|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:19 am
und keiner is mehr da -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:20 am
MuhSue lol Heyyyy Miyaaaa ^____^ wow Sue *umknuddel* das man dich mal wieder sieht o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:23 am
Rewatamiya lalala hallo ^^ wuahahahahaha~~ bin ich.. bescheuert XD ich , und zwar nur ICH, habe es gerade nochmal geschafft 90% eines wertes im market place zu verlierwen~~ jaaahh XD nur diesmal dreht es sich nicht um rund 45k, neee XD sondern es handelt sich um satte 500k XD wuahahaha~~ egal XD Jetzt hab ich keine Lust mehr auf gaias dauernde ausfälle und spende meine restlichen millionen jetz.. höhö~ du hast 500k verloren? autsch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:46 am
Hier könnte alles so schön sein wenn Gaia richtig funzen würde redface
Hallo, irgendjemand hier? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:54 am
MuhSue Hier könnte alles so schön sein wenn Gaia richtig funzen würde redface Hallo, irgendjemand hier? whee *hand hochhält* ich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 11:07 am
Rewatamiya lalala hallo ^^ wuahahahahaha~~ bin ich.. bescheuert XD ich , und zwar nur ICH, habe es gerade nochmal geschafft 90% eines wertes im market place zu verlierwen~~ jaaahh XD nur diesmal dreht es sich nicht um rund 45k, neee XD sondern es handelt sich um satte 500k XD wuahahaha~~ egal XD Jetzt hab ich keine Lust mehr auf gaias dauernde ausfälle und spende meine restlichen millionen jetz.. höhö~ waaaas? eek ach du sch... >< geh dich beschweren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 11:09 am
da hatte ich ja noch glück, das meiste was ich mal verloren hab, waren ca 4k sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 11:09 am
ich wünschte, ich hätte mal so viel v_v *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 11:25 am
langsam nervt gaia, da will man mal was editieren und es schmiert dauernd ab gonk und es zeigt mir in meinem thread 9 seiten an, dabei hat der nur 6 *tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 11:29 am
[Mei-Lin] langsam nervt gaia, da will man mal was editieren und es schmiert dauernd ab gonk und es zeigt mir in meinem thread 9 seiten an, dabei hat der nur 6 *tret* das finde ich sowieso total schlimm! besonders bei meinem Shop regt mich das auf, weil ich da ja ohnehin editieren muss... *nargh* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 11:48 am
Was mir aufgefallen ist ist das Gaia immer dann spintn wenn in den USA der Tag beginnt und leuft ! Frühs geht Gaia eigentlich tadellos ! Aber wenn die USA erwacht geht hier nixmehr klar stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 12:03 pm
sag mal aya, wenn du deinen thread bumpst, rutscht er dann auf seite 1? meiner tut das nämlich komischerweise net.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 12:06 pm
[Mei-Lin] sag mal aya, wenn du deinen thread bumpst, rutscht er dann auf seite 1? meiner tut das nämlich komischerweise net. hm eigentlich schon, kommt aber drauf an 'wie viel Betrieb ist'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 1:36 pm
crying Da geht mal mein PC und dafür funktioniert Gaia nicht... ich versuche seit einer halben Stunde in die Gild ezu kommen und lande immer nur in der Sushibar... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|