|
|
|
|
Posted: Wed Feb 11, 2009 1:26 pm
ahhh....brauche wieda ma ferien... zurzeit sind meine tage ur einzeitig gonk schlafen, schule, nach hause,hausaufgaben, bissel chatten,ab und zu ma raus,wieda schlafen.... geht garnicht....wochendende wenigstens...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 2:53 am
@Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 3:27 am
eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. da wir grad bei den thema sind... wie entwickeln sich eigentlich so ne dinga? ist erst das normale z.b gimpi da und dann entwickelt es sich zu 2th,3th und so weiter? wirds dann nit schlechta? oda läuft das anders herum..also 3th,2th..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 3:31 am
Ich glaube zuerst diese 1th und anderen Dinger weil wenn man das Gimoi Viech ohne Zahl nimmt dann ist in dem Gimpi auch das was vorher schon war und neue Sachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 3:36 am
eve-gothic-lolita-core Ich glaube zuerst diese 1th und anderen Dinger weil wenn man das Gimoi Viech ohne Zahl nimmt dann ist in dem Gimpi auch das was vorher schon war und neue Sachen. jaa stimmt^^ deswegen ist das ohne zahl auch am teuersten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 6:13 am
hm...hab langeweile... und werd langsam müde (coffein lässt nach^^) ich denk ich surfe noch bissels durch internet und dann fahr ich ma in die city^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 11:24 am
eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 11:26 am
ck-wob eve-gothic-lolita-core Ich glaube zuerst diese 1th und anderen Dinger weil wenn man das Gimoi Viech ohne Zahl nimmt dann ist in dem Gimpi auch das was vorher schon war und neue Sachen. jaa stimmt^^ deswegen ist das ohne zahl auch am teuersten^^ die sind alle gleich ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:21 pm
wenn se ferig entwickelt sin sin se alle gleich siehe biancamella ^^- mhhh hab jetz auch noch ein unentwickeltes gespannt sein ^.^ wenn ich was falsch vestanden habe dann sorry bin bissel spät dazugestoßen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:21 pm
kirby19 eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.) boah evolutions items... sind mia eindeutig zu hoch xDD rall das zwar nit aba egal ^^ passt schon irgednwie^^ muss mia ma auch eins holen um zu sehn was passiert xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:27 pm
ck-wob kirby19 eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.) boah evolutions items... sind mia eindeutig zu hoch xDD rall das zwar nit aba egal ^^ passt schon irgednwie^^ muss mia ma auch eins holen um zu sehn was passiert xD du die dinger sin aber eigentlich so simpel jeden freita entwickeln die sich weiter... fertig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:31 pm
Devil_Rules ck-wob kirby19 eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.) boah evolutions items... sind mia eindeutig zu hoch xDD rall das zwar nit aba egal ^^ passt schon irgednwie^^ muss mia ma auch eins holen um zu sehn was passiert xD du die dinger sin aber eigentlich so simpel jeden freita entwickeln die sich weiter... fertig... na denn^^ muss ich mia auchm a holn und gucken... spar ma jetzt auf eins mrgreen und sonst was gibts neues? wie gehts wie stehts xD (uhii mal ein neua spruch xD) (bin sooooo kreativ ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:35 pm
ck-wob Devil_Rules ck-wob kirby19 eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.) boah evolutions items... sind mia eindeutig zu hoch xDD rall das zwar nit aba egal ^^ passt schon irgednwie^^ muss mia ma auch eins holen um zu sehn was passiert xD du die dinger sin aber eigentlich so simpel jeden freita entwickeln die sich weiter... fertig... na denn^^ muss ich mia auchm a holn und gucken... spar ma jetzt auf eins mrgreen und sonst was gibts neues? wie gehts wie stehts xD (uhii mal ein neua spruch xD) (bin sooooo kreativ ^^) jo mach ma des ding hat 120k gekosted xD hab grade urst fetz mit meine mutter gehabt weil ich morgen bei mein freund penn und die den noch net so wirklich kennt xD sonst alles senkrecht und bei dir ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:39 pm
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob kirby19 eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.) boah evolutions items... sind mia eindeutig zu hoch xDD rall das zwar nit aba egal ^^ passt schon irgednwie^^ muss mia ma auch eins holen um zu sehn was passiert xD du die dinger sin aber eigentlich so simpel jeden freita entwickeln die sich weiter... fertig... na denn^^ muss ich mia auchm a holn und gucken... spar ma jetzt auf eins mrgreen und sonst was gibts neues? wie gehts wie stehts xD (uhii mal ein neua spruch xD) (bin sooooo kreativ ^^) jo mach ma des ding hat 120k gekosted xD hab grade urst fetz mit meine mutter gehabt weil ich morgen bei mein freund penn und die den noch net so wirklich kennt xD sonst alles senkrecht und bei dir ^^? bei mia ist alles sooo supa xDD war vorhin mit kumpelz in da stadt ûnd haben aus langeweile auf gangster gemacht^^ soo witzig xDD und sonst alles wie imma mrgreen und das mit den eltern kenn ich... ich sag halt das ich schon weiß was ich mache und soo und dann gehts auch schon bei mia^^ meine eltern haben meine freundin schon ma kennen gelernt..und das reicht auch xD denn sind ur peinlich find ich xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:40 pm
ck-wob Devil_Rules ck-wob kirby19 eve-gothic-lolita-core @Kirby geht ja nicht , ich brauch ja diesen Stern xd Der ist nur beim Ersten. du mußt bloß nur warten bis die 8.generation fertig evolisiert... dann sind alle Evo phasen da (auch die 1.) boah evolutions items... sind mia eindeutig zu hoch xDD rall das zwar nit aba egal ^^ passt schon irgednwie^^ muss mia ma auch eins holen um zu sehn was passiert xD du die dinger sin aber eigentlich so simpel jeden freita entwickeln die sich weiter... fertig... na denn^^ muss ich mia auchm a holn und gucken... spar ma jetzt auf eins mrgreen und sonst was gibts neues? wie gehts wie stehts xD (uhii mal ein neua spruch xD) (bin sooooo kreativ ^^) kauf inari's beads !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|