäre es lieber wenn sie mich küssen würden. xd lol, ich auch, ich auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:28 am
Caschyra Kikolino paulunga Kikolino paulunga Kikolino miii auu die 2. sweatdrop Hallo Kiko die 2. xd xd wie gehts so? Mkay und selber? mmhmm.. auch okay...bis auf,d as ich heute bei der gaia hochzeit von novocaine und beri eingeldaden bin ( um 2 am gonk ) eine brautjungfer bin, keine ahnung hab was ich machen und anziehen soll stressed aber sonst >< ganz okay...fahr montag auf klassenfahrt und hab mir eben noch ien paar sachen ebsorgt XD achja dafür wolltest du meine Minis haben gell? ---> aber die bank macht doch momentan bei den Trades nicht mit *rumheul* eek gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 8:28 am
Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Also doch! Prügeln wir uns um sie! scream Meine Frau gehört mir!!!! scream Komm nur her!!! domokun domokun >_>;; Andererseits.... *hust* ich bin gerade krank und eigentlich habe ich schon ne Freundin. Ähem, ja... sweatdrop Dann lass uns zusammen einen Saufen gehn! xd Darauf habe ich gewartet! blaugh *sich bei Paul einhak und zu Doggie umdreh* Zja, Schatz, ich bin dann 'mal eben kurz wech... whee Einhak? stare Wir sind Männer, wir tun sowas net. Ausser im besoffenen Zustand aber das kommt ja erst. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|